Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Guten Morgen,

handytim:

Hat eigentlich eine ganz simple Erklärung:

Da ich gestern auf einen Geburtstageingeladen war, startete ich kurz bevo ich ging den upload. Postete es dann hier und als ich wieder kam, sah ich das was schief ging. Sehe jetzt nicht so unbedingt was schlimmes daran, dass ich es während des uploaden gepostet hab.

Abakus:

bin zu 100% Deiner Meinung! (wie sollte es auch anders sein) :D

Seraph:

Ist ja gut, sowas wurde schon von anderen wesentlich früher geschrieben. Aber egal! Ich widerspreche Dir nicht...

BTW: Mal sollte seinen "Aufregmodus" nach dem einschalten, auch wieder ausschalten! ;) :D

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• ...

Abakus

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.

Das sich Timo hier immer wieder reinreitet, liegt sicher an seiner Jugendlichen unbefangenheit -
    aber - und das ist die Hauptsache - er stellt sich jedes mal der Diskussion -
    und - ein ganz großer Pluspunkt -
    selbst wenn er angegiftet wird (natürlich nur zwischen den Zeilen) reagiert er äusserst cool und gelassen und schiest nicht mit Volldampf zurück.

Hut ab vor Ihm, das er, soviel vermeintlichen Mist er sicher auch schon gebaut hat, Immer wieder dazu steht, und sich halt äussert.

Ich sehe es mal sorum, Timo fragt bevor er mit seinem Shop Online geht, was er besser machen kann.
    Von guter, richtiger und konstruktiver Kritik - die er erwartet - bis zum dämlichen Kommentar - den er sicher nicht erwartet - ist hier natürlich mal wieder alles vertreten.
    Wenn er alles das umsetzt wie Ihre es wollt (natürlich im Rahmen des machbaren) hat doch - mal wieder - der Kunde einen Vorteil - und das ist doch im Sinne des Erfinders - oder?

...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
      Abakus

Endlich mal ein Beitrag in diesem Thread dem ich beipflichten kann

:top: :top: :top: :top: :top:

Da kann ich mich nur anschliessen, diese Profilierungssucht eines manchen hier ist einfach nur zum übergeben!! Also lasst Timo einfach machen, gebt ihm konstruktive Tipps oder lasst es eben. Denkt mal nach, ob ihr euch in der realen Welt auch so benehmen würdet.

Weizen

Du wärst doch einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden.

• Och, aber jetzt bitte doch hier nicht den Glaubenskrieg von der anderen Seite her weiterführen ;) :rolleyes:

Zu sagen: "es ist alles gesagt, seid ruhig" ist ein Paradoxon und genauso unnötig :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Och, aber jetzt bitte doch hier nicht den Glaubenskrieg von der anderen Seite her weiterführen ;) :rolleyes:

Das ist auch eine interessante Erscheinung in diesem Forum, jedes postive Posting in einem ansonsten Negativthread versuchen im Keime zu ersticken!

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Das ist auch eine interessante Erscheinung in diesem Forum, jedes postive Posting in einem ansonsten Negativthread versuchen im Keime zu ersticken!

:confused:

Was bitte ist daran

Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen, diese Profilierungssucht eines manchen hier ist einfach nur zum übergeben!! Also lasst Timo einfach machen, gebt ihm konstruktive Tipps oder lasst es eben. Denkt mal nach, ob ihr euch in der realen Welt auch so benehmen würdet.

Weizen

Du wärst doch einer der ersten, die bei einem Megaangebot kaufen würden.

positiv? Das ist genau ein solches unnötiges Posting mehr, wie du es kritisierst! :rolleyes:

Also halten wir uns doch einfach alle an den mehrfach geäußerten Wunsch, uns wieder dem eigentlichen Thema des Threads zuzuwenden... Was war das gleich nochmal? :D

• Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen, mir geht es um die Hetzjagd gegen Timo! Und das Posting zu Weizen, ist nicht negativ, sondern entspricht leider den Tatsachen. Also somit eine völlig wertungsfreie Feststellung!

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Erst sagen ich soll mich doch mal bei den "großen" bedienen und dann wieder meckern!

Es hat sicher keiner gesagt, Du sollst die AGBs irgendwoanders abkupfern... ;)

Zitat

Aber ganz so dreist war ich nicht. Bin mit den AGBs zum Anwalt und hab die checken lassen, ob die auch für mich geeignet sind. Es wurden auch Passagen entfernt/verändert.

Verändert hast Du gar nichts. Du hast im kompletten Text "etelon GmbH" durch "BMy.Phone" ersetzt. Im Abschnitt 4 hast Du aus den etelon-AGBs die Punkte 4.4 bis 4.6 weggelassen, weil sie Dir wahrsch. zu gefährlich klangen. Und dann hast Du im Abschnitt 8 statt einer Webseite zur Anmeldung von Rücksendungen halt eine EMail-Adresse angegeben.

Das wars. Modifiziert wurde da gar nix, sondern nur weggelassen. Ich bin zwar, was speziell die Frage zum Copyright auf AGBs angeht, nicht so wahnsinnig sattelfest, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies:

Zitat

Daher ist das copyright schon okay! ;)

ganz sicher nicht der Fall ist. Es mag natürlich sein, dass etelon ihre AGBs auch nur irgendwo abgepinselt haben, aber falls nicht, und falls diese AGBs durch einen Anwalt bzw. mit anwaltlicher Hilfe entstanden sind, dann haben die mit 99%iger Sicherheit tatsächlich ein Copyright auf diesen Text, welches Du dann verletzt haben dürftest. Oder hast Du um Erlaubnis gefragt?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen, mir geht es um die Hetzjagd gegen Timo!

Ich habe dir nicht die Worte im Mund verdreht, sondern dich 1:1 zitiert :D

Worum es mir geht: Abakus hat wie ich finde ein gutes und versöhnliches Schlußwort unter die Debatte gesetzt. Es ist nun nicht notwendig, daß das jeder noch in ähnlicher Art und Weise kommentiert, wie zuvor die Fragen rund um Timos Shop kommentiert wurden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!