-

1. Tobias Regner - Jesse
2. Vanessa Jean Dedmon - Hero
3. Nevio Passaro - Se Bastassa Una Canzone
4. Carolina Escolano-Fernandez - The First Cut Is The Deepest
5. Mike Leon Grosch - Love's Divine
6. Lena Hanenberg - Eternal Flame
7. Daniel Munos-Lopez - Now And Forever
8. Dascha Semcov - Nothing Compares To You
9. Stephan Darnstaedt - I Believe I Can Fly
10. Anna-Maria Zimmermann - Wish You Were Here
11. DSDS - Back For Good
12. DSDS - 2 Become 1
13. DSDS - Medley
VÖ: 13.02.06
-
Mal ne Zwischenfrage:
Kann man den 10 EUR Gutscheincode eigentlich auch irgendwie bei Conrad im Laden einlösen oder gilt der nur für Internetbestellungen?
-
Also gerade mit der Hotline gesprochen.
Beide Bestellungen vom Samstagmittag, einmal von mir und einmal von meiner Freundin, standen auf ausgeführt. Und bei beiden ist das MSI absolut nicht mehr lieferbar. Ich habe mit zwei verschiedenen Hotlinerinnen gesprochen und beide konnten nicht verstehen, wie wir noch bestellen konnten bzw. warum in den Bestätigungen 3. KW als Liefertermin angegeben wurde. Eine meinte, dass die Bestände im Internet nicht in Echtzeit aktualisiert werden.
Naja, hoffentlich ist deren System bei Rücküberweisungen zuverlässiger.
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Da scheint wohl wirklich Bankeinzug die bessere Wahl gewesen zu sein.
Leider wurden ja vielen Leuten, trotz absoluter Bonität, diese Option von Conrad bei der Bestellung verwehrt. Das ist ja das Schlimme... :flop:
-
Hat eigentlich schon jemand eine Versandmail bekommen, der per VK bestellt hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was meinst Du mit Sparkasmus? Mir würde eher weiterhelfen wie man das Teil bestellen kann wenn es angeblich doch geht. Unten links steht das er nicht verfügbar ist.
Vielleicht solltest du hier nicht nur den ersten Beitrag lesen!?
Das Ding ist ausverkauft. Es geht gerade nur noch darum, ob alle, die vorher bestellt hatten, auch beliefert werden.
-
Nochmal zum Status "ausgeführt".
Das bedeutet jedenfalls NICHT, dass das Geld bereits bei denen eingetroffen ist.
Laut Hotline ist das Geld noch nicht da und trotzdem steht mein Auftrag schon seit heute morgen auf "ausgeführt". :mad:
Aber sie sagte auch, dass die Ware sofort rausgeht, wenn das Geld da ist und nichts von ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Seltsam finde ich, dass auch heute bei Conrad (angeblich) noch kein Geld eingangen ist, obwohl bereits Freitag online nacht überwiesen.
AFAIK bucht keine Bank in Deutschland am Wochenende. Deine Überweisung ist also erst am Montagmorgen rausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Hallo,
Sehr gut ist die Icy Box + eine selbst gewählte Festplatte.
Siehe hier:
http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=ICY%20BOX%20350U-B
oder auch mit Firewire:
http://www.reichelt.de/?ARTIKEL=ICY%20BOX%20350UEBBL
Kein Lüfter und Ausschalter.
Ich hab die USB2 mit einer 250 GB Samsung (leise) und bin damit sehr zufrieden.
Hat zusammen ca. 120 € gekostet.
Gruß
Max
Alles anzeigen
Das aktuelle Modell 360 hat einen Auschalter:
http://www.geizhals.at/deutschland/a151303.html
-
powersurfer7
Echt sozial von dir, dich extra hier anzumelden, um diese, von dir wahrscheinlich reinzufällig gefunde, Seite mit Partner-Links uns mitzuteilen...