Beiträge von BMy-Phone

Info:

Es kann wieder ganz normal bestellt werden! Ich habe geschwitzt und fast rund um die Uhr gearbeitet die letzten 3 Tage, aber es hat sich gelohnt.

Alle Bestellungen sind up 2 date. Sprich: Aufträge die heute rein kamen, sind bearbeitet und Aufträge die, die letzten Tage rein kamen sind versendet. Es ist zwar immer noch nicht grad dem Wetter angepasstes arbeiten möglich, aber es geht.

Wer nun noch einen Vertrag haben möchte, kann gerne bestellen. Damit es noch bis zum 31..07 klappt, kann der Vertrag vorab per Fax oder Email gesendet werden

Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, den Bestellwahn der User zu stoppen. Denn nur so konnte ich die eingegangen Aufträge sauber abwickeln und konnte für meine Kunden auch erreichbar bleiben.

Gruss

Timo

Hallo,
    ich weiß... eigentlich keine Bestellungen mehr momentan.... Aber hier eine Ausnahme, da die Geräte schon lange nicht mehr lieferbar waren. Und es nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch, ein P900 zu verpacken! ;)

Also, wer eins haben wil. Bei mir ab Lager lieferbar. Bestellbar über den Shop.

100% Org SE, keine Importe, neueste SW, never brandet etc.... einfach stinknormale Ware! :)

Preis: 649,- €

Gruss

Timo

Ich habe es an 4 USB Ports probiert.

Er findet wohl auf der CD irgendwelche Treiber, die haben aber keine XP Funktion und dann meckert der irgendwie über fehlende INF Datei.

Im Netz finde ich auch keinen Treiber, weil es ja heißt, es braucht keinen, denn wird automatisch vom System als LW eingetragen

Was tun? :(

Hallo,
    habe für einen MP3 Player gekauft und dort wird beschrieben, er kann unter XP ohne Treiber installiert werden und wird automatisch als Wechselmedium erkannt und eingetragen.

Wenn ich den aber in den USB Slot stecke, kommt der Gerätemanager und meldet "Neue Hardware gefunden" und will Treiber. Die hat die Software ja nicht.

Was tun? Es ist ein Elson EM 250H

Hat einer so ein Gerät un Erfahrungen damit wie ich den installiert bekomme?

Gruss

Timo

heey...

immer locker bleiben! ;) Bis auf Bayernpeter hat doch gar keiner gemeckert.

Es ist doch auch nicht so, dass ich nicht mehr nach komme! Ich habe nur so viel zu tun, dass jede weitere Bestellung dazu führen könnte, andere Kunden zu vernachlässigen oder sonst irgendetwas hinkt. Wie toll wäre es denn, wenn ich immer weiter Aufträge annehme nur um so egoistisch zu sein, Geld verdienen zu wollen, wenn ich dann die Gutschriften für die Verträge nicht zeitnah erstellen kann, weil ich immernoch am verkaufen bin!

Ich möchte einfach nicht den Kunden suggerieren, dass hier schnell und gut gearbeitet wird und dann am Ende doch das bekannte Lied kommt. Die Kunden, die bestellt haben möchte ich einfach nicht enttäuschen. Ich habe es Weihnachten 2002 erlebt, dass wenn man nicht rechtzeitig bremmst, einfach die Kontrolle verloren geht. Ich möchte das nicht noch einmal erleben müssen.

Und ob das nun irgendein Peter aus Bayern oder irgendwelche großen Blauen Steine verstehen oder nicht, ist mir völlig egal! ;)

Ich habe zu entscheiden und das habe ich getan! Im Sinne der Kunden und das war richtig!

Danke, das wars! :p

Timo

Hi,

ich überlege schon bevor ich sowas schreibe und entscheide, lieber Bayernpeter.

Ich möchte auch hier nicht eine Diskussion entfachen ob das nun richtig oder falsch ist.

Mein Ziel ist jeden Kunden zufrieden zu stellen. Und das ist mit der momentanen Auftragslage nicht zu gewährleisten. Versandverzögerung, kein Support etc wären die Folgen!

Was an diesem Entschluss nun eine Bankrotterklärung sein soll, bleibt wohl Dein Geheimnis. Ich will es auch garnicht gelüftet haben.

Allein Deine Forderung nach einer Aushilfe ist völlig sinnfrei. Ich brauche ein bis zwei Tage, damit ich wieder up 2 date bin und dann läuft es wieder wie gewohnt. Aber wenn in genau diesen 2 Tagen noch zig Bestellungen rein kommen würden, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Und dann bringt mir das ganze Geld nichts, weil die Kunden unzufrieden sind. Was habe ich davon? Ausser Geld nur Streß!

Ich will meinen Kunden Service bieten. Ende, Aus! Ihr könnt kritisieren wenn ich einen Fehler mache, aber ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich mein Geschäft machen soll!

In diesem Sinne....

Timo

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen, keine weiteren Bestellungen mehr anzunehmen für diesen Monat.

Gründe:

Ich arbeite mittlerweile 14 Stunden um alle emails, PNs, Aufträge, Pakete usw abzuarbeiten und für alle Kunden einen sauberen und schnellen Ablauf gewährleisten zu können.

Mehr kann ich nicht. Ich möchte auch den aktuellen Kunden eine gute Abwicklung gewährleisten können. Das kann ich nicht, wenn ich weiter Bestellungen annehme.

Keine Panik, es ist nichts passiert und es ist alles im Grünen Bereich. Dies ist nur eine Vorsichtsmaßnahme um Beschwerden oder unzufriedenen Kunden aus dem Wege zu gehen.

Denn viele von Euch beschweren sich ja nur allzu oft bei Angeboten in denen eine längere Lieferzeit durch eine Flut von Aufträgen vorkommt. Das möchte ich nicht.

Ich hoffe diese Info stößt auf Euer Verständnis. Soetwas wurde ja schon oft von Euch in anderen Fällen verlangt. Ich gehe nun diesen Schritt und verzichte auf Geld um die bisherigen Kunden sauber abwickeln zu können!

Kunden, die bisher in Kontakt mit mir standen und noch nicht bestellt haben, können das natürlich weiterhin tun. Diese Info gilt nur für welche die nun plötzlich irgendeins meiner Angebote entdecken und auch bestellen noch bestellen wollen. Das geht nicht mehr....

Gruss

Timo