Beiträge von NiceIce

Zitat

Original geschrieben von BlueSonic
    Ein Freund von mir bekam ploetzlich auch keine Post mehr, was er aber zunaechst mal gar nicht bemerkte. Bis er feststellte, dass schon lange keine c't mehr gekommen ist.
    Wie sich rausstellte, hat ein Nachbar beim Plausch mit dem Brieftraeger beilaeufig erwaehnt, dass mein Bekannter angeblich gar nicht mehr dort wohnen wuerde (hat ihn natuerlich verwechselt).

Manche Firmen sind echt zum Schreien...

Zitat aus einem anderen Forum:

ch warte nun drei Monate auf meinen Arcor-Anschluss.
    Am Freitag Fragte ich meinen Auftragsstatus ab. Und welch freude: Der Anschluss sollte endlich am 5.7. erfolgen.
    Jetzt habe ich heute nochmal meinen Status abgefragt, und was lese ich: "Ihr Auftrag wurde storniert"?!?
    Wieso wird denn nun mein Auftrag storniert? Kann es daran leigen, dass ich vor einer Woche eine Mail geschrieben haben, in der´ich nach den Kündigungsmöglichkeiten gefragt habe (bis jetzt keine Antwort)? Könnten die das in den falschen Hals bekommen haben?

:D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hallo mal wieder!

Danke erstmal für die Tipps und Infos.

Habe nun noch mit einem Kollegen gesprochen der es schon mal versucht hat, allerdings hat er mir davon abgeraten. Hätte bei ihm wohl mit keiner Möglichkeit geklappt.

Ich habe hier ein Philips-Funk-Set. Es hat 4 Kanäle zur Auswahl. Bei einem ist dann beim WLAN keine Verbindung mehr möglich. Aber mit den anderen geht es einwandfrei.

Bekommen wir eigentlich von ViVo eine Papierrechnung? Eher nicht, oder?
    Sonst wäre es doch sehr merkwürdig, dass die Abbuchung VOR dem Rechnungsversand stattfindet.

Leider kommt man ja ohne die SIM auch nicht in den ViVo-Onlineservice. :(

Stellt sich nur die Frage, warum die "Logistikabteilung" überhaupt Kundenanfragen bearbeitet!? Ich weiß ja nicht, wie groß die Firma ist aber wenn man noch hunderte von Geräten in den Versand für wartende Kunden geben muß, dann wäre doch eine Rufumleitung auf einen Kollegen durchaus angebracht.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Hallo,

ich habe gerade in Emmerich abgerufen, kann nur nicht den verantwortlichen da ans Rohr bekommen. :( .

Solche Fehler mit nicht kompletten Adressen auf dem Paketaufkleber sind eigentlich unverzeihlich......

Bei mir stellte sich ja letzte Woche heraus, dass in Emmerich u.a. meine PLZ falsch abgetippt wurde. Hatte das Christian gemailt und er hat daraufhin den Hinweis an zwei Personen in Emmerich gemailt.

Naja, nach den Vorfällen mit falscher Adresse hier hab ich heute zur Sicherheit auch nochmal persönlich in Emmerich angerufen. Wie ich befürchtet hatte, war meine Adresse noch nicht korrigiert. :(

Das solche Fehler immer mal wieder passieren können, ist ganz menschlich. Nur scheint die Genauigkeit bei der Erfassung der Daten bei der Flut von Verträgen doch scheinbar häufiger auf der Strecke zu bleiben. Das ist natürlich ärgerlich für den Kunden. Ohne die PDF-Rechnung über die Erstattung wäre der Fehler in meiner Adresse auch nicht aufgefallen und das Paket (welches hoffentlich bald rausgeht ;) ) per UPS irgendwo rumgeschwiert.