surfi12 und weizen:
jetzt genug gegeneinander gezänkert! Vertragt Euch einfach wieder und gut ist!
Friede sei mit Euch! Amen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
surfi12 und weizen:
jetzt genug gegeneinander gezänkert! Vertragt Euch einfach wieder und gut ist!
Friede sei mit Euch! Amen ![]()
Mein -vorsichtiger- Eindruck:
Fake!
1.) wie bimmelbommel schon sagte: Warum ein persönliches Gespräch? :confused: Mir fällt da spontan KEIN plausibler Grund ein.
Es würde doch auch jeglichen Budgetrahmen sprengen. Sowas ist doch viel zu teuer.
2.) Ist es nicht im Interesse von E+, seine Kunden auf diese Art und Weise zu belästigen.
Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder! Wobei ich in diesem Falle keine Chance an ein solches sehe
Als ich gestern die Geräte bekam, fingen meine Augen an zu blinken...
Die Samsung Geräte waren versiegelt, ovp, kein Label auf der Verpackung und schon gar kein Hinweis auf dem Geräteaufkleber wie z.B. "SL" oder sowas...
Also schwups ne D1 Karte rein... Aber das Gerät hat Netlock! ![]()
Aber meine E+ Vertragskarte funzt... ![]()
soeben ist eine weitere Lieferung Samsung X450 eingetroffen.
Wer Interesse hat, kann gerne bestellen! Wird auch sofort verarbeitet
Gruss
Timo
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Ich glaube kaum, dass du dazu in der Lage bist, dies in Zahlen auszudrücken!
sorry, nur noch kurz:
Alle unteruns kennen die Moral der Deutschen und ich glaube das reicht um solch eine These auf zu stellen. ![]()
"GEIZ IST GEIL" gilt auch bei in solch einer Situation
egal, das ist nicht das Thema. Sorry für OT
Guten Morgen,
Hat eigentlich eine ganz simple Erklärung:
Da ich gestern auf einen Geburtstageingeladen war, startete ich kurz bevo ich ging den upload. Postete es dann hier und als ich wieder kam, sah ich das was schief ging. Sehe jetzt nicht so unbedingt was schlimmes daran, dass ich es während des uploaden gepostet hab.
bin zu 100% Deiner Meinung! (wie sollte es auch anders sein) ![]()
Ist ja gut, sowas wurde schon von anderen wesentlich früher geschrieben. Aber egal! Ich widerspreche Dir nicht...
BTW: Mal sollte seinen "Aufregmodus" nach dem einschalten, auch wieder ausschalten!
![]()
Gruss
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
daher mein Hinweis darauf, dass in dem zitierten Satz ein "-AGB" fehlt.
diesen Hinweis konnte ich nicht erkennen. Sorry, wollte Dir natürlich nichts vorschreiben. Wollte lediglich ausdrücken, dass der Zeitpunkt Deiner Kritik nicht angemessen ist. Sollte es bei Dir falsch/dreist rüber gekommen sein, so nimm bitte meine Entschuldigung an. Es war mehr mit einem zwinkernden Auge gemeint
@N4L
tja, ich habe es tatsächlich anders interpretiert. Aber diesen Vorwurf, (sollte Deine Vermutung stimmen) finde ich nicht schön. Sollte es nicht den Tatsachen entsprechen, warum dauerte es dann 4 Tage bis neue AGBs online sind? booner vermutet mal wieder nur... ![]()
Aber ist doch auch jetzt egal. Bitte keine Diskussionen mehr um AGBs. Sie sind da und nun gut.
Weitere Updates folgen!
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Man nennt diesen Tatbestand auch Betrug!
![]()
Hand aufs Herz:
Wer hätte denn da nicht genauso gehandelt? :confused:
Von 100 wahrscheinlich 95!
Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann solltest Du wissen, dass der Shop noch im Aufbau ist. Selbstverständlich folgen korrekte Bilder sowie auch ein völlig anderes Design.
Ein solches Posting darfst Du gerne nach Vollendung schreiben, aber bitte nicht während der Aufbauphase.
wie soll ich denn Deinen Pinocchio Link verstehen=? :confused: ![]()
Ich habe natürlich nicht nur Firmendaten ausgetauscht. Aber wichtig war mir, dass der Advokat meines Vertrauens diese abgesegnet hat. Also ist ja alles prima. Und wenn booner die schon "ausgesprochen schön" findet, dann heißt das ja schon was! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Eine andere Alternative ist, hier (wenn dich die AGB nicht stören, SCNR :D) einen Original E-Plus Privat Plus Vertrag abzuschließen
Danke für die Anspielung! Aber dagegen bin ich nun imun! ![]()
Kannste gerne bei uns einen Vertrag abschließen
Gruss
Timo