Beiträge von BMy-Phone

64K? :eek:

GEIL! :D :top:

Das würde ja mal locker 500 Telefonnummern sowei 60 SMS bedeuten! Das wäre ein Traum.... Meine 32k reicht nämlich nicht mehr! :(

Ob es einfach so über die Hotline eine Möglichkeit gibt an die ran zu kommen?

Timo

Hallo,

also neue Angebote gibt es erst frühestens ab Montag wieder.

Gründe:

1.) Aktuelle Konditionen sind einfach zu schlecht. Müssen nachverhandelt werden, kann ich aber erst ab Montag, da mein E+ Betreuer auf Mallorca ist

2.) Bin ich immernoch sehr beschäftigt mit der Nachbearbeitung der Juli Aufträge. Die Abrechnungen müssen gemacht werden, Gutschriften etc....

Aber ich bemühe mich ab Montag wieder gute Angebote zu haben. Ob die Xbox Aktion weitergeführt werden kann, entscheidet sich dann ebenfalls. Ich hoffe es auf Grund des Erfolges natürlich sehr

Gruss

Timo

Hallo,
    damit der arme geschandelte User auch mal was erfreuliches lesen kann:

179,- € bei mir, statt 199,- bei T-Mobile

Aber das ist Dir bestimmt noch zu teuer, oder? :D:rolleyes:

Bei Interesse einfach Emailen oder PN

Gruss

Timo

Das würde mich aber auch mal interessieren! :eek:

Selbst meine damalige Insolvenz und Schließung von Berger-Mobile waren nicht Grund genug einen Namenswechsel zu gestatten.

Antwort damals:

Machen wir nicht, gilt für jeden und Ausnahmen gibt es nicht!

Und jetzt sowas?

Nicht das ich was persönlich gegen Mirko habe, aber ich finde diese Behandlung recht merkwürdig. Es sei denn, es gibt wirklich einen sehr triftigen Grund der mir aus meiner Sicht bisher nicht einleuchtet

Timo

Zitat

Original geschrieben von autares
    gegenfrage: Wie hast du das denn nun gefunden? Google?

Nein, stell Dir vor, es gibt noch andere Mittel an so ein Lied zu kommen, ausser google.

Habe einfach bei div DJs angefragt und einer hat mir geantwortet mit dem richtigen Interpreten.

Ich liebe dieses Lied einfach! :top:

Kennt einer es von Euch oder hat es sich mal "besorgt" nach meinem Tipp? Meinung? :)

Zitat

Original geschrieben von autares
    R&N? Was ist R&N? R&N=R&B?

EDIT: Ich bin vielleicht kein R&B hero, aber dafür kann ich googlen (wie bereits oben als Tipp gegeben :mad: )

Gehts Dir noch gut, oder warum machst Du mich hier mit dem Mad Smily so an?

1.) Ja, es sollte R&B heißen. Habe mich vertippt. Schande über mich.... :rolleyes:

2.) Google habe ich angeworfen BEVOR ich hier gepostet habe. Ergebnis: Nüüs....

3.) Und nun endlich was erfreuliches:

Ich habe es! :D :top:

An alle die es interessiert:

Nina Sky - time to go

Ein guter Remix von dem besagten "I dont wanna know" ....

Gruss

Timo

neee....

Die Stimme ist ganz anders wie die von ENYA. und es ist einfach zu sehr an "I dont wanna know" angelegt was den Text usw betrifft.

Wo sind denn hier die Spezialisten aus der R&N Branche?

I need this song !!!

Timo

Hi,

ich verstehe das ganze so....

Wenn ich E800 in den Warenkorb lege und dann mir den Endpreis zeigen lasse (wie Screenshot von HS) dann versteh ich daraus, dass die 329 bereits 15% Rabatt enthalten. Denn da steht: "gesicherter Rabatt"

Als die 20% SSV waren, da stand nämlich VOR der Endsumme -20% SSV

Aber immerhin auch für 329,- € ein Top Preis

Gruss

Timo