-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich kopiere mal meinen eigenen Beitrag:
Nun habe ich mich gerade mit dem teureren Preis abgefunden, für mich kommt nur das 6S Plus 128GB in Frage, da lese ich von 20g mehr Gewicht. Das ist echt keine Kleinigkeit! Der Unterschied meines iPhones 6 Plus zum BB Passport mit fast 200g ist deutlich spürbar, gerade in einer Nicht-Jeans-Hosentasche! Mein I6+ 128GB läuft auch richtig rund! Normal wollte ich sofort Samstag vorbestellen, aber der teure Preis und v.a. die 20g mehr Gewicht fallen schwer ins "Gewicht"!
Gab es nicht gerade die Aussage, dass das neue zum selben Preis kommt wie das iPhone 6 bisher? Also das das alte günstiger wird und das neue den Preis übernimmt?
Davon ab reizt es mich nur ein wenig, die neue Kamera ist natürlich ein Brett. Was mir ein wenig fehlt: ist der optische Bildstabilisator, den afaik das 6 Plus hat, jetzt in beiden Kameras drin? Klang in der Präsentation nicht so, als gäbe es Unterschiede zwischen den Kameras der beiden Versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Für 9,99 Euro mit Hotspot Flatrate.
Wie kommst du darauf, dass das aktuelle Angebot mit Hotspot-Flat ist?
-
In München klappt es jetzt mit einer Fonic-Karte auch - wird dann als „Fonic +“ ausgegeben: https://www.kadder.de/2015/05/…s-legen-3g-netz-zusammen/
Konnte nur noch nicht ausprobieren, wie das tatsächlich läuft. Aber schon mal schön, dass es auch mit Fonic klappt.
-
Die Netzwahl geht auch bei Congstar (sofern man LTE nutzen kann :)): https://www.kadder.de/wp-conte…/2015/04/ios_netzwahl.png
-
Wobei es bei Congstar nach wie vor die Möglichkeit gibt, in bestimmten Tarifen "inoffiziell" LTE zu nutzen (zwar nur mit 7,2 Mbit/s). Ein iPhone 5S hier im Haus bucht sich mit einem neuen Congstar 9-Cent-Tarif mit Surf-Option problemlos ins Telekom LTE-Netz ein.
Die Netzabdeckung ist also ggf. wirklich mit der Telekom vergleichbar 
-
Ja, bei mir hat es reibungslos geklappt: https://www.kadder.de/2015/03/…n-deutschland-verfuegbar/
Wirklich schneller oder sonst wie besser ist es auf den erst Blick nicht, aber da braucht es noch etwas mehr Zeit sich das anzuschauen. Version ist direkt Android 5.0.2.
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Telekom bietet all das was Du möchtest!
Keine Drossel, kein Routerzwang und für berechtigte Einsätze echtes ISDN.
Ja, ist leider (oder zum Glück) so: Telekom bietet ungedrosseltes Internet mit dem Endgerät deiner Wahl. Für den letzten Monat zeigt mir die Fritz!Box 365 GB Gesamtvolumen, komplettes Backup in die Cloud verschoben da kam schon was zusammen.
Eine Übersicht an Routern für freie Anschlüsse findest du hier: Router-Alternativen für freie Anschlüsse
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Mit der 4.4.4 sind die Benchmarks nochmal besser geworden :top:
Es gibt Android 4.4.4 fürs Z1 Compact?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hat denn ein User hier in den letzten Tagen ein Z1 Compact gekauft und kann berichten wie die Rückseite beschaffen ist? Ich kann gerne Bilder von meinem Gerät zur Verfügung stellen um zu Vergleichen. Mich interessiert vor allem der Bereich um die Kamera - bei neuen Versionen ist dieser bereich abgeschrägt, dadurch soll der Blitzfehler nicht mehr auftreten. Allerdings ist das bislang wirklich nur bei einem weißen Gerät zu sehen in einem anderen Forum.
Das wäre wirklich spannend - bei meinem Z1 Compact in Lime gibt es leider den Blitzfehler, wenn es tatsächlich eine Lösung gibt würde ich auf einen Austausch hinarbeiten.
-
Spannend wäre mal zu sehen, was Sony geändert hat. Neuere Geräte müssten ja irgendeinen sichtbaren Unterschied haben...