6233 und E50 haben eine komplett andere Betriebssoftware! (Series 40 <-> 60).
Unbedingt das E50 vorher mal testen, den das Symbian-System ist doch etwas "träger" als die S40-Software.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6233 und E50 haben eine komplett andere Betriebssoftware! (Series 40 <-> 60).
Unbedingt das E50 vorher mal testen, den das Symbian-System ist doch etwas "träger" als die S40-Software.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Bin ab 1.3. bei der IKK direkt. Vorteil: Auf der Rückseite der Krankenkassenkarte befindet sich die Europäische Version der Karte d.h. man braucht keinen Auslandskrankenschein mehr ordern, der ist quasi immer dabei.
Ist bei der BIG auch so... ![]()
....und die Rückgewinnungshotline hat mir letzte Woche noch einmal bestätigt, dass die 6300-Vermarktung bei E-Plus noch diesen Monat beginnen wird.
Sicher gibt es Upgrades, nur sind diese immer noch teurer als die System Builder-Vollversionen...
Heute musste ich spontan mal wieder an diesen Thread denken... *hochhol* ![]()
Zumindest früher gab es bei EPS auch ein Handysonderangebot des Monats.
Da konnte es passieren, dass das gleiche Gerät im nächsten Monat wieder fast das doppelte kostete...
Kann es sein, dass sich die Rufnummer geändert hat!?
Habe letzte Woche noch mit dieser Abteilung gesprochen und heute kommt da plötzlich "Die Rufnr. ist zur Zeit nicht vergeben!? :confused:
Und nein, Zahlendreher etc. ausgeschlossen. ![]()
Mein K750i aus der Aktion hat die gleichen Macken aber IMHO haben wir da Pech.
1. Händler pleite -> keine Gewährleistung
2. Damals gabs von SE nur ein Jahr Garantie.
Evlt. zeigt SE sich kulant, da die Sache mit dem Joystick ja, wie allgemein bekannt, eindeutig ein Hardwarefehler ist!?
Ich habe vor drei Wochen meine VictorVox-Kündigung an die Fax-Nr., die hier im Provider Info-Forum steht, geschickt und kurze Zeit später problemlos eine Bestätigung erhalten.