Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Fast richtig abgeschrieben... Aber bist du jetzt so stolz auf deine AGB, dass du sie mit dem ganzen Laden gleichsetzt? ;)

Zitat

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (im weiteren: BMy-Phone)

Nebenbei würd ich meine Bilder auch nicht bei eBay klauen -- oder zumindest die stilisierte Kamera in der Ecke entfernen (z.B. hier). Aber sonderlich seriös wirkt die ganze Seite (auf mich persönlich) schon vom allgemeinen optischen Eindruck nicht, da macht das auch nicht mehr viel aus :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    so seit Ihr also... :D

Erst sagen ich soll mich doch mal bei den "großen" bedienen und dann wieder meckern!

Da hast du was falsch verstanden...

Zitat

Aber ganz so dreist war ich nicht. Bin mit den AGBs zum Anwalt und hab die checken lassen, ob die auch für mich geeignet sind.

http://dom.daf.free.fr/image/dessin/pinocchio.jpg

Zitat

Es wurden auch Passagen entfernt/verändert.

Ja. Die, bei denen Name, Adresse und Kontaktmöglichkeiten nicht gepasst haben.
    Entfernt hast du solche, wo du die Rechtsform nicht eins-zu-eins übernehmen konntest.

Zitat

Daher ist das copyright schon okay! ;)

Einspruch.

Zitat

Nun hoffe ich, ist diese endlose Diskussion um AGBs beendet und alle erfreuen sich an diesen!

Ausgesprochen schöne AGB :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weizen:

Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann solltest Du wissen, dass der Shop noch im Aufbau ist. Selbstverständlich folgen korrekte Bilder sowie auch ein völlig anderes Design.

Ein solches Posting darfst Du gerne nach Vollendung schreiben, aber bitte nicht während der Aufbauphase.

booner:

wie soll ich denn Deinen Pinocchio Link verstehen=? :confused: :D

Ich habe natürlich nicht nur Firmendaten ausgetauscht. Aber wichtig war mir, dass der Advokat meines Vertrauens diese abgesegnet hat. Also ist ja alles prima. Und wenn booner die schon "ausgesprochen schön" findet, dann heißt das ja schon was! ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Ein solches Posting darfst Du gerne nach Vollendung schreiben, aber bitte nicht während der Aufbauphase.

Seit kannst kannst du mir vorschreiben, welche Postings ich schreiben darf? :confused: Und deine AGB sind ja angeblich fertig, daher mein Hinweis darauf, dass in dem zitierten Satz ein "-AGB" fehlt.

Aber keine Sorge, wenn du so mit Kritik umgehst / auf Verbesserungsvorschläge reagierst, sehe ich eh keinen Grund mehr, deine Seite noch mal zu besuchen (geschweige denn da jemals etwas zu bestellen) :rolleyes:

• Zitat

booner:
    wie soll ich denn Deinen Pinocchio Link verstehen=? :confused: :D

Wahrscheinlich will booner damit sagen, daß du schon so oft wegen den AGB's beim Anwalt warst, wie ich auf einer Mädchenschule.

Gruß Dominik

P.S.: Ich war nie auf einer Mädchenschule, nur falls gegrübelt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    daher mein Hinweis darauf, dass in dem zitierten Satz ein "-AGB" fehlt.

diesen Hinweis konnte ich nicht erkennen. Sorry, wollte Dir natürlich nichts vorschreiben. Wollte lediglich ausdrücken, dass der Zeitpunkt Deiner Kritik nicht angemessen ist. Sollte es bei Dir falsch/dreist rüber gekommen sein, so nimm bitte meine Entschuldigung an. Es war mehr mit einem zwinkernden Auge gemeint

@N4L

tja, ich habe es tatsächlich anders interpretiert. Aber diesen Vorwurf, (sollte Deine Vermutung stimmen) finde ich nicht schön. Sollte es nicht den Tatsachen entsprechen, warum dauerte es dann 4 Tage bis neue AGBs online sind? booner vermutet mal wieder nur... :(

Aber ist doch auch jetzt egal. Bitte keine Diskussionen mehr um AGBs. Sie sind da und nun gut.

