Beiträge von BMy-Phone

Ich probiere ja seit Wochen immer hin und her. Mal neuen Akku, mal nicht komplett laden, mal Stückweise, mal leer fahren usw... Aber keine Besserung! Gestern hielt der Akku von morgens 09.00 bis abends 20.30.... :mad: :(

Miserabel! So einen Akku habe ICH noch NIE erlebt. Werde mein Phone verkaufen.

Wenn ich hier über Besserungen lese, werde ich es mir wieder erwerben

Aber so nicht... :flop:

Klar, über Kritik freue ich mich ja auch! Aber es waren teilweise Postings dabei, die wieder in die alt bekannte Schiene rutschten. Aber ist ja jetzt auch egal!

Weitere Veränderungen im Shop:

Die Siemens Kategorie ist online und ein neues Logo ist eingebaut! (Special Thanks an den TT User soulman)

Gruss

Timo

Leute, jetzt hab doch einfach mal Ruhe!

Schon wieder gehen Diskussionen los, die nicht sein müssen. In meinem ersten Post schrieb ich doch, dass noch viel zu tun ist und in ca 1 Woche, der Shop komplett ist. Die Fehler in den AGBs habe ich zur Kenntnis genommen und werde Sie korregieren.

Bis denne

PS: Mein Vater weiß alles ;)

Hallo,

ich habe das nun mal in meinen Onlineshop aufgenommen. Evtl hilft Euch die Abbildung dort ja weiter, es sich visuell vorzustellen wie es funktioniert.

Es gibt den Adapter auch für andere Carkits. da nun das Cark91 das meistverkauft ist, habe ich das im Angebot gepostet. Aber Cullmann etc sind auch bestellbar.

Gruss

Timo

Zitat

Original geschrieben von ISOstar
    ich bin Designer von Beruf :)

Dann zeig mir doch mal Dein Können! Natürlich soll es nicht kostenlos sein! ;)

Ich habe nun weiterhin den Shop mit Artikeln gefüllt und aktuell das Logo von Trailer eingebaut. Ebenfalls das Impressum überarbeitet und in den AGBs einen Schönheitsfehler ausgemerzt.

Es wurde vermutet, dass die AGBs irgendwo rauskopiert wurden. Ist falsch... Diese sind aus mehreren indivduellen Vorlagen der Software zusammengestellt. Und diese hat schließlich einer erstellt, der Ahnung hat. Sollte trotzdem ein Fehler drin stecken, zeigt Ihn mir und ich änder Ihn.

Ich bin mit der Software sehr zufrieden. Benutze die GS Shopbuilder 3 pro Version. Bis der Shop in seiner finalen Version steht, wird noch was Zeit vergehen, aber gedultet Euch noch was. Verstehe nicht, warum hier einige direkt nach einem Top Shop schreien. Erst meckern, dass keine HP, Impressum, AGBs etc bestehen, dann sind die da -sogar eingebunden in einem Shopsystem- und dann wollt Ihr noch, dass es professionell von einem gemacht wird. Schon mal an die Kosten/Nutzen Funktion gedacht? :p

Sollte es unerwartet viele Bestellungen über den Shop geben, dann bin ich sofort bereit mir für mehrere hundert Euros einen Shop erstellen zu lassen. Aber momentan reicht es doch vollkommend mit einer 89,- € Software selber sein Glück zu probieren! :)

Gruss

Timo

Trialer

Sehr gut! Werde es verwenden, wenn ich darf. Per PN bitte ein Honorarvorschlag! ;)

Natürlich war mir klar, dass Ihr lachen werdet da erst 2 Artikel verfügbar sind. Aber mir ging es im ersten Step nur darum, dass ich Euch AGBs und Impressum und eine HP bieten kann. Danach wurde ja oft geschrien.

Schon morgen wird das erste update mit vielen neuen Artikeln online sein. Ich denke 1 Woche wird der Shop eine Baustelle sein bis alles steht.

Aber positiv nehm ich jetzt mal auf, dass nicht über das Layout und der Aufbau gemeckert wird. Also seit Ihr da ja schonmal zufrieden mit! :)

Thomas2000

Danke, hab ich übersehen!

Hallo,

einige Kritiker unter Euch werden von nun denken:

Was ist denn hier los? :)

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe meinen eigenen Onlineshop!

Inkl AGB, Impressum und Fernabsatzgensetz :p

Es ist zwar noch gaaaanz viel Arbeit um einen sauberen Shop zu bekommen, aber das Grundgerüst steht und das System läuft.

Weitere Artikel werden natürlich schnellstmöglich online gestellt. Ebenso wird das Layout weiterhin verfeinert.

BTW: Wer kann mir denn ein vernünftiges Logo erstellen? Meins ist ja nicht so prickelnd! ;)

Für Kritik usw bin ich jederzeit Dankbar

Gruss

Timo

Hallo,

ich habe meinen Onlineshop fertig gestellt und will diesen nun uploaden.

In der Software des Onlineshops sind die FTP Daten korrekt eingetragen. Eine Verbindung baut er auch auf und er überträgt dann auch.

Nur in dem Protokoll seh ich dann immer

"could not create file" bei den einzelnen Dateien die hochgeladen werden. :( :confused:

Er überträgt auch alles, aber auf meinem Server sind danach keine Daten, geschweige denn der Onlineshop ist erreichbar!

Was für Ursachen kann das haben?

Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar. Will doch endlich meinen Shop online haben! :)

Gruss

Timo

PS: Habs grad nochmal hochgeladen. Am Ende kommt folgende Meldung:

"Onlineshop auf dem Server http://www.bmy-phone.de im Verzeichnis bmyphone/ veröffentlicht

Evtl muss da was anderes stehen?

Hatte ja die letzten Tage geschrieben, dass mein Akku keine 20Std auskommt. Nachdem ich dann gestern abend wieder "trocken" nach Hause kam (18std nach dem Vollladen), wollte ich vor Wut das Telefon aus dem Fenster werfen. 3 Tage hintereinander ständig laden müssen, bzw es war schon so leer, dass es ausging.

Nun habe ich es aber dann doch nicht weg geworfen, sondern mal einen BST-35 eingelegt. Mal sehen ob es dann besser geht. Ich habe den Akku eingelegt und so langsam neigt er sich dem Ende. Also ist er dann ganz leer und ich werde Ihn komplett vollpumpen.

Ich bin mal gespannt, ob DAS was bringt....

Andernfalls, Prozess am Hals (@ SE!) :rolleyes: :mad: ;)