-
Thema Anschlussgebühr:
Glaubt mir, es wäre für mich ein enormer Verkaufsvorteil, wenn ich eine Befreiung anbieten könnte.
Leider hat der Vertrieb von E+ strenge Auflagen, momentan den Händlern keine zu gewähren. Das merkt ja auch daran, dass die Angebote mit Befreiung stark bis ganz abgenommen haben.
Sollte der ein oder andere Händler von seinem E+ Betreuer eine Befreiung eingerichtet bekommen haben, dann ist das schön für Ihn. Aber sein Betreuer kann dadurch aus der Zentrale großen Ärger bekommen, da er gegen kommunizierte interne Absprachen verstoßen hat
Das nur mal zur Info
Gruss
Timo
-
Macht es Euch Spaß mich auszuziehen? 
Ja, ist machbar. Allerdings musst Du die Differenz vom EK tragen.
mit 19,- inkl Versand bist Du dabei
Gruss
Timo
-
Juuhuuuu! 
Gewonnen! :p
3....2.....1.....MEINS! :top:
Carsten: Mein Angebot steht natürlich weiterhin
Gruss
Timo
-

Du hast Vorstellungen! 
3 Werktage interne Bearbeitungszeit! ... wie soll das gehen? :confused:
Selbst wenn Dein Antrag morgen ankommt (Di) + 3 Tage Bearbeitungszeit (Fr), soll es am Samstag bei Dir sein? Und E+ legt auch nochmal Sonderschichten ein, damit die am Montag schon das Geld bei Dir drauf gebucht haben!? :confused:
Ja, nee... is kla! 
Sorry, aber ich denke eher dass es evtl möglich ist, die Ware am Samstag bei Dir zu haben. Aber eher Montag. Und das Geld wird bestimmt erst 5 Werktage später drauf sein!
Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Ich dachte das wäre ein Exclusivangebot für mich. 
Jetzt wirste aber unverschämt! 

Erst mich ausziehen und dann auch noch anderen das Angebot verweigern wollen! :p
So fangen wir erst garnicht an! *g*
-
puuuh.... zu soo später Stunde noch so schwere Anfragen! Dabei wollte ich doch nur im TT surfen! :eek: 
Also....
Ja, Du hast es richtig verstanden!
2x E+ Vertrag machen, die kompletten Fixkosten überwiesen bekommen und dann noch ne X-Box oben drauf!
E+ macht`s war!
:top:
Die Anschlussgebühr fällt 2x an. Aber durch die Freundschaftswerbung läßt sich da was drehen!
Bestelle über meinen Shop einfach 2x den Tarif mit der Auszahlung und anschließend änder ich das im System um. Vermerke in der Bestellung "TT-Angebot Xbox"
Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Timo, ich hatte eher an eine Microsoft XBox Konsole Limited Edition incl. HALO Combat Evolved Midtown Madness 3 gedacht.
Desweiteren bin ich davon ausgegangen, dass die Anschlussgebühr entfällt & die Versandkosten incl. sind.
:eek:
Gierig sind wir garnicht, oder? 
Aber Geiz ist ja Geil! :p
Na gut, ich denke die X-Box Limited Edition werde ich Dir beschaffen können. Die Anschlussgebühr kann ich Dir nicht erlassen. Aber der Wink mit der Freundschaftswerbung war doch schon mal ein Ansatz.
Komm, die Versandkosten schenk ich Dir! Bevor Du noch deswegen woanders bestellst! 
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von depee
iprivatkundenaufrtrag.pdf
Da war der Fehler! 
-
Hab im Shop etwas in der Kategorie Handys mit Vertrag --> E+ geändert. Da die Seite auch Kunden aus dem Umkreis besuchen und sich dann auf die günstigen Preise beziehen, sind im Shop ab sofort nur noch die Standard Preise online.
Ihr bestellt dann einfach ganz normal und vermerkt in der Bestellung "TT-Preis"
Schließlich muss ich ja wenigstens an den "normalen" Kunden was verdienen! 
Auch hier gilt:
Letzte Woche----> nur noch bis 30.07 bestellbar zu den Preisen
-
Hallo,
danke für den Tipp!
Hatte ja geschrieben, dass es ungewiss ist, ob es in diesem Jahr noch kommt. Aber ich hab es nun gelöscht
Weitere News:
Die Kategorie Vertrag ohne Handy ist online und der E+ Antrag ist nun direkt in den Artikeln zum Download hinterlegt
Gruss
Timo