Beiträge von NiceIce

Also, laut Hotline gibt es diese 30 Cent Rabatt für Rechnung online seit zwei Monaten nicht mehr. Toll, dass ViVo immer noch den falschen Flyer vom November 2004 beilegt! :mad:

Weiterhin habe ich auch die falsche Juli-Rechnung über 7,51 erhalten. Es ist zwar nur 1 Cent aber wenn ViVo dass bei tausenden von Kunden so handhabt...

Hallo,

kann man irgendwie herausfinden, wann ein geplanter Sender on air gehen soll? Auf dem Dortmunder Mobilfunk-Stadtplan ist eine neue BTS am Grunewald/Ecke Westholz eingezeichnet.

Nr. der Basisstation: 560
    Betreiber: E-plus
    genehmigte Technik: GSM, UMTS
    Betriebsstatus: in Planung

Mein Handy ist gerade "out for delivery". Allerdings immer noch mit flascher PLZ. :mad:

Und das, obwohl mir der Fehler schon vor Wochen durch Christians Bonus-Rechnung aufgefallen ist. Er hatte darauf hin gleich zwei Mails an unterschiedliche Leute in Emmerich geschickt und ich habe später noch mal persönlich angerufen. Der Mitarbeiter bestätigte mir damals, die Änderung aufgenommen zu haben.

Tja und jetzt das: Laut UPS ist immer noch die falsche PLZ drin. :flop:

Frage mich wirklich, was die da bei Partner Plus gemacht haben!?

Naja, kann jetzt nur noch auf die Intelligenz von UPS hoffen...

[edit]

Handy ist gerade eingetroffen.
    05W24!

Zitat

Original geschrieben von Bomfunk99
    PIN/PUK werden mit dem Handy verschickt, SIM kommt extra nach.

Die Software die drauf ist, ist die R1J002

Habe mein K750i heute erhalten (7.6 Freischaltung 3.Schwung)

Und aus welcher KW ist dein Gerät? Steht auf dem Aufkleber unter dem Akku, relativ weit "oben". Sowas wie 05KW22.

Käufer hat sich abgemeldet

Hallo,

meine Freundin hat ein kleines Problem bei ebay.
    Nach dem Ende einer Auktion hat sich der Käufer abgemeldet.
    Sie hat ihm zwar schon eine Mail geschrieben, wann sie mit dem Geld rechnen kann aber keine Antwort erhalten.
    Sicher könnte sie die Gebüren zurückfordern und den Artikel neu einstellen aber da es kein "Selbstläufer" ist und sie einen ziemlich guten Preis erzielte, wäre das nur die letzte Alternative.

Welche Möglichkeiten gibt es, an das Geld zu kommen?