-
Zitat
Original geschrieben von Falco
computeruniverse.net
Ihr 5,- Euro Einkaufsgutschein!
Bis zum 31.01.2006 können Sie jetzt noch Ihren persönlichen
Einkaufsgutschein einlösen und nochmal 5,- Euro bei Ihrer
nächsten Bestellung sparen!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
928537BD-BFDD-461E-86AE-A63ACD48A79A
Alles anzeigen
Hast noch was vergessen:
Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 31.01.2006 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 70,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
-
Wer mal den Shop von Conrad richtig aufräumen möchte hat jetzt die Chance:
"Fehler!
Please log on to the SAP System:"

-
Und der Nachrücker ist....

Diana ... äh ... Didi Knoblauch
Naja, seine Halbwertzeit wird begrenzt sein.
[edit] zu spät 
-
Re: Re: Vorgestern bei McDonalds
Zitat
Original geschrieben von YKC
dann schreib ma dazu welche das war
*fg*
Ergänzt. 
-
Vorgestern bei McDonalds
Ich: Ein Big Rösti-Maximenü bitte.
Mitarbeiter: Big Rösti ist ausverkauft...und die Emmentaler Herzen auch!
I: Ah jaa......dann hätte ich gerne ein Big Cheese-MM mit Lift
M: Lift!!??
I: ....Apfelschorle...
M: Ach ja, Apfelschorle.......die gibts leider auch nicht, da ist der Automat kaputt.
I: *grmpf*....dann eine Fanta, Pommes und Majo.
M: ok
I: Dann noch bitte zwei von den Apfel-Donuts.
M: Moment.....(geht zum Kollegen):"Du, kann ich die Donuts einfach da aus dem Glaskasten nehmen?" (kommt zurück)....sie haben Glück, 2 Donuts sind noch da...Hier essen oder Mitnehmen?
I: Mitnehmen...
Zu Hause war dann statt Majo auch noch Ketchup in der Tüte.
In die FIliale (Dortmund, Werkmeister Str., an der Metro) geh ich jedenfalls so schnell nicht wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Man kann denen doch keinen Vorwurf machen, wenn der Artikel ausverkauft ist und sich die gute Frau auch noch dafür entschuldigt.
Das ist jetzt pure Ironie, oder?
Conrad verspricht vollmundig, die Ware bei VK-Bestellung 20 Tage zu reservieren! Das tun sie aber in keinster Weise! Absolut unseriös.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Was hat denn DSDS mit Logik zu tun? Als in der ersten Staffel diese tolle Sängerin ausgestiegen ist, die so schön Whitney Houston singen konnte (mir fällt der Name nicht mehr ein)
Judith Lefeber

-
Schade, schade...hatte mich so auf Final Countdown gefreut. 

-
Zitat
Für Festpreisangebote in der Kategorie Bücher und in den folgenden Unterkategorien der Kategorie Musik: CDs, Vinyl, Hörspiele und Sonstige Formate gilt zukünftig unabhängig vom Startpreis eine Angebotsgebühr von 1 Cent. Die Verkaufsprovision beträgt unabhängig von der Höhe des Verkaufspreises 12%.
Diese Abrechnungsweise hat ebay vor kurzem schonmal angetestet.
Bei der Einstellung eines Lehrbuchs für 25 EUR hatte ich mich noch über die Einstellgebühr von nur 1ct gefreut und ging von einer Sonderaktion aus. Dummerweise hatte ich dann aber nicht weiter auf die Gebührenseite geguckt und der Hammer kam dann bei der Abrechnung der Provision. :flop: