Gerade war auch bei mir der DHL-Mann. ![]()
Aber was muß ich sehen: Die SIM-Karte fehlt im Paket! :eek: :mad:
Brief mit der PIN zwar dabei aber die Karte klebt nicht mehr drauf.
Toll, toll, toll, und in Leipzig geht natürlich niemand ans Telefon... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade war auch bei mir der DHL-Mann. ![]()
Aber was muß ich sehen: Die SIM-Karte fehlt im Paket! :eek: :mad:
Brief mit der PIN zwar dabei aber die Karte klebt nicht mehr drauf.
Toll, toll, toll, und in Leipzig geht natürlich niemand ans Telefon... ![]()
Hmm, der Code steht ja auf dem Paket.
Gibts Infos wenn du den hier bei DHL eingibst?
Leider ist der Identcode meines Pakets bei DHL immer noch nicht zu finden, weder online noch telefonisch. Da macht so ein Tracking wirklich Sinn... ![]()
Naja, hoffen wir mal, dass das Paket trotzdem heute eintrifft.
Finde ich ja nett, dass die Jungs von Mobilblitz sogar am Sonntag arbeiten, zumindest habe ich gestern eine Versandbestätigung und pdf-Rechnung per Mail erhalten. :eek:
Leider gibts für den angegeben Identcode bei DHL keine Daten. Bedeutet das etwas, dass das Paket noch gar nicht auf dem Weg ist? Logisch, sonntags nimmt die DHL wohl keine Pakete entgegen, allerdings steht in der Mail ganz deutlich, dass die Ware schon versendet wurde!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Warum hat Obi Wanden Ring nicht vernichtetDarth nicht abgemurkst ? Erst prügeln die auf Leben und Tod auf sich ein und dann geht Obi Wan einfach.
Hätte er's beendet gäbs überhaupt keinen Darth Vader mehr.
Oder dachte er da schon an die Fortsetzung ?
Obi Wan hatte ja den Auftragt Darth zu töten und Darth war ja, als Obi ging, so gut wie tot. Ohne die Fähigkeiten des Imperators hätte er sicherlich nicht überlegt, von denen Obi aber anscheinend nichts wußte. Obi Wan wollte Darth nur nicht noch den Kopf abhacken, da das für einen Jedi nun wirklich zu weit geht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Als Jetta kenn ich nur das Diverat vom Golf II, wenn es schon einen Jetta vom Golf gab, dann kenn ich den nicht.

Dann ist das Radio im Headset eingebaut, oder wie?
Hallo,
habe mir im Februar das 6630 mit Vertragsverlängerung geholt, weil es zu diesem Zeitpunkt das beste verfügbare Gerät für mich war.
Mit Einführung des SE K750i bin ich nun aber ins Grübeln gekommen.
Symbian hat zwar unbestreitbare Vorteile (echtes Smartphone usw.) aber trotzdem nerven mich doch einige Sachen:
1. Die lahme Geschwindigkeit
2. Das fehlende Radio
3. Die kurze Laufzeit im UMTS-Modus, wobei ich UMTS nicht wirklich benötige.
SE hat mit dem K750i praktisch alle Nachteile, die mich vom Kauf des K700i abhielten, verbessert (Geburtstage etc.).
Deshalb überlege ich stark, das 6630 zu verkaufen und mir dafür ein K750i zu holen, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher und wollte deshalb mal andere Meinungen dazu einholen.
ZitatGuten Tag,
die ersten kommen diese Woche.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!