Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...

Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?

Weil ich z.B. den FischMäc auch sehr gerne mag. Er schmeckt wirklich gut.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht weil dir das auch nicht so aufgefallen ist. Viele Städte und Gemeinden sind pleite. Die Idee mit dem Einschalten jeder zweiten Laterne ist zwar nett, aber es kommt eben drauf an, wie die geschaltet sind.

Trotzdem bin ich nachts noch nie durch stockdunkle Städte gefahren. Dortmund hier ist ja auch sowas von pleite, trotzdem brennen alle Laternen nachts ordnungsgemäß.

Verbatim ist aber nicht gleich Verbatim.

Bei den DataLifePlus sind immer Mitsubishi-Rohlinge drin (Verbatim ist eine Handelsmarke von Misubishi).

Wer allerdings die billigen DataLife kauft, darf sich nicht über wechselnde Hersteller beschweren, denn das ist nur Labelware.

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Penny McLean - Lady Bump...habe ich noch nie gehört...naja, ist ja auch schon 30 Jahre her :D

Sicher?

It's a saturday night and I feel all right
    So come on, let's dance - look at me
    All I wanna do is to bump with you
    So come on, let's dance - look at me tonight.
    When we hear the music play you might
    Learn from me in every way.

They call me lady bump, lady bump it's no lie - ah
    Lady bump, lady bump - just the music takes me high.

Schon erstaunlich, wie viele Leute die Hits aus ihrem Geburtsjahr nicht kennen.

Und Bette Davis Eyes kennst du sicherlich, wenn du nicht gerade ein Hardcore-WDR 4-Höhrer bist... :D

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Seit dem ich mich errinnern kann gibts den McChicken eigentlich immer im Programm, das mit der Werbung dürfte so Anfang-Mitte 90er gewesen sein. Du scheinst wohl lange nicht mehr beim goldenen M gewesen zu sein ;)

Es war letztes Jahr, das gebe ich zu. ;)
    Aber Anfangs gabs ihn AFAIR wirklich nur einmal im Jahr für einige Wochen. Daher ja auch die Werbung, die immer kam, wenn es den McChicken wieder gab.

Re: Paket öffnen bei Lieferung

Bei Nachnahme ist es definitiv so, dass der Zusteller dir erst das Paket nach Erhalt des Geldes geben darf und selbst wenn du danach in seiner Anwesenheit noch feststellen solltest, dass nur Backsteine im Paket sind, darf er dir das Geld nicht zurückgeben!