Beiträge von BMy-Phone

Nokia 3410 für 33,- €? :eek: :top:

Sollen wir da nicht ne TT Aktion draus machen? Mir kommt da spontan folgende Idee:

Jeder kauft im TPH 1 oder 2 3410 (soviele er bekommen kann :D)

Es wird ein freiwilliger auserkoren zu dem alle TT User Ihre 3410 schicken. Dieser startet dann eine ebay Powerauktion (evtl mit 100 Stk je 44€ oder so).

Nachdem die 3410 verkauft sind, bekommt jeder User sein EK + Porto zurück. Der freiwillige behält natürlich die ebay Gebühren + eine Aufwandsentschädigung.

Der Rest (grob überschlagen 3€/Gerät) bekommt Carsten. Macht dann mal eben 300,- € (im geringsten Fall)

Falls die Idee doof ist, nicht gleich schlagen! :p

Sollte Sie auf Interesse stoßen, kann ja an anderen Stelle (neuer Thread) drüber diskutiert werden

Gruss
    Timo

Hallo...

also ich bin schon etwas verärgert. Da sitze ich gestern stundenlang vorm (Taschen) Rechner und entwerfe diese Aktionen und heute wirft E+ das ganze wieder mit irgendwelchen Änderungen durcheinander. :mad:

Aber für Euch ist es nur zum Vorteil! Es ist alles günstiger geworden. :top:

Obwohl... geht es noch günstiger als kostenlos? :D

Also zusamenfassend:

PrivatPlus Web:

Erstattung von 24 x 14,90 € --> KEINE Kosten 24 Monate lang, JEDEN Monat 9,95 € Guthaben und 150 SMS Frei (in alle Netze)

Time & More (auch Web)

Erstattung von 24 x 9,95 € bzw 17,95 € (bei T&M240)
    Erstattung der Anschlussgebühr
    1000 Gratisminuten bis 31.08 ins Festnetz und zu E+ (nur am Wochenende)
    24 x 150 Frei SMS in alle Netze (nur bei T&M60)

Nach stundenlanger Arbeit sind nun auch die ebay Angebote online. ;)

Gute Nacht... morgen gehts weiter! Durch die Konditionsänderung vor allem Veränderungen bei den Hardware Aktionen

Gruss

Timo

Hallo,
    ich hatte heute leider viele Termine ausser Haus. Lese mich nun in die Emails und Bestellungen ein und poste dann auch hier die Antworten auf die meist gestellten Fragen!

Danke für Euer Vertrauen! Bei dieser Aktion gibt es keinerlei Bedenken. Es ist eine reine Geldverschieberei. (E+ zahlt an mich Summe X und ich an E+ Summe Y für Euer Kundenkonto zurück)

Bis später....

Timo

Zitat

Original geschrieben von Frogmobile
    Wir vertreiben auch E-Plus direkt und haben bis jetzt keine Möglichkeiten gefunden,
    die Erstattungen direkt auf das Kundenkonto zu zahlen, weil E-Plus
    es einfach nicht zulässt ein Kundenkonto bei Postpaidverträgen als
    Guthabenkonto zu führen.

Verstehe bitte, dass ich über das WIE mich nicht äussern kann, aber nur so viel sei gesagt:

Die Überweisung aufs Kundenkonto wurde schon oft durchgeführt! Auch in meiner Zeit bei expert H. Gab nie Probleme

Die Auszahlung an Privatkunden mache ich ja auch aus genau diesem Grund, wie Du Ihn geschildert hast, deshalb nicht.

Trotzdem Danke für den Tip

Gruss

Timo