Hast du vorher irgendwas unterschrieben, was den Zustand des Rollers bei der Übergabe betrifft?
Wer war bei der Übergabe dabei? Ich nehme mal an, deine Freundin auch. Dann hast du ja zumindest schonmal eine Zeugin dafür, dass der Roller schon vorher beschädigt war.
Beiträge von NiceIce
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
danke für den chip-tipp.das angebot findet man auch auf der chip-seite links, es wird zu http://www.abo.chip.de/ifa-special verwiesen.
dort steht auch was von kündigung, klingt gut.Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten bis auf Widerruf zur Durchführung des Vertrages und Pflege der Kundenbeziehung gespeichert werden, und Sie mich über weitere Angebote von CHIP und seinen Partnern per Post, Telefon oder E-Mail informieren.
(...)
CHIP/CHIP FOTO-VIDEO digital/ CHIP Test & Kauf erscheinen im Verlag: Vogel Burda Communications GmbH
Ich hatte mal ein Abo bei Burda. Nach Kündigung habe ich noch jahrelang Spam-Anrufe von denen bekommen: "Guten Tag, hier ist der Burda-Verlag. Sie hatten mal ein ...-Abo, ich möchte ihnen ein interessantes Angebot machen..."
-
Re: Wie spart Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Hope0815
Motto: Es gibt viel zu sparen, sacken wir es ein. :top:
Mein Tipp: Nichtraucher werden! Einsparung: Glatte 100%! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Genau die meinte ich und ich kann in Klammern nur 50Freiminuten für Skype Out entziffern
.... wobei es in Anbetracht das man als "Einzelprodukt" einen 10ner mehr zahlt ziehmlich unsinnig 
Davor steht "incl. Headset".
-
Nicht von Eplus sondern von Obocom.
Die meisten Händler versenden SIM-Karte und PIN-Nummern aus Sicherheitsgründen getrennt. -
Du brauchst auf jeden Fall eine schriftliche Bestätigung deines Reiseleiters, dass du schon vor Ort reklamiert hast. Sonst siehts eher schlecht aus.
-
Ok, habe jetzt das Anschreiben und den Lebenslauf fertig.
Darin bin ich jetzt nicht auf die Länge des Studiums eingegangen.
Viel mehr habe ich versucht herauszustellen, warum ich gerade in DIESER Apotheke das PJ machen möchte und wo meine Stärken liegen.