Hallo,
die K700i CH sind eingetroffen! :top:
Noch 2 Stück sind verfügbar
Gruss
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die K700i CH sind eingetroffen! :top:
Noch 2 Stück sind verfügbar
Gruss
Timo
Hallo,
wer unter Euch hat eine E+ (org) Partnerkarte und nutzt diese?
Es geht mir im speziellen um den Mindestumsatz und deren Nutzung von SMS.
In allen Tarifbroschüren und auch im Netz steht, dass dieser für SMS gilt. Nun beschwerte sich nun eine Kundin, dass dies nicht der Fall ist. Sie hätte bei der 1000 angerufen und die kannten das Problem. Es würde halt nicht so sein.
:eek:
Stimmt das? Hat einer diese Erfahrung oder klappt es bei Euch? :confused:
Die Kundin beharrt auf ein ausserordentliches Kündigungsrecht! Was tun=?
Wenn E+ das weiß (laut der Kundin), warum ändern die dann es nicht?
Danke, E- Plus! :mad: :flop:
Schau mal im Werbeforum in mein Tarifangebot.
Ich biete momentan viele E+ Tarife komplett Kostenbefreit an.
Wenn Du den T&M120 willst, bekommst Du die komplette Grundgebühr und die Anschlussgebühr erstattet. Die 1000 Minuten Option ist bis 31.08 sogar kostenlos.
--> Jeden Monat 120 Freiminuten und 1000 Minuten am Wochenende für nur 23.- € statt 32,95
Gruss
Timo
Es sind wieder nur noch 3 Stk verfügbar!
Hier die Preise für ein originales CH K700i mit E+ Vertrag:
T&M20/Prof S/ Privat Plus (auch WEB): 69,- €
T&M60 (auch WEB)/T&M120: 49,- €
Prof M/ T&M240: 39,- €
Prof XL: 9,- €
Bei Privat Plus ist bis 31.08 die Option + (3 Cent) kostenlos dabei und bei den T&M Tarifen die Option 1000. Ebenfalls kostenlos. Die Anschlussgebühr wirds auf Kundenkonto von uns wieder für Euch erstattet!
Gruss
Timo
Hallo,
das Lob nehme ich natürlich gerne an! Auch von Steinie! ![]()
Danke dafür, aber auch das Vertrauen der Besteller.
Es haben auch schon viele unter Euch bestellt. Mehr als ich gedacht habe! Ein User hat gestern bestellt, heute ist der Vertrag hier eingetroffen und wurde auch direkt bearbeitet. Freischaltung von E+ erfolgte auch prompt und die Simkarte ist auf dem Wege. Wenn die Post mitspielt, hat der User 48 Std nach Bestellung seinen neuen Gratis Tarif auf dem Tisch liegen!
Ich finde auch, dass die hier beworbenen Tarife bestens sind. Ich habe bei vielen Mitbewebern nichts vergleichbares finden können! :p
Also:.... Immer schön "KAUFEN, MARSCH MARSCH!" ![]()
Ja, dass es bei "E+" ist, war mir auch klar! ![]()
Aber im Shop war der alte Preis. Es kann ja auch ein regionaler Shop Preis sein. Oder exklusiv ein Bundesweiter Shop Preis, aber halt nicht für den Fachhandel. Denn in unserer Vertriebsschiene weiß keiner was davon! :o
Denn wenn wir Fachhandler sowas bestellen könnte, wäre sicherlich eine tolle Aktion machbar. Aber scheinbar nur die Shops! ![]()
Evtl ist es ja ein Lagerausverkauf. Glaube die M55 kommen ausm Programm raus
Hallo,
konnte soeben wieder neue K700i (CH) ordern. Diese treffen morgen bei mir ein.
Wer Interesse hat, bitte JETZT über den Shop bestellen. Dass die Geräte kommen, hat sich ja beim letzten Mal bewiesen. Nicht erst bestellen, wenn wieder alle weg sind.
Gruss
Timo
Hallo,
nach dem aktuell eine Preisoffensive bei E+ gestartet ist, ändert sich der Preis der UMTS DataCard auf nur noch:
39,- €
Gruss
Timo
Hallo,
es ist ja ein ganz normaler E+ Vertrag. Also ist auch eine Wunschrufnummer kein Problem.
Die Simkarte bekommst Du direkt von mir
Gruss
Timo