Re: VVL mit E-Plus und P900
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Sollte jedoch nicht viel über 250€ liegen.
Ich denke wird Dir kein Händler bieten können. Leg nochmal 100,- € drauf und dann wirst Du schon eher Angebote erhaletn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: VVL mit E-Plus und P900
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Sollte jedoch nicht viel über 250€ liegen.
Ich denke wird Dir kein Händler bieten können. Leg nochmal 100,- € drauf und dann wirst Du schon eher Angebote erhaletn
Hallo,
wenn Du mal auf meine HP schaust, siehst Du mein Angebot. Ich biete Dir das SX1 mit Org E+ Vertrag und dem T&M 120 für 1,- € an. Die Anschlussgebühr erstatte ich Dir!
Gruss
Timo
Hallo,
ich habe eine Powerauktion laufen gehabt mit einer Menge von 50 Stk. Bei noch 47 Stk kaufte ein "Ausländischer Mitbürger" alle 47. Obwohl es deutlich in der Auktion stand, dass nur max 2 Pro User gekauft werden dürfen.
Die Verkaufsprovision habe schon von ebay gutgeschrieben bekommen. Aber was ist mit der Einstellgebühr? Denn die Topauktion hat mich knapp 25,- € gekostet. Musste diese ja wieder erneut einstellen.
Ich meine mich mal erinnern zu können, dass ebay auch diese Kosten erstattet hat. Aber ich finde nirgendwo einen Link/Verweis in mein ebay. Suche schon wie ein doof da rum! ![]()
Hat jemand eine Antwort darauf, ob es geht und wenn ja, wie man diese beantragt!=?
Danke für Eure Hilfe
Timo
sorry... hatte :apaul:
Hallo,
das SX1 kannst Du auch in Schwarz haben.
Aber es ist etwas teurer. War Deine Frage auf ein Gerät mit oder ohne Vertrag bezogen?
Hallo,
das HBH600 ist ab Lager lieferbar. Kostet 75,- €
Bestellbar über meine Homepage im Shop
Gruss
Timo
weil dass die E+ Geräte sind.
Da ich zuerst davon ausgegangen bin, dass die CH Geräte nur sporadisch lieferbar sein werden, legte ich keinen neuen Artikel an.
Aber da die Geräte nun fest im Programm sind, wird auch ein entsprechender Artikel dort angelegt
Gruss
Timo
Hallo macnext,
ich habe Dein Anliegen verstanden.
Ich kann Dir das K700i gratis anbieten mit einem Tarif bei dem Du jeden Monat 150 Frei SMS in alle Netze hast und nur 4,95 € Grungebühr. Dazu noch 9,95 € Mindestumsatz.
Ein besseres Angebot kann ich Dir nicht machen. Du hast hier schon über 100,- € Preisvorteil als direkt im Laden
Gruss
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Mein Posting war auch nicht auf dich bezogen sondern auf das vorherige über BMy....;)
Naja, aber Du glaubst doch nicht, dass ich hier Verträge mit Auszahlung bewerbe und dann mich mit der Kohle ausm Staub mache! :confused: ![]()
Also solltest Du mein Angebot interessant finden, kannst Du ruhigen Gewissens bestellen.
Die Gutschrift erfolgt aus E+ Kundenkonto sogar so schnell, dass Du -im Fall der Fälle- sogar noch den Vertrag widerrufen könntest, wenn nach 14 Tagen nichts eingegangen ist.
Gruss
Timo
PS: Danke Steinie für die Werbung! ![]()
Hallo,
nachdem auch die Zweite Lieferung schnell ausverkauft war, konnte ich heute wieder neue bestellen.
Ebenfalls konnte ich aufgrund der Abnahmemenge einen günstigeren Preis aushandeln.
Aktueller (Best) Preis der K700i CH
379,- €
Bestellung wie immer über den Shop. Dort das K700i auswählen. Im Vermerk der Bestellung dann den Preis eintragen
Gruss
Timo