Der den "Liefertermin" bekommt man erst, wenn die Bestellung wirklich aufgegeben wurde. Wobei man diese Angaben bei Amazon immer etwas mit Vorsicht genießen sollte. Meistens wird der Artikel deutlich früher geliefert.
Beiträge von NiceIce
-
-
Das ist leider ein jetzt schon langjähriges "Feature" der Gigaset-Basen, das Siemens irgendwann mal eingeführt hat.

Siehe Gigaset-FAQ
Vor Jahren funktionierte es bei unserem T-ISDN-Anschluss, zunächst die Basis vom NTBA zu trennen und dann die Rufumleitung online über die ISDN-Konfiguration der T-Com zu setzen. Keine Ahnung, ob das heute noch funktioniert, da wir seit 2003 nicht mehr bei der T-Com sind.
-
Re: E-Plus Zehnsation vs. Medion Mobile / Aldi Talk
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ansonsten fährt man mit Medion Mobile / Aldi Talk fast besser, da man dort nur unwesentlich mehr zahlt,Ist ein um 40% höherer Preis/Minute wirklich unwesentlich mehr!?
Das ist immerhin fast die Hälfte mehr! -
Ich habe mich auch für die BIG entschieden, allerdings auch erst seit Oktober.
Macht einfach einen sympatischen Eindruck, allein schon die 0800er 24h-Hotline. -
1. Naja XP 64 ist ja nun schon etwas auf dem Markt und da hat Siemens bisher keinen Finger gerührt.
2. Es geht vor allem um die CAPI-Treiber für Fax etc.
3. Diese Frage würde ich hier doch als glatt offtopic einstufen.

-
Vista / 64 bit
Hallo,
ich würde gerne auf Vista (evtl. 64 bit Version) umsteigen.
Nun stellen sich zwei Fragen:
1. Talk&Surf gibt es ja anscheinend nur für XP 32 bit. Also wird wohl kaum eine Version für Vista 64 zu erwarten sein, oder?
2. Läuft Talk&Surf überhaupt unter Vista 32 bit bisher?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Ja aber die Wetten waren durchgehend gut. Warum aber die Wette mit dem Hung gewonnen hat muss man nicht verstehen oder

Verstehe, dein Hund geht jeden Tag mit einem vollen Wasserglas auf dem Kopf rückwärts die Treppe rauf...

-
Das 6300 ist für die 2. Februarwoche geplant.
-
Fehler in den Mermalen
Hallo,
ich verkaufe gerade ein AIO-Gerät.
Leider habe ich gerade (drei Gebote bereits eingegangen) erst gemerkt, dass ich irrtümlich "Fax" in den ebay-Produktmerkmalen angekreuzt hatte.Ich habe jetzt noch deutlich zur Beschreibung hinzugefügt, dass das Gerät keine Fax-Funktion besitzt.
Reicht das oder sollte ich den Artikel lieber nochmal rausnehmen?
-