Beiträge von BMy-Phone

Re: Postings im Biete erst ab Mindestanzahl von Postings?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    So könnte man wenigstens sog. "passer by", die von vorneherein nichts Gutes im Schilde führen, ausschalten.

habt Ihr das überlesen? Durch seinen Vorschlag würde damit das Risiko wieder etwas minimiert. Alle anderen hier schon genannten Varientan des Risikos bleiben von der Regelung natürlich unberührt. Aber immerhin fällt dann eine Variante schon mal weg.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    kein einziges mal

Einspruch! ;)

Ich habe seit der BMy-Phone Zeit schon einige -nicht wenige- Geschäfte abgewickelt. positive Postings von Kunden waren auch zu lesen. Sicherlich lief in div. Threads vieles falsch. aber ich möchte mich nicht weiter dazu äussern. Du bist ein Mod und aus Respekt Dir gegenüber akzeptiere ich Deine Meinung und fange nun nicht wieder eine Diskussion an. Das Ende vom Lied kennen wir dann: Das Schloss!

In diesem Sinne....

Schönen Abend noch

Timo

Leute.... :(

Nun streitet Ihr mittlerweile schon über 2 Seiten untereinander. Muss das denn sein? Ich habe 2x gebeten, doch bitte Ruhe zu bewahren und auch Sebastian und Carsten machten dies. Nun haltet doch mal alle den Ball flach!

Nochmals in ALLER Deutlichkeit:

Ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben soll, dass der momentane Shop noch in der Aufbau Phase ist. Meckereien wie über Slogan, Design,Rechtschreibfehler, Bilder usw sind völlig deplatziert. Sowas könnt Ihr schreiben, wenn ALLES fertig ist. Ob es nun korrekt ist, einen halbfertigen Shop online zu stellen, sei mal dahin gestellt. Jeder kann da anderer Meinung sein. ICH finde es okay. Denn mir war es wichtig, eine HP online zu haben, wo ich Euch AGB und Impressum mit bieten kann. Wie schon vor einiger Zeit geschrieben, ist es überhaupt nicht mein Ziel, einen tollen Shop zu haben. Ich habe andere Schwerpunkte. Nun habe ich aber die Software und werde einen erstellen. Und ehrlich gesagt, finde ich es auch gut so. Aber bis zur Vollendung dauert es halt noch...

Daher gilt:

Akzeptiert bitte meine Denkweise! Wenn ich dadurch unseriös wirke, bitte schön! Jeder hat seine eigene Meinung! Aber diese hier über 10 Seiten darzustellen und sich untereinander anzugreifen, muss wirklich nicht sein.

Wie sagte Sepp Herberger doch so schön:

"Ein Spiel geht 90 Minuten" ..... Und wir sind bereits in der 105. und ein Grund zur Verlängerung gab es nicht! Daher: Schlusspfiff und bitte nicht mehr auf diesem Niveau weiter machen.

So konstruktive und nett formulierte Kritik wie von Andi2511 oder Elke2002 sind doch prima und auch weiterhin erwünscht.

So, und ich gehe nun mal als gutes Beispiel ins Bett und gehe auf die Posts von BB, seraph und flori-jo etc nicht mehr ein, sondern lasse diese so stehen! :p

Gute Nacht

Timo

yoooo ....

der Mack hat die Hand voll! Und das auch noch am Tag seiner Abi feier! Gleich ein doppelter Grund!

Hau rein und bleib geschmeidig :D