Beiträge von BMy-Phone

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Eins kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Als bekennender K700i-Hasser dürftest Du das Gerät ja eigentlich nicht ruhigen Gewissens verkaufen. Wenn die Kunden das alle genauso sehen wie Du, müsstest Du ja mit einer Lawine an Rücksendungen rechnen. :)

eey, Du hast gefuscht! Einfach noch was editieren.... ;)

Ich bin KEIN Hasser. Im Gegenteil, ich liebe das Handy. Umso mehr ärgere ich mich ja über diesen schlechten Akku! Es wurde ja oft gepostet, dass es an der SW liegt. Evt haben die reinen Retail Geräte ja ne andere/neuere und dann klappts auch mit dem Akku! :D *hoff*

BB...

glaube mir, soooo dumm bin ich nun auch nicht! Ich poste doch nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, dass die Geräte unterwegs sind! ;)

Und sowas ist auch noch nicht mals irgendeine Grauzone. Schon X-Mal von allen hier vertretenen Händlern gemacht. I.d.R. immer NACH der Bestellung beim Distri. Und dann kann nichts mehr schief gehen!

Also, dann kannste ja bestellen! :D :p

Hallo,

wer schon länger auf der Suche nach einem CX65 war, kann nun hier sogar noch ein MP3 Radio dazu bekommen.

Wers nicht selber braucht, kann es ja weiter verkaufen und hat somit zum Schnäppchenpreis ein CX65 bekommen. Der Wert des MP3 Radio mit RDS und CD Play er ist 99,- €

Bestellbar über meinen Shop. Dort einfach das normale CX65 bestellung und TT-Aktion vermerken

Gruss

Timo

EDIT: Hab mich im Preis vertippt! Der Angebotspreis ist 245,- € (sry, die 7 und die 4 sind ja dicht beisammen)

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ich glaube auch Timo´s Mundwinkel haben sich etwas nach oben bewegen können.

Leider nicht! :( Oder würdest Du drüber lachen, wenn man sich über Dich nun auch noch lustig machst?

Erst die Kritik usw und nun muss ich auch noch für die Lachmuskeln der anderen her halten...

"Timo- der Senkrechtstarter" :confused:

treffender wäre doch wohl:

"Timo B.- der TT- Trottel aus B."

BTW: Wir war eigentlich nochmal das Thema? Ach ja... Mein Shop. Heute kommt wieder ein Update. Aber wen interessiert das schon.... Über einen lustig machen ist ja viel besser....

:(