Außerdem gibt es an einem Großteil der Packstationen in Dortmund, Mainz und FFM noch keine Paketmarken.
Beiträge von NiceIce
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Einen großen, gut gefüllten Döner gibt es meist zwischen 1,50 - 2,50,1,50 EUR für einen Döner? Das ist aber extrem günstig. Hier in DO sind die Preise schon längst bei meistens 3,00 EUR angekommen.
-
Naja, du hast schließlich mit dem Preselection-Anbieter einen Vertrag abgeschlossen, also mußt du den auch kündigen.
-
RU zu anderen Arcor-Anschlüssen sind, seit 11/2004, sogar ohne Flat kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich fand die Cora Schumacher sehr übertrieben gestylt und etwas zu zickenhaft gekleidet. Oder kommt das nur mir so vor?
Früher kam sie immer etwas "normaler" rüber als heute.
Versuch mal über Google ein "normales" Foto von Hard-Cora zu finden.
Viel Erfolg!

-
Weiß nicht, ob es eher in den DSDS-Thread gehört aber ich poste es mal lieber hier.
Hier gibt es sehr....ähmm....private Fotos von Anna-Maria!

Keine Ahnung, ob die schon da waren, falls ja, sorry, hab über die Suche nix gefunden...

-
Re: Re: Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von dieker
Wenn ich den Link anklicke, sagt mir NortonSecurity, dass die Seite "www.abo-paradies.de" gehört -- lustigerweise steht im Browser
"www.bauer-plus.de"
???Nicht die Seite, sondern das Sicherheitszertifikat läuft auf abo-paradies.de...und laut Zertifikat gehören die wiederum zur Firma Bauer.

-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
So habe mal eine interessante Auflistung gefunden, ich poste Sie mal hier, weil es ja auch für den Einen oder Anderen wichtig sein könnte.
(...)Die Liste ist zwar interessant aber für den Otto-Normal-Versender leider nicht viel wert, da, wie gesagt, viele Transportunternehmen solche Zusatzleistungen nur für Geschäftskunden anbieten, wenn sie überhaupt Privatpakete angenehmen.
Bei GLS ist z.B. in der Paketshop-Preisliste nichts von einer Höherversicherung zu finden und bei DPD gibts das nur für Vertragskunden. (s.o.)
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ja billig muss es nicht sein
zahlt ja der käufer, aber zuverlässig und in sachen erstattung bei verlust korrekt. über die deutsche post hat man diesbezüglich da ja nicht nur gut sachen gelesen.Viel Alternativen bleiben aber wohl nicht.
Bei GLS hab ich z.B. nicht nichts über eine Option für höhere Versicherung für Privatkunden gefunden.
DPD machts nur bei Vertragskunden, UPS wird zu 99,9% viel teurer als DHL sein, wenn sie überhaupt solch eine Option für Privatkunden anbieten.EDIT:
UPS Standard scheint national bei 4kg und 1000 EUR Wert 11,55 EUR zu kosten. Das scheint eine Alternative zu sein.
-
Re: Erste TAE in den Keller verlegen
ZitatOriginal geschrieben von stevie09
Hallo an alle und vielen Dank für die bisherige rege Diskussion.@webiller:
Die Idee ist gut. Hab auch schon überlegt, die Telefonanlage nach unten in den Keller zu verlegen, nur, dann habe ich das problem mit der Verbindung zwischen TAE und Splitter und DSL fürs Internet im DG...also wieder ethernet Kabel vom Keller ins dach ziehn ... :pNimm doch WLAN!