Beiträge von kadder

Suche ein Siemens ME45 Outdoor-Handy, vorzugsweise Safari-Grey (also diese helle sandfarbene Version).

Sollte in optisch gutem Zustand sein und technisch keine Macken haben.

Angebote per PM oder Mail!

Moin!

Wer kann mir ein Angebot für einen o²-Genion vertrag machen, und zwar mit 3 monatiger Laufzeit? Optimal wäre es, wenn die übernahme einer D2-Callya-Nr. in diesen Vertrag möglich wäre. Dies ist aber nicht pflicht.

Ein subventioniertes Handy brauch ich im prinzip nichts, wenn es nicht anders geht, bitte eins was nicht allzuviel aufpreis kostet.

Also, wer kann mir was anbieten?

genau dieser tarif is es... dann bleibe ich erstmal bei meinem derzeitigen tarif, und warte mal wie der markt aussieht, wenn der ausläuft ;)

Wie sieht das denn aus, wenn man einen Versatel-Vertrag hat, der 20,-€ gesprächsguthaben beinhaltet (hatte die komtel bei uns angeboten). Könnte man das so wandeln, das man statt dieser 20,-€ guthaben diese flat nimmt (weil anders wär ja schwachsinnig ;)) und die fixkosten am ende gleich bleiben?

Moin!

Wer kann mir das Nokia 9300 möglichst günstig (logisch ;)) ohne Vertrag anbieten? bei ebay schwirren zwar immer mal angebote rum, aber mit für zweifelhafter seriösität.

Gerne auch per PM.