-
Wenn dich der Händler natürlich an den Hersteller verwiesen hat, bist du fein raus.
Dann kann man auch beim 2. und 3. Defekt davon ausgehen, dass der Händler nichts damit zu tun haben will.
Ich persönlich würde mit den Serviceprotokollen zum Händler gehen und sagen, dass du weitere Reparaturversuche nicht mehr akzeptierst. 3x der gleiche Fehler in 5 Monaten ist schon heftig.
-
Dacoco
Du hast den großen Fehler gemacht, die Sache über den Hersteller und NICHT über deinen Händler laufen zu lassen.
Ein Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag hast du nur gegenüber deinem Händler, also mußt du DEM HÄNDLER auch die Möglichkeit zur Nachbesserung geben und zwar 2x. Dieser wird dann zwar wahrscheinlich auch den Herstellerservice beauftragen aber das kann dir egal sein.
Du kannst natürlich versuchen, mit den Serviceberichten zum Händler zu gehen aber wenn dieser nicht kulant ist, kannst du nichts machen, außer das Spiel weiter zu führen.
-
Übrignes war auch über den Namen meiner Freundin kein Bankeinzug möglich, und auch bei ihr dürfte Conrad kein Haar in der Suppe finden.
Das tolle Conrad-System scheint also unsere Straße, Ortsteil oder was auch immer in einer Blacklist zu haben. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Weiß eigentlich irgendjemand wie lange es bei McD diese Styropor Verpackungen für die Burger gab? :confused:
Solche hier: http://www.roland-barthel.de/Sammlung/Styropor/Styro5.jpg
Die gibts in Holland AFAIK immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
das Notebook kostet über den Link aber über 1000 Flocken...
Du mußt die 3 Jahre VO-Service rausnehmen.
-
Nochmal zur Bankeinzugsproblematik:
Zitat
Leider können wir Ihnen aufgrund hausinterner Richtlinien nur die alternativen Zahlungsweisen, die Sie untenstehend finden, anbieten.
Ganz tolle Richtlinien.
Eine Live-Schufa-Prüfung kann wohl ausgeschlossen werden, außerdem habe ich keinen negativen Schufa-Eintrag.
-
Ich habe zwar Bankeinzug gewählt aber auf Seite 4 "Kasse" ist dann unten nur noch Nachnahme oder Vorkasse angegeben. ist das bei euch auch so?
-
-
Re: Diebstahl
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Moin,
was würdet Ihr machen?
Ich habe zwei Pakete versendet. Bei beiden Inhalten handelte es sich um handies. Normalerweise benutze ich neutrale Kartons. Nun hatte ich aber welche von einem X480 Prepaid Paket liegen. Also habe ich die Sachen dort eingepackt. Beide handies sind im selben paketshop aufgegben worden. Beide sind beim Empfänger ohne Inhalt, d.h ohne handy angekommen. Ich meine die Vermutung liegt ja nahe, dass der paketshop da lange Finger macht.
Alles anzeigen
Selbst wenn, hast du schlechte Karten!
Auszug aus den Hermes-Verpackungsrichtlinien:
Zitat
2.2.1. Eine Außenverpackung muss hinreichend fest und druckstabil sein. Sie muss außerdem ausreichend groß bemessen sein, um Platz für den gesamten Inhalt und die notwendigen Innenverpackungsteile zu bieten.
Sie darf keinen Rückschluss auf Art und Wert des Gutes zulassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuh127
Jeder Paketshop der Post nimmt unfreie Pakete an, sofern das auf dem Paket als Zusatzleistung vermerkt ist.
Benny Bennz meinte wohl eher Webshops als Empfänger eines unfreien Pakets...