Am besten war der Typ mit dem, in die Jeans ohne Gürtel, gesteckten Pulli, der Moderator werden wollte. ![]()
Beiträge von NiceIce
-
-
In der Produktplanung von e-plus steht das 6300 für die 2. Februarwoche.
So die Aussage von einem Mitarbeiter, der mich heute bezüglich einer Vertragsverlängerung angerufen hat. -
RJ11-Kabel im Lieferumfang?
Hallo,
ich möchte an meine SX353 gerne ein Fax-Gerät anschließen.
Leider bin ist bei dem Gerät nur ein Western-TAE-Kabel dabei.Laut FAQ auf der Siemens-Website sollte beim SX ein ensprechendes Kabel zum Anschuss eines Analog-Geräts beigelegen haben.
Nur finde ich ein solches Kabel nicht mehr und auch das Benutzerhandbuch zeigt unter "Lieferumfang" auch kein entsprechendes Kabel.Welches Kabel brauch ich, wenn das Fax eine 5/2-Belegung für die a/b-Leitung hat?
Kann ich normales 4-fach belegtes nehmen? -
Die Series 60 Geräte konnten das noch nie.
Bei den Series 40 Geräten ist das nach wie vor kein Problem. -
Ich hatte mal eine MP3-Türklingel, die es bei Lidl gab.
Der Sound war nicht zu überhören allerdings hatte das Ding andere Bugs (hier im Forum noch "Türklingel" suchen) und ging deshalb zurück. -
-
Für mich ist der entscheidene Teilsatz: "...oder nehmen das Gerät zurück."
D.h., Saturn kann entscheiden, ob sie mit dem günstigeren Preis mitgehen und dem Kunden die Differenz auszahlen oder eben den Artikel nur zurücknehmen und dadurch keinen Verlust machen.
-
OnlineBanking Fehler?
Hallo,
hat noch jemand Probleme, im Onlinebanking auf sein Postfach zuzugreifen?
Irgendwie wird man dann wieder abgemeldet?Problem besteht hier mit zwei verschiedenen Konto-Logins, egal ob mit Firefox oder IE. :confused:
-
Du hast leider keine Ansprüche.
Kannst nur zur Verbraucherzentrale gehen und den Fall melden.
Die können den Händler dann abmahnen. -
Kolleginnen tragen 70% "Schlappen"/ 30% andere Schuhe.
Nur konnte ich mich mit diesen Birkenstock-Latschen noch nie anfreunden...
Erstmal vielen Dank für eure Tipps.
Im Moment trage ich auch ein Modell von Rieker, das ganz bequem ist. Werde mich mal nach weiteren Modellen der Marke umsehen.