Weitere Updates folgen!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    und rege an, von weiteren Hilfestellungen in dieser Sache abzusehen.

Einspruch!

Wir helfen gerne mit und wenn der Shop fertig ist bekommt jeder der mitgeholfen hat ein P900 for free von BMy-Phone.

Einverstanden, Timo? :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• [aufregmodusON] meine güte timo....warum machst du nicht EINMAL etwas fertig, bevor du hier nen erneuten "monsterbergerthread" aufbläst?
    ich möchte _einmal_ sehen das du etwas auf die beine stellst und es FERTIG präsentierst.
    ich verstehe das wirklich nicht....

rufst du zu hause auch deine leute an den mittagstisch, bevor du einkaufen warst oder gar geld von der bank geholt hast weil du gehört hast, dass einer gehört hat, bei aldi gäbe es billig nudeln?:)

setzen sechs... hausaufgaben bitte selber machen und nicht vom tischnachbarn abschreiben. :flop:

just my 2cents

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• 18:42 Uhr:

Zitat

Bin gerade ein neues Update am Hochladen....
    Nun sind perfekte (!?) AGBs drin! :p

23:25 Uhr:

Zitat

Es ist doch wohl für jeden zu erkennen, dass eben noch KEIN Update online ist. Der Server spinnt.... Habe es uploaden lassen und gerade sehe ich, dass anstatt der alte Ordner geuppt worden ist, ein neuer erstellt worden ist

Uploaden lassen? Wieso bearbeitest Du dann nicht schleunigst nicht Dein erstes Post mit den neuen AGBs? Wieso postet Du es denn, bevor es wirklich online ist und Du Dich davon überzeugt hast? An den ganzen "Negativ-Postings" bist Du mit dieser Taktik eindeutig selber schuld!

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Jetzt sollte es aber mal gut sein, OK? Die AGB´s sind ja jetzt da und wo immer sie her kommen, sie sind korrekt so wie hier immer gefordert. :top:

Natürlich gibt es Sachen, die einem in Timo´s Shop nicht passen, aber ist das nicht bei jedem anderen Shop auch so? Zumal dieser Shop, wenn ich es recht verstanden habe, in erster Linie dazu dient, die TT-Bedürfnisse nach AGB und Impressum zu befriedigen und Timos Geschäft eigentlich andere Vertriebswege nimmt.

Wie viele andere Händler posten hier Angebote ohne eine HP mit AGB zu haben, wie viele andere Händler melden sich nicht auf Kritik in ihren Threads? Komisch, dass dann immer nur auf Timo rumgehackt wird und bei allen anderen wie doof bestellt wird...

Natürlich ist der jugendliche Elan -oder meinetwegen auch Lichtsinn- von Timo schon recht ärgerlich. Aber bis jetzt drehen sich die Kritikpunkte hier nur um AGB´s, Logos, Bilder,... Ich finde einen Shop mit solchen Problemen weitaus angenehmer als einen, der all dies hat, Plagiate verkauft und sich dann weder hier im Forum noch bei der Erstattung der Kosten meldet. Und auch die vorschnelle Warenanpreisung für die Timo hier schon in die Kritik geraten ist: Anderswo wird gejubelt anstatt die frühzeitige Ankündigung kritisiert, wenn statt der versprochenen deutschen plötzlich englische Ware ausgeliefert wird. Timo hingegen hat immer nur von der Möglichkeit gesprochen, den Bestellthread haben die TTler draus gemacht... Und vor allem eins: Bei aller Kritik hat Timo sich bis jetzt immer rückgemeldet; bei Insolvenz und Entlassung, die Rückmeldung von Timo kam immer, er ist immer präsent. OK, beim Shopaufbau vielleicht zu präsent, aber wenn das das einzige Problem mit ihm als Händler bleibt, dann... :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!