EDIT:
Fehlinfo meinerseits.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT:
Fehlinfo meinerseits.
Nur so nebenbei:
Die 3060 ist nicht baugleich mit der 1054 sondern nur mit der 2060.
die 1054 hatte z.B. noch keine Anruferliste.
ZitatOriginal geschrieben von Raetsch
is bei mir auch so! (eplus-Gerät)! was bedeutet denn Leitung 1 und 2 und wie kann ich die "Lautlos"-Funktion damit aktivieren? muss da was umgestellt werden?
RTFM! ![]()
e-plus unterstützt schon immer zwei Leitungen, d.h., es kann mit zwei verschiedenen Verträgen von einer SIM-Karte telefoniert werden. Allerdings gibt es dieses Angebot nur für Geschäftskunden, die SIM-Karten sind aber nichtsdestotrotz alle darauf vorbereitet.
Die Funktion der #-Taste ist dann bei neueren Nokias AFAIK damit automatisch belegt und lässt sich auch nicht ändern.
Du solltest das Profil mit einem kurzen Durck auf die "Ein/Aus-Taste" umschalten können.
ZitatOriginal geschrieben von BountyRemix
nokia faselt was von dass es erst am 23/24 märz in die läden kommen soll...was soll das denn eyyy....
Nokia hat entschieden, dass du es erst ganz zum Schluss bekommen sollst! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, das steht vorraussichtlicher Liefertermin 11-14 Mai 07
Amazon scheint da folgendesmaßen zu rechnen: Bestellzeitpunkt + x Wochen = Liefertermin.
Ich habs vor zwei Wochen bestellt und mein Liefertermin liegt exakt zwei Wochen früher.
Also gar nicht drauf achten. Ich bin fest davon überzeugt, dass auch Amazon in ca. 1 Woche liefert.
Das stimmt zwar aber wenn der Händler (wie hier o2) anscheinend auf Kulanzbasis auf die Beweislastumkehr verzichtet, sollte man sich nicht beschweren...
ZitatOriginal geschrieben von surround42
Das scheint demnach kein gängiges bzw. irgendwie behebbares Problem zu sein?!? :confused:
Das ist leider ein sehr gängiges Problem der Gigaset-Serie.
Teilweise ist es sogar so, dass die Kontakte innen auf die Platine korrodieren. Dann muss das Gerät geöffnet werden.
Aber das E50 hat, wie oben schonmal erwähnt, eine doch sehr kleine Schrift, die man auch nicht vergrößern kann.
Viele kommen damit zurecht aber ich habs mir mal live angesehen und finde die Schrift auch deutlich zu klein.
Nachteil ist, wie ich u.a. oben schon schrieb, dass Benutzern, die S40 gewohnt sind, unverständlich ist, warum einige Funktionen bei S60 nicht standardmäßig vorhanden sind, die es bei S40 schon seit Jahren gibt.
Du schriebst, dass ein Handy für die schnell sein muss.
Dann würde ich auf JEDEN FALL vorher mal das gewünschte S60-Gerät live ausprobieren.
Ich hatte mal kurzzeitig ein 6630.
Ok, das Gerät ist jetzt natürlich nicht mehr ganz up to date und heutige Symbians sind evtl. etwas schneller aber mich haben diese Zwangspausen, auch wenn sie nur teilweise ca. 1 Sekunde waren, wahnsinnig gemacht, da ich sowas vom 6510 bzw. 6210, die ich vorher hatte, absolut nicht gewohnt war.
Hab das Ding dann schnell wieder verkloppt und bin damals sogar auf Sony Ericsson umgestiegen, werde jetzt aber definitiv zum 6300 und S40 zurückkehren.
Wie gesagt, überleg dir, welche Funktionen du unterwegs benötigst.
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Also S60 ist ein offenes Betriebssystem und erlaubt viiiiel mehr. Man kann selber Proggis installieren, das Menu komplett anpassen usw.
S40 is halt ein normales Handybetriebssystem mit viel weniger Möglichkeiten, dafür ises ein bisschen einfachr. Bietet aber niemals diese Mglichkeiten beim Organizer und co wie S60.
Schon alleine wegen S60 würde ich das E65 klar bevorzugen!
mfg
Wobei S60 auch einige Nachteile besitzt, wie man hier in vielen Threads lesen kann, z.B.
- langsamer bzw. "zäher" als S40
- Geburtstagserinnerung nur umständlich oder über Zusatzprogramm realisierbar