Beiträge von BMy-Phone

Leute...

haltet Ihr mich für Dumm? :D;)

Natürlich weiß ich, dass die Melodie von Ready or Not stammt. Wer das nicht merkt, wenn er "I dont wanna know" hört, hat wenig Ahnung aus der Musikhistorie!

Ich meine aber eine ganz neue Version, sehr angelehnt an "I Dont wanna know" nur halt von ner Frau gesungen.

So wie Eamon F*** it und dann Frankee mit F*** u RB oder letztes Jahr 50Cent "In da Club" und dann Beyonce....

Versteht Ihr was ich meine bzw was ich Suche?

Greetz

Timo

High zusammen,

jeder kennt doch bestimmt das aktuelle Chart Lied "I dont wanna know"

Jetzt hab ich schon 2x in ner Disse die Melodie dieses Lied nur mit anderem Text und Frauenstimme gehört!

Wer weiß wer es sing/wie es heißt?

Merci

Timo

Hallo,

beide oben genannten Geräte sind ab Lager lieferbar.

Leider sind die Artikel noch nicht im Shop, da der zuständige Mann für meine Bilder im Urlaub ist.

Daher bitte per PN oder Email ausnahmsweise bestellen, oder im Shop ein Handy nach Wahl auswählen und dann bei Lieferadresse vermerken, dass es "TT-Angebot E-800" sein soll.

Versandkosten 6,5 €

Gruss

Timo

eey was geht denn hier ab? :rolleyes:

1.) Steinie hat Recht. Dennis Thomsen suchte ein CX65 für ca 215,- €
    Mit seinem Link hatte er seine Vorgaben erfüllt.

2.) Versandkosten sind vollkommen human! 15,- € wären Abzocke! Aber 13,- €? Ich bitte Euch! Ist doch fast der Postlisten Preis. Dann noch Verpackung + Arbeitszeit dazu, dann schickt er das Paket zum Selbstkostenpreis raus. Abzocke ist was anderes.... :rolleyes:

3.) Ob der Händler nun 210,- € für das Handy und 5,- € Versand nimmt, oder 200,- € und 15,- €.... es kommt in Summe das gleiche raus. Schon mal was von Mischkalkulation gehört? ;)

Ich antworte deshalb hier, weil ich als Händler auch permanent mit Beschwerden wg Versandkosten mich befassen muss. Das nervt einfach nur tierisch. Bei wirklich zu hohen Preisen kann ich das verstehen, aber bei 13,- € absolut nicht.

Gruss

Timo

Hallo zusammen,

der Monat neigt sich dem Ende und die letzten Aufträge sind abgearbeitet.

Ja, was soll ich sagen... Ich bin begeistert von dem Erfolg der Aktion. Ich habe innerhalb der letzten 2 Wochen nun 100 E+ Verträge vermittelt. Für mich eine Wahnsinns Hausnummer, vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst neu angefangen habe und die Aktion nur 2 Woche lief. Garnicht auszudenken, was über 4 Wochen hätte alles geschafft werden können.

Vor allem freut mich sehr, dass alle Kunden super abgewickelt wurden und alle zufrieden sind. Es gab keine langen Wartezeiten, Emails wurden schnell beantwortet usw...

Nun müssen nur noch alle Gutschriften erstellt werden, dann sind auch alle Kunden restlos zufrieden!

Ich danke allen für das Vertrauen! Ab Dienstag werde ich dann die neuen Aktionen für August bekannt geben

Danke und schönes WE

Gruss

Timo

Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Da Timo meine Mail und meine PN ja scheinbar nicht bearbeiten will, meine Bitte an Timo auf diesme Weg: Bitte melde dich mal umgehend bei mir, das Handy ist heute angekommen (obwohl wir keins bestellt haben!!).

Deine Email kam um heute um 15.46.... Ich habe Dir noch nicht geantwortet, da ich noch die Adresse raus suchen muss, an den Du bitte das Handy schickst. Schon verrückt, dass ein recht seltener Name 2x bestellt und ich dann natürlich prompt Euch verwechsel :rolleyes:

Aber wir klären das ja!

An die anderen:

Danke für Euer Lob, ich gebe mein Bestes!

Gruss

Timo

Hallo,

wer kann mich zu einem Farblaser Drucker beraten?

Hatte bisher immer nu S/W und möchte nun aufrüsten.

Brother? HP? No Name?

Hatte mal eine Bannerwerbung für 299,- € gesehen. Taugen die Dinger was?

danke für Eure Tipps

Timo