Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich hab ja schon viel Schrott gelesen, aber dieser Vergleich ist das Dümmste, was Du je geschrieben hast.

Unfassbar.

Und nun BTT please. Sachlich.

Wie du siehst wollte ich das erste Posting überarbeiten und durch das zweite ersetzen, was mir nicht geglückt ist. Bin auf Antworten - nicht auf editieren gekommen, entschuldige vielmals, dass du es nicht erkannt hast. Nach dem Post bin ich direkt offline gegangen ohne zu sehen, dass ich mich vertan hab.

MIr geht es nicht um die konstruktive Kritik, die hier eindeutig richtig ist. Mir geht es um dieses dümmliche nachtreten und den typischen Verlauf in Berger-Threads.

Zitat

Die Hälfte des Satzes stimmt: Irgendwann müsste mal eine Einsicht kommen - fragt sich nur, bei wem...

Fragt sich nur, wieso DU dich angesprochen fühlst ;) :p Ansonsten Siehe oben!

• Bin gerade ein neues Update am Hochladen....

Nun sind perfekte (!?) AGBs drin! :p

Weitere Artikel sind eingepflegt und der BUG mit dem HickHack Vorkasse/Nachname ist behoben

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Häh? Da ist doch immer noch der alte Punkt 7 drin, in dem es u.a. heißt: "Die Gewährleistung beträgt 6 Monate ab Auslieferung."

MfG
    bimmelbommel

Edit: Da ist kein Stück neu. Der oben monierte Punkt, kein Rückgaberecht auf preisreduzierte Waren anzubieten, ist genauso noch drin, wie der Quatsch mit dem Gefahrübergang.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Edit: Da ist kein Stück neu. Der oben monierte Punkt, kein Rückgaberecht auf preisreduzierte Waren anzubieten, ist genauso noch drin, wie der Quatsch mit dem Gefahrübergang.

Aber Werbung hat er gemacht...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Nun sind perfekte (!?) AGBs drin! :p

Sorry, Timo, aber willst Du Dich völlig lächerlich machen?

Die AGB sind weit entfernt davon, auch nur annähernd perfekt zu sein! Du hast nicht einmal die Hinweise berücksichtigt, die Dir hier im Thread gegeben wurden. Hast Du überhaupt etwas verändert?

Auch ich kann Dir nur den Ratschlag geben, Dir von fachkundiger Seite brauchbare AGB formulieren zu lassen.

BTW: Meines Erachtens kann es nicht Sinn dieses Forums sein, einem Händler seine AGB zu formulieren. Ich fand ehrlich gesagt schon obige Hinweise von "flori-joe" unangebracht und rege an, von weiteren Hilfestellungen in dieser Sache abzusehen.

• haaaalllooooo???

Gehts noch? :D

Es ist doch wohl für jeden zu erkennen, dass eben noch KEIN Update online ist. Der Server spinnt.... :rolleyes: Habe es uploaden lassen und gerade sehe ich, dass anstatt der alte Ordner geuppt worden ist, ein neuer erstellt worden ist :o

Also ich kümmer mich jetzt drum! Gleich wird er mit Sicherheit online sein! Und DANN will ich mal Eure Kommentare hören was AGB etc angeht ;)

THX

Gruss

Timo

• ich hab bisher überhaupt nix geschrieben zu Deinen Prolemen hier aber warum nicht gleich so :D

Das schönste an den AGB´s

Zitat

Copyright (c) 2004 by BMy-Phone

:eek: :D;)

Gruß
    Micha :)

• so seit Ihr also... :D

Erst sagen ich soll mich doch mal bei den "großen" bedienen und dann wieder meckern!

Aber ganz so dreist war ich nicht. Bin mit den AGBs zum Anwalt und hab die checken lassen, ob die auch für mich geeignet sind. Es wurden auch Passagen entfernt/verändert.

Daher ist das copyright schon okay! ;)

Nun hoffe ich, ist diese endlose Diskussion um AGBs beendet und alle erfreuen sich an diesen!

Gute Nacht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!