sicher, das das schon die überweisung ist und nicht die 5,-€, die einem gutgeschrieben werden, nach dem ersten anruf?
Beiträge von kadder
-
-
Nachdem das Teil ein Dasein als MP3-Player hier fristet hab ich mich entschieden, es zu verkaufen. Ist das Gerät aus diesem Test:
http://pctweaks.de/index.php?i…icle&artid=250&inhaltid=0
Habe mir so ab 140€ vorgestellt! Komplett mit Dockingstation und Displayfolien.
Angebote per PM oder email!
-
hier muss doch noch jemand son teil rumliegen haben, kommt schon leute!
-
Suche ein Siemens ME45 Outdoor-Handy, vorzugsweise Safari-Grey (also diese helle sandfarbene Version).
Sollte in optisch gutem Zustand sein und technisch keine Macken haben.
Angebote per PM oder Mail!
-
Habe parallel jetzt eine Anfrage an o² laufen, wenn sich ein Händler findet, immer her mit angeboten!
-
http://www.o2online.de/o2/inte…n/tarifdetails/index.html
da wird er ja genannt. Nur eben nicht als online-Tarif, sobald man auf den link zum online shop klickt, landet man dort aber. Deswegen ja die anfrage hier.
-
Moin!
Wer kann mir ein Angebot für einen o²-Genion vertrag machen, und zwar mit 3 monatiger Laufzeit? Optimal wäre es, wenn die übernahme einer D2-Callya-Nr. in diesen Vertrag möglich wäre. Dies ist aber nicht pflicht.
Ein subventioniertes Handy brauch ich im prinzip nichts, wenn es nicht anders geht, bitte eins was nicht allzuviel aufpreis kostet.
Also, wer kann mir was anbieten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Netzwerkservice
Es kann nur in die aktuellen Tarife gewechselt werden, also
DSL NoLimit 2000 XL für 39,99 + Telefon flat 19,99 = 59,98€
Es geht leider nicht das man einfach die 20€ Guthaben in eine Telefon flat umtauscht. Dein Tarif hat, wenn mich nicht alles täuscht bei der KomTel damals 49€ gekostet. Eine gute Freundin in Lübeck hat noch diesen Tarif.
genau dieser tarif is es... dann bleibe ich erstmal bei meinem derzeitigen tarif, und warte mal wie der markt aussieht, wenn der ausläuft

-
Wie sieht das denn aus, wenn man einen Versatel-Vertrag hat, der 20,-€ gesprächsguthaben beinhaltet (hatte die komtel bei uns angeboten). Könnte man das so wandeln, das man statt dieser 20,-€ guthaben diese flat nimmt (weil anders wär ja schwachsinnig ;)) und die fixkosten am ende gleich bleiben?
-
Moin!
Wer kann mir das Nokia 9300 möglichst günstig (logisch ;)) ohne Vertrag anbieten? bei ebay schwirren zwar immer mal angebote rum, aber mit für zweifelhafter seriösität.
Gerne auch per PM.