Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von tector
    Wenn jemand ein Fenster einschlägt, kann er anschliessend mit dem Türgriff von innen nicht die Türen öffnen!

Das sagt die LED.

Deswegen sollte man auch keine Kinder im Auto "einsperren".

Gibt es da eigentlich eine Notentriegelung?
    Mir ist es mal passiert, dass ich bei heißem Wetter mit meinem Vater im Auto war und was für ihn abholen sollte. Beim Aussteigen habe ich gewohnheitsmäßig auf die Fernbedienung gedrückt. Als ich wiederkam war mein Vater schon ganz schön in Panik weil es keine Möglichkeit gab die Fenster oder Türen zu öffnen. :rolleyes:

Absolut geil!

Assityp, total stoned, mit vollgekozter Hose, torkelt durch Bochum und will, nach eigenen Angaben, mit der S-Bahn nach Dortmund.

Weißt du denn überhaupt, wo hier in Bochum der Hbf ist?

Nö, aber ich weiß wo in Dortmund der Hbf ist.

Typ soll in die Ausnüchterungszelle:

Ich will nicht in die Zelle! Meine Kollegen sagen, da ists scheiße zum Pennen!

:D

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Er hat gesagt; Wenn Du mich noch mal um 06h wegen so was anrufst, schalte ich meinen Anwalt ein :D

Wollte auch erst fragen, welcher Anwalt montagsmorgens vor 7 Uhr schon Sprechstunde hat... :D

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Die Vorbesitzer meinten zu mir, sie konnten TV auch ohne die Smartcard sehen. Also auch die privaten , wie Pro7 etc.

Wenn die Vorbesitzer auch durch Kabel Deutschland versorgt werden, haben sie sich vertan oder gelogen, ganz wie du es nehmen willst.

Es gibt wohl kleine Kabelnetze in denen auch vorher schon die Privaten eingespeist wurden aber bei Kabel D, ish & Co. war das nicht der Fall.

Fazit, kurz nach der Show:

Vanessa: Gesanglich einwandfrei, aber die Songauswahl hat mich nun nicht umgehauen.

Lena: In ihrem Rahmen auch wieder eine gute Leistung.

Anna-Maria: Trotz ihrer begrenzten Stimme hat sie sich sehr gut präsentiert!

Mike: Geil, geil, geil! Gary Moore kanns sicher nicht besser!

Nevio: Spitzensänger, aber der Song war fürs Thema zu langweilig.

Daniel: Riesensteigerung!

Tobias: Die größte Enttäuschung heute abend. Klang größtenteils ziemlich schief.

Didi: Respektable Leistung bei praktisch keiner Vorbereitung!

Wer fliegt raus?
    Schwierig! Ich würde Lena, Didi und Tobias nach vorne holen.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Mein Ausgleichsbehälter steht schon gut über MAX. Es ist, da ich nie an der Kühlflüssigkeit dran war, seit mindestens seit 2 Jahren und 20.000 km auf diesem Füllstand und deswegen offensichtlich problemlos.
    Einfach neuen Frostschutz zukippen ist aber bei der Füllhöhe wohl nicht der Weisheit letzter Schluß. Interessanterweise sind die MIN-MAX-Markierungen im unteren Bereich des Behälters, da würde also noch eine Menge reinpassen und einen
    Überlauf gibt es auch noch.

Ich hoffe, dein Motor war wirklich kalt als du nachgesehen hattest. Ich wollte neulich Wasser nachfüllen, da morgens die Stand auf MIN war. Abends, nachdem der Motor einige Stunden aus war, war der Stand dann aber immer noch knapp über MAX und am nächsten Morgen erst wieder bei MIN.