-
Hier die Titel für die nächste Mottoshow (Rocksongs):
Vanessa Jean Dedmon (18) aus Wetzlar: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)
Lena Hanenberg (16) aus Kevelaer: Ironic (Alanis Morissette)
Anna-Maria Zimmermann (17) aus Rietberg: The Best (Tina Turner)
Mike Leon Grosch (29) aus Köln: Still Got The Blues (Gary Moore)
Nevio Passaro (25) aus Neustadt a.d. Aisch: Everything I Do (Bryan Adams)
Daniel Muñoz (22) aus Pforzheim: The Line (Toto)
Tobias Regner (23) aus Teisendorf: It’s my Life (Bon Jovi)
Stephan Darnstaedt (18) aus Oberschopfheim: The Final Countdown (Europe) 

Ich bestell dann schomal das Popcorn.

-
Sieht genau so aus.
Du kannst Glück haben und es funzt alles ohne Probleme, oder du hast weniger Glück und mußt nen Kondensator dazu klemmen, damit sie nur bei dir klingelt oder du hast gar kein Glück wie ich und ca. 5% der Besitzer und die Klingel stürzt regemäßig ab.
-
-
Hallo,
langsam bin ichs leid! Hier schellen die Leute, die einem einen Alice-Vertrag andrehen wollen, jetzt fast schon im Wochentakt! :flop: :mad:
Ich nehme mal an, dass das unabhängige Vertriebspartner sind und die nicht direkt von Alice kommen. Sehe ich das richtig?
Und falls ja, werden die die Vertriebsgebiete nicht irgendwie aufgeteilt?
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Seit dem Einbau des Kondensators spielt das ganze aber vollkommen störungsfrei.
Kann natürlich sein, dass die ständigen Abstürze bei mir auch irgendwie mit unsere Hausklingelanlage zusammenhingen.
Jedenfalls zeigte ein Austauschgerät genau die gleichen Symptome:
Nach einiger Zeit klingelte es einfach nicht mehr. Es half dann nur noch ein "Reset", also Herausnehmen der Batterien.
Der Zustand war natürlich unhaltbar, deshalb hab ichs wieder zu Lidl zurückgebracht.
Ich hatte mich vor ca. einem Jahr auchmal mit "Eure_Verona" über die Klingel per PN unterhalten. Hier seine Erfahrungen, die ich zum Glück noch in meiner Inbox hatte. Ich hoffe der Quote ist, trotz PN, ok, da ja nix privates drin steht.
Zitat
Eure_Verona schrieb am 25.02.2005 12:02:
Hi NiceIce,
ich bin immer noch mit der blöden Lidl-Türklingel beschäftigt.
Ich hatte vorgestern ein längeres Gespräch mit einem der Techniker bei der Fa. Kompernaß, dem Importeur für die Dinger. Er war sehr nett, und im Verlauf des Gesprächs kam dann raus, daß sie auch nicht so genau wüßten, wo der Fahler liegt. Es scheint aber was mit der"elektrischen Umgebung" zu tun zu haben, also Leitungsführung, Netz, Erdung, Störstrahlung, irgendwas in der Art. Austauschgeräte bringen also nix, die Umgebung bleibt ja.
Die Abstürze treten bei ca. 5% aller Kunden auf.
Er erzählte dann, er hätte bei einem Bekannten das Gehäuse geöffnet und von innen komplett mit Alufolie abgeschirmt, aber das ist relativ viel Arbeit.
Zum Ausprobieren habe ich die Klingel dann gleich abends auch in Alufolie gewickelt, hab aber wohl ein Stückchen Folie übersehen und meinen Klingeltrafo abgefackelt (ich dachte immer, die wären kurzschlußfest?).
Naja, eben bin ich beim Suchen nach Klingelzubehör auf die Fa. Grothe (http://www.grothe-gmbh.com) gestoßen, die haben auch so eine HiFi-Klingel mit drei ladbaren Melodien im Programm.
Das Design ist zwar unterschiedlich, aber sonst scheint es das gleiche Gerät zu sein (Anleitung unter http://www.grothe-gmbh.com/upl…tall_09_CRYSTAL_08-02.pdf).
Falls Du immer noch an der Klingel interessiert bist, kannst Du es ja mal bei Grothe versuchen, wird u. a. von Unielektro vertrieben.
Alles anzeigen
-
Das ist genau das Ding.
Kann ich nur von abraten.
-
Diese Einfachstverteiler haben eine sehr bescheidene Bildqualität. Sehr viele unterstützen kein RGB und es darf auch immer nur ein Gerät eingeschaltet sein.
Ich habe diese mechanische 4-fach-Box von Hama und bin sehr zufrieden damit.
-
Es gab mal bei Lidl Anfang 2004 so eine Hifi-Klingel die Mp3s abspielte.
Ansich ein gute Idee...aber:
a) Das Ding war dermaßen empfindlich, dass es schon losging, wenn 2 Etagen tiefer geklingelt wurde. Der Hersteller versendete auf Anfrag einen Kondesator, der parallel zur Kingel angeklemmt werden mußte.
b) Die Kingel stürzte in verschieden großen Abständen (mal 1 Tag, mal 1 Woche) komplett ab, d.h. sie klingelte erst nach Herausnehmen und Wiedereinsetzen der Batterien wieder.
Fazit: Gute Idee mit absolut mangelhafter Ausführung.
-
Alle die 80er Show gesehen?
Also wenn der Stefan mit DER Gesangsleistung weiter kommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Ich mußte nach 3 sek spontan umschalten, um nicht mein gehör nachhaltig zu schädigen. :flop: Und die Jury hat sicherlich die ganze Woche überlegt, was man ihm denn nettes sagen könnte.
Meine klaren Favoriten sind Tobias, Mike, Vanessa und Nevio. Geheimtipp ist Dascha.
Wobei ich gleich nach Vanessas Auftritt zu meiner Freundin gesagt habe, dass "Time after Time" ein verschenkter Titel für ihre geile Stimme war. Wurde dann ja auch von der Jury bestätigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
So ich hatte heute mittag bestellt. Von Conrad war Bankeinzug voreingestellt. Jetzt kam vorhin ne Mail das Sie die Bestellung nur per VK oder NN bearbeiten wollen. Wenn mir beide Zahlungsmöglichkeiten nicht zusagen Sie 20 Tage warten, und die Bestellung sonst stornieren. Was soll das den? Na werd wohl per VK zahlen!
Stand beim Bestellvorgang dabei, dass sie sich die Akzeptanz der gewählten Zahlungsmethode vorbehalten.