Hallo,
das Handy hat eine Lieferzeit von 5 Tagen (Stand heute)
Auch bei einem BerlinTarif ist eine VVL möglich. Preis ebenfalls 299,- €
Gruss
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Handy hat eine Lieferzeit von 5 Tagen (Stand heute)
Auch bei einem BerlinTarif ist eine VVL möglich. Preis ebenfalls 299,- €
Gruss
Timo
Hallo
ich kann Dir das K700i (Vodafone) für 99,- € anbieten. Bei VF direkt kostet es 149,- €
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
was für eine Aussage
Ich würde es ja nicht schreiben, wenn ich es nicht schon oft genug miterlebt habe! ![]()
Als Verkäufer hast Du mit allen Argumenten gegen Nokia und Pro Samsung etc völlig verloren. Nokia muss es sein. ![]()
Hallo
Das Angebot kostet dann nach wie vor 1,- € mit einem Prof S
Schreib mir mal ne EMail mit Deinen Geräten (engere Auswahl)
@All:
Das Nokia 6230 ist in größeren Mengen lieferbar. Wer eins haben will (egal welcher Tarif oder VVL) einfach eine Email schreiben, ich erstelle dann ein Angebot
Gruss
Timo
Hallo,
ohne jetzt das Alter Deiner Schwester zu kennen, vermute ich einfach mal auf "Schulalter" und in dem Alter ist ja Siemens und Co Out. Da muss es ein Nokia sein.
Also meine Empfehlung: Nokia 3510i F&E Card
Mein Preis: 64,- €
Gruss
Timo
Hallo,
ja die 5,10 € sind natürlich inkl MwSt.
Wer will denn nun? Soll ich dann am Montag welche bestellen? Auf Lager habe ich die nicht. Sind aber lieferbar
Gruss
Timo
Hallo,
bei einer Vodafone VVL kostet das Gerät 179,- €
Gruss
Timo
Hallo,
ich kann Dir das Gerät mit einem Originalen E+ Vertrag Professional für
299,- € anbieten
Gruss
Timo
ääähm....
Ihr sucht Freeway Marken? Ich kann Die Euch für 5,10 € anbieten. Rechnung mit ausgewiesener MwSt ist dabei. Versand zu Euch mit GLS nur 3,70 €
Wer braucht wie viel?
Gruss
Timo
Danke für Eure Infos!
Es geht ja nicht um mich, sondern um eine Kundin
Werde das so weiter geben
THX
Timo