-
Zitat
Original geschrieben von sancho2k
Leute! Ist das so schwierig? Lest doch einfach mal nen paar Posts vorher!
Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt! Sorry NiceIce das du das jetzt abbekommst aber genau diese Frage wurde schon duzentmal diskutiert!
Gruß
sancho
Nope, die letzten Posts über etwaige Lieferungen stammen von gestern mittag/früher Nachmittag. Und laut Christian sollten die Geräte vom Freitag ja spätestens heute bei den Kunden angekommen sein, deshalb meine Frage jetzt, da UPS schon durch sein sollte.
-
Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig
aber hat jemand gestern oder heute ein Gerät per UPS erhalten? Es sollten ja am Fr und Mo massenhaft Geräte rausgegangen sein!?
-
Selbst wenn nur ein Hauch.
Wenn der Hersteller das Handy öffnet und irgendwelche Flüssigkeitsrückstände auf der Platine festellt, kann es für die Garantie übel aussehen.
-
Hmm, fragt sich nur, ob durch sowas nicht die Garantie erlischt?
Einige Hersteller sind da ziemlich sensibel.
-
Sorry, aber was bitteschön ist "Mo"?
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ich warte immer noch sehnsüchtig auf die dvd der serien. meine süsse will die unbedingt haben und die gibts noch nicht auf deutsch
:flop:
Sei froh, dass es die RC1-DVD nicht auf deutsch gibt.
Die Folgen darauf sind nämlich cut! :mad: :flop:
Diese Dummbeutel haben dafür die Versionen für die Zweitverwertung im US-TV, bei denen mehr Werbung kommt, genommen. :flop:
-
Zumindest die Bewerbung der City-Bikes im 33%-Prospekt war ein starkes Stück von Plus! Das waren nämlich Restposten aus einer früheren Aktion.
Mitarbeiterin:"Ich glaub davon haben wir keins mehr aber ich schau mal ganz hinten im Keller nach".
Waren dann zwar noch 3 Stück da aber es scheint absolute Glücksache gewesen zu sein.
-
Re: Kalender/Wecker/sonstige Fragen
Zitat
Original geschrieben von Schwarzer Riese
Zu den Geburtstagen:
Dass sich da die Zeit von 9:00 nicht umstellen lässt finde ich wirklich schwach!
[
Alles anzeigen
Ich hoffe auch stark, dass sie das mal ändern werden!
Nicht jeder kann sich morgens um 9 mit dem Handy erinnern lassen. Ich persönlich finde gegen abend viel sinnvoller aber das ist wohl bei jedem verschieden, deshalb hoffe ich auch auf eine Edit-Möglichkeit beim nächsten FW-Update.
-
Geburtstage
Hallo,
kann man irgendwo einstellen, wann der Alarm bei Geburtstagen ertönen soll? Standardmäßig scheint er ja auf 9:00 Uhr gesetzt zu sein und leider läßt sich diese Zeit da nicht ändern.
-
Ok, das erklärt einiges. Nur so ein Brief ist bei mir leider nicht dabei.