Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Problem ist die Erwartungshaltung einiger User... 
`
i don't agree! :p
Wenn ich an alle meine letzten Handys zurück denke (6600, 6230 usw) haben die immer mind 48 Std gehalten. Klar ist mein Telefon permanent an meinem Ohr, aber das war ja bei den anderen Handys nicht anders. Ich änder ja mit dem Wechseln der Telefone nicht mein Nutzungsverhalten. Geschweige denn mein Empfang wird anders (Ausrede SE Einbuchungsversuche)
Ich wappe nicht, ich höre keine MP3s, kein BT an usw.... ich mache das, wofür ein Handy da ist! TELEFONIEREN!
Wenn ich nicht mals 12 Std mit einem Handy arbeiten kann, dann gehört es in die Tonne! :mad:
Meine Anforderung an ein Handy MUSS sein: mindestens 24 Std Benutzung! Das konnten alle anderen bisher ja auch. Also ist es ein Fehler seitens SE. Egal ob SW oder HW, irgendwas stimmt da nicht.
Wenn es dann NICHT kann, gehört es nicht auf den Markt gebracht. Sowas muss in der Entwicklung doch auffallen. Der Akku ist das wichtigste am Handy. Was bringt mir all die tolle Ausstattung wenn ich nicht mehr nach 12 Std erreichbar bin? :confused:
:mad:
Ein Autohersteller bringt ja auch nicht ein PKW mit 500PS auf den Markt, wenn dadurch die Reichweite eines Tankes nur noch 100km sind oder die Bremsen nur für 300PS ausgelegt sind.
Technische Weiterentwicklung darf nicht auf Kosten der Nutzbarkeit gehen! Sowas muss mindestens synchron passieren.
Mir wäre ein Akku mit 500 Std Standby lieber als ein 256K Display. Evtl sollten da die Hersteller mal in sich gehen...
Aber das wird nur Wunschdenken bleiben
:flop: