-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Das liegt aber nicht an den LCD/Plasma-Geräten, sondern am absolut überholten PAL-Signal. Nicht die Geräte sind schlecht, sondern die analoge PAL-Zuspielung!
Nur schade, dass eben diese PAL-Zuspielung im Moment 99,9% des verfügbaren Bildmaterials ausmacht. Was hilft es mir wenn mein HD-TV-Gerät theoretisch ein geiles Bild macht aber das TV-Bild trotzdem mies ist, weil das Gerät die Konvertierung der Auflösung nicht sauber auf die Reihe bekommt!?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Natürlich kann man sich auch heute schon bedenkenlos ein HDready-Gerät kaufen und die Technik ist definitiv ausgereift in dem Sinne, dass sie bezahlbar ist und tadellos funktioniert.
Dass sie funktioniert, ist ja wohl eine Grundvoraussetzung.
Worum es geht ist die Bildqualität und die ist bei vielen LCD/Plasma-Geräten bei PAL-Auflösung (z.B. DVDs!) im Moment noch schlechter als bei den guten Röhrengeräten. Daher kann von "ausgereift" noch keine Rede sein.
-
Zitat
Wir sind gerade erst am Anfang des ganzen Booms bzgl. Flachbildschirme. Was gerade u.a. von Pioneer, Samsung und Panasonic an neuen Techniken bzw. Verbesserungen im Bereich Plasma/LCD vorgestellt wird, ist kaum noch zu überschauen, mal ganz abgesehen von völlig neuartigen Techniken wie SED. Wer sich heute und auch in nächster Zeit ein Gerät kauft, muss sich im Klaren sein, dass so ein Display in allerspätestens 24 Monaten völlig veraltet sein wird. Die Zeiten, in denen man sich einen Fernseher kauft und die nächsten zig Jahre einigermaßen auf dem Stand der Technik sein wird, sind imho vorbei.
Deshalb würde ich mir persönlich auch heute nochmal einen Röhrenfernseher kaufen. Ein hochwertiges Gerät von Panasonic ist bei PAL-Auflösungen diesen ganzen HDready-Geräten immer noch überlegen. Wenn in 4-5 Jahren der HDTV-Zug dann richtig Fahrt aufgenommen hat, wird die Technik dann hoffentlich auch ausgereift sein.
-
Also ich benutze The Bat 3.x und der sollte es können. Außerdem kommt der Fehler, laut Log, eindeutig vom Server:
27.01.2006, 06:58:28: SEND - Sende Nachricht(en) - 1 Nachricht(en) in der Warteschlange
27.01.2006, 06:58:28: SEND - verbunden mit dem SMTP-Server
27.01.2006, 06:58:28: SEND - authentifizieren (Plain)...
27.01.2006, 06:58:28: SEND - Sende Nachricht an test@lskfdjksdfldün.de
27.01.2006, 06:58:28: SEND - Die letzte Versandadresse war <test@lskfdjksdfldün.de>
!27.01.2006, 06:58:28: SEND - Nachricht wurde nicht versandt. Server Antwort - Bad address syntax
27.01.2006, 06:58:28: SEND - Verbindung beendet - 0 Nachricht(en) versandt
EDIT:
Laut diesem Forenbeitrag hat der allinkl-Support das Problem auch bestätigt.
-
Re: Re: T9 - Automatische Groß-/Kleinschreibung
Zitat
Original geschrieben von RS77
:confused: Wie kann man den Text OHNE Leerzeichen lesen?? Ist doch total unübersichtlich oder nicht?
EntscheideDochSelbstObSoEinTextFürDichLesbarIstOderNicht.
-
Schlimmer als die Browser-Unterstützung sieht es wohl bei den Mail-Servern aus.
Die SMTP-Server von allinkl.com scheinen z.B. Umlautdomains noch nicht zu unterstützen, d.h. ich kann zur Zeit keine Mail an blabla@müller.de senden. Es kommt immer "Bad address syntax".
-
Du mußt dir zusätzlich noch in Stampit die Einlieferungsliste ausdrucken!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In nächster Zeit wollte ich Stampit Web mal probieren und habe dazu ein Frage.
Mal angenommen ich möchte einen Brief z.B. als Einschreiben oder höherwertiger versenden und frankiere diesen mit Stampit.
Muss man den Brief dennoch beim Postamt am Schalter abgegeben oder bekommt man dann auch gleich beim Ausdruck einen EInlieferungsbeleg als Nachweis?
Wenn ich bei Stampit "Einschreiben" als Zusatzleistung auswähle kommt folgender Hinweis:
Hinweis: Sendungen mit Einschreiben sind auch weiterhin über eine Filiale der Deutschen Post gegen Ausstellung einer Einlieferungsbestätigung einzuliefern.
-
Mit Powerline gibts da wohl nichts.
Also entweder Analog unnötig weiter zahlen, die Wände aufstämmen oder deiner Frau ihre kleine Paranoia austreiben und wie Millionen anderer Haushalte ein schnurloses Telefon benutzen.
-
Ich meinte oben natürlich nicht "im Tierheim abgeben" sondern "im Tierheim nachfragen, ob sie oder eine bekannte Organisation in der Nähe Hunde direkt vermittelten."
Als wir auf der Suche nach unserem Hund waren, waren wir z.B. in Jülich. Die dortige Tierhilfe vermittelte einen Hund, da die Besitzerin leider aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für ihn hatte. D.h., die Tierhilfe kümmterte sich um Interessenten. Wir trafen uns dann mit der Besitzerin, einem von der Tierhilfe und natürlich dem Hund. Soll heißen: Der Hund landet nicht im Tierheim sondern wird, unter fachlicher Beratung, direkt vom alten an den neuen Besitzer übergeben.