Beiträge von kadder

    es geht mir ja nicht um den preis, sondern um die verfügbarkeit. was ich merkwürdig finde ist, das einige hier schreiben das handy ist verfügbar, t-mobile mir aber folgendes schreibt:


    "Leider können wir keine genaue Aussage treffen, bis wann wir in der Lage sind, das von Ihnen gewünschte Endgerät auszuliefern. Wir sind in diesem Punkt von unserem Zulieferer abhängig. Wir möchten Sie an dieser Stelle noch um etwas Geduld bitten, wir werden nach Eingang der Lieferung unseres Zulieferers umgehend das bestellte Nokia 6310i an Sie weiterleiten."


    interessant finde ich auch, das man das handy auf t-mobile.de ohne weiteres bestellen kann.

    na dann sollte es ja recht bald bei mir einschlagen. die sim-karte war innerhalb von 24-std bei mir.


    btw: hab nicht so genau nachgefragt,bzw. nicht dran gedacht, und im inet ist davon nichts zu sehen: was kostet das abfragen der mobilbox? regulär netzintern? ist wie schon gesagt companyprofi.

    also es ist ein neuvertrag mit CompanyProfi. hab am dienstag bestellt, gestern kam die sim-karte mit nem schreiben, das das gerät leider derzeit vergriffen sei.


    naja, mal hoffen das company-kunden schneller bekommen ;)

    Moin!


    ich hoffe mal ich hab das richtige forum erwischt, sonst einfach verschieben.


    zum thema:


    weiß jemand wie die liefersituation vom 6310i direkt bei t-mobile aussieht? habe heute zwar meine sim-karte erhalten, allerdings mit einem schreiben, das das 6310i derzeit vergriffen ist.


    ich finde das schon etwas merkwürdig, denn das 6310i ist ja kein besonders ausgefallenes handy.


    wie lange muss ich jetzt ca. auf mein handy warten?