-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...
Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?
Weil ich z.B. den FischMäc auch sehr gerne mag. Er schmeckt wirklich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht weil dir das auch nicht so aufgefallen ist. Viele Städte und Gemeinden sind pleite. Die Idee mit dem Einschalten jeder zweiten Laterne ist zwar nett, aber es kommt eben drauf an, wie die geschaltet sind.
Trotzdem bin ich nachts noch nie durch stockdunkle Städte gefahren. Dortmund hier ist ja auch sowas von pleite, trotzdem brennen alle Laternen nachts ordnungsgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist inzwischen Normalität.
Fragt sich nur wo?
Ich jedenfalls höre heute das erste Mal von solchen Maßnahmen.
-
Verbatim ist aber nicht gleich Verbatim.
Bei den DataLifePlus sind immer Mitsubishi-Rohlinge drin (Verbatim ist eine Handelsmarke von Misubishi).
Wer allerdings die billigen DataLife kauft, darf sich nicht über wechselnde Hersteller beschweren, denn das ist nur Labelware.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Penny McLean - Lady Bump...habe ich noch nie gehört...naja, ist ja auch schon 30 Jahre her 
Sicher?
It's a saturday night and I feel all right
So come on, let's dance - look at me
All I wanna do is to bump with you
So come on, let's dance - look at me tonight.
When we hear the music play you might
Learn from me in every way.
They call me lady bump, lady bump it's no lie - ah
Lady bump, lady bump - just the music takes me high.
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Also bei mir ist es:
Bette Davis Eyes - Kim Carnes
Das Lied sagt mir allerdings nicht viel, um genau zu sein, gar nix
Alles anzeigen
Schon erstaunlich, wie viele Leute die Hits aus ihrem Geburtsjahr nicht kennen.
Und Bette Davis Eyes kennst du sicherlich, wenn du nicht gerade ein Hardcore-WDR 4-Höhrer bist... 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Song handelt von Selbstmord 
:eek:
Meine Eltern werden damals bestimmt nicht so genau hingehört haben... 
-

Und jetzt alle:
Ahaaahahaaaaaaa hahahaaahahaaaaaaaa 
EDIT:
9 Monate vorher:
Terry Jacks - Season In The Sun
"We had joy, we had fun, we had seasons in the sun..."
So so... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Seit dem ich mich errinnern kann gibts den McChicken eigentlich immer im Programm, das mit der Werbung dürfte so Anfang-Mitte 90er gewesen sein. Du scheinst wohl lange nicht mehr beim goldenen M gewesen zu sein 
Es war letztes Jahr, das gebe ich zu. 
Aber Anfangs gabs ihn AFAIR wirklich nur einmal im Jahr für einige Wochen. Daher ja auch die Werbung, die immer kam, wenn es den McChicken wieder gab.
-
Re: Paket öffnen bei Lieferung
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Hallo,
in kürze erwarte ich ein ziemlich hochpreisiges Handy per Postpaket. Ist es erlaubt zuerst das Paket zu öffnen bzw die wichtigsten Funktionen des Geräts kurz durchzuchecken (Anschalten, Display, Zustand prüfen) bevor man das Paket richtig "annimmt", also mit seiner Unterschrift für die Annahme bürgt.
Ich habe mal gehört dass das zumindest bei Zahlung per nachnahme möglich sein soll, leider bestand diese Versandart nicht und Garantie ist auch keine auf dem Gerät...
Gruß
Alles anzeigen
Bei Nachnahme ist es definitiv so, dass der Zusteller dir erst das Paket nach Erhalt des Geldes geben darf und selbst wenn du danach in seiner Anwesenheit noch feststellen solltest, dass nur Backsteine im Paket sind, darf er dir das Geld nicht zurückgeben!