Wenn du ihn 2001 abgeschlossen hast, wurde er ja schon zwischendurch schonmal von dir verlängert und mit dieser Verlängerung hast du die aktuellen AGBs mit 12 Monaten Verlängerung anerkannt.
Beiträge von NiceIce
-
-
Hallo,
ich habe ein sehr merwürdiges Problem.
Und zwar habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf rapidshare.deFirefox und Opera zeigen nach kurzer Ladezeit einen weißen Bildschirm an. Der IE meldet "Server nicht gefunden".
Allerdings ist die Website keineswegs down und auch ein Traceroute oder ping dorthin geht ohne Probleme.
Weder in meiner Firewall noch im Router ist die Website irgendwie geblockt.
Woran könnte das liegen?
-
Hast du die Rechnung wirklich am 30.06. erhalten oder ist das nur das Rechnungsdatum?
Normalerweise kommen die Rechnungen immer ca. Mitte des folgenden Monats und werden dann um den 25. abgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Gibt es denn schon eine Stellungnahme bzw. Aussagen per E-Mail oder von der Hotline zu diesem Vorfall ?Hotline konnte die Rechnung nur in Netto einsehen und konnte so den Fehler nicht nachvollziehen...

-
Als e-plus Vertragskunde kannst du die Mailbox bequem über die Onlinekundenbetreuung ein- und ausschalten.
Das (und über die Hotline) geht AFAIK bei allen Kunden. Nur bei F&E läßt sich die Mailbox nicht deaktivieren.
-
Ich bin auch betroffen und, rein finanziell gesehen, lohnt sich der Aufwand sicher nicht. Selbst ein Fax an Victor Vox kostet ja schon mindestens 1 Cent.
ABER:
Dem Verein sollte man sowas auf keinen Fall durchgehen lassen!
Allein schon wegen der Aktion, 30 Cent Nachlaß für die Onlinerechnung pro Monat anzubieten und dann plötzlich zu sagen:"Sorry, Aktion wurde vor 2 Monaten eingestellt". :mad:Mit einem Rücktritt vom Vertrag würde ich nochmal die nächste Rechnung abwarten und dann auf jeden Fall damit drohen.
-
Auch KW 24 und ganze rechte Gehäuseteil knarzt irgendwie. :flop:
-
Schon einen Mahnbescheid verschickt?
Hat zumindest bei mir mit einem allseits bekannten und berüchtigten (Ex-)Händler aus dem Werbeforum geklappt.An den Gerichtsvollzieher hat er die Provision schließlich gezahlt...
-
Ein Widerspruch gegen die 7,51 EUR-Rechnung lohnt sich finanziell (Faxkosten) eigentlich nicht. Ich werde es aber trotzdem machen.
Aber was ist, wenn die ViVo-Finanzabteilung jetzt jeden Monat falsch rundet? Hat man da ab einem gewissen Zeitraum das Recht, vom Vertrag zurückzutreten?
-
Ja, aber schau mal an der Flyer-Rand:
"Stand: November 2004 (...) Druckfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten."