Beiträge von BMy-Phone

so seit Ihr also... :D

Erst sagen ich soll mich doch mal bei den "großen" bedienen und dann wieder meckern!

Aber ganz so dreist war ich nicht. Bin mit den AGBs zum Anwalt und hab die checken lassen, ob die auch für mich geeignet sind. Es wurden auch Passagen entfernt/verändert.

Daher ist das copyright schon okay! ;)

Nun hoffe ich, ist diese endlose Diskussion um AGBs beendet und alle erfreuen sich an diesen!

Gute Nacht! :)

haaaalllooooo???

Gehts noch? :D

Es ist doch wohl für jeden zu erkennen, dass eben noch KEIN Update online ist. Der Server spinnt.... :rolleyes: Habe es uploaden lassen und gerade sehe ich, dass anstatt der alte Ordner geuppt worden ist, ein neuer erstellt worden ist :o

Also ich kümmer mich jetzt drum! Gleich wird er mit Sicherheit online sein! Und DANN will ich mal Eure Kommentare hören was AGB etc angeht ;)

THX

Gruss

Timo

Hallo,

ich habe 3 Nachrichten für Euch:

Zuerst die schlechten, denn dann kann es nur noch besser werden! :D

1.) E+ hat ist nun doch nicht, wie mir erst versprochen, bereit einen Zuschuss auf die Versandkosten zu zahlen.

Daher erhöht sich der Preis um 4,- €

--> X450 für 93,- €

2.) Wir haben nur eine geringe Menge an Geräten geschickt bekommen.

Dauraus ergibt sich die gute Nachricht:

(wenige) Geräte sind ab Lager lieferbar! Alle Vorbesteller werden jetzt angemailt. Wer noch nicht vorbestellt hat, wird auch keine mehr bestellen können. (zu viele Vorbestellungen) Es sei denn, Ihr bestellt und werdet dann mit der nächsten Lieferung versorgt

Gruss

Timo

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem ist die Erwartungshaltung einiger User... :D

`

i don't agree! :p

Wenn ich an alle meine letzten Handys zurück denke (6600, 6230 usw) haben die immer mind 48 Std gehalten. Klar ist mein Telefon permanent an meinem Ohr, aber das war ja bei den anderen Handys nicht anders. Ich änder ja mit dem Wechseln der Telefone nicht mein Nutzungsverhalten. Geschweige denn mein Empfang wird anders (Ausrede SE Einbuchungsversuche)

Ich wappe nicht, ich höre keine MP3s, kein BT an usw.... ich mache das, wofür ein Handy da ist! TELEFONIEREN!

Wenn ich nicht mals 12 Std mit einem Handy arbeiten kann, dann gehört es in die Tonne! :mad:

Meine Anforderung an ein Handy MUSS sein: mindestens 24 Std Benutzung! Das konnten alle anderen bisher ja auch. Also ist es ein Fehler seitens SE. Egal ob SW oder HW, irgendwas stimmt da nicht.

Wenn es dann NICHT kann, gehört es nicht auf den Markt gebracht. Sowas muss in der Entwicklung doch auffallen. Der Akku ist das wichtigste am Handy. Was bringt mir all die tolle Ausstattung wenn ich nicht mehr nach 12 Std erreichbar bin? :confused: :rolleyes: :mad:

Ein Autohersteller bringt ja auch nicht ein PKW mit 500PS auf den Markt, wenn dadurch die Reichweite eines Tankes nur noch 100km sind oder die Bremsen nur für 300PS ausgelegt sind.

Technische Weiterentwicklung darf nicht auf Kosten der Nutzbarkeit gehen! Sowas muss mindestens synchron passieren.

Mir wäre ein Akku mit 500 Std Standby lieber als ein 256K Display. Evtl sollten da die Hersteller mal in sich gehen...

Aber das wird nur Wunschdenken bleiben :rolleyes: :flop:

Hallo,

kann Euch heute folgendes anbieten:

Nokia 7610 (beide Farben) mit E+ Combi Vertrag.

Kaufpreis: 1,- €

14 Monate Erstattung der GG von 9,95 in einer Summe aufs E+ Kundenkonto. Somit bleiben Euch an Fixkosten 99,- € für das Handy. Wer den MU nicht nutzen kann/will, zahlt nochmals 360,- € drauf.

Also nur sehr interessant für welche, die den MU auch aktiv nutzen.

Eine AG fällt bis Samstag nicht an.

Gruss

Timo