Zitat
Original geschrieben von ISOstar
ich bin Designer von Beruf 
Dann zeig mir doch mal Dein Können! Natürlich soll es nicht kostenlos sein! 
Ich habe nun weiterhin den Shop mit Artikeln gefüllt und aktuell das Logo von Trailer eingebaut. Ebenfalls das Impressum überarbeitet und in den AGBs einen Schönheitsfehler ausgemerzt.
Es wurde vermutet, dass die AGBs irgendwo rauskopiert wurden. Ist falsch... Diese sind aus mehreren indivduellen Vorlagen der Software zusammengestellt. Und diese hat schließlich einer erstellt, der Ahnung hat. Sollte trotzdem ein Fehler drin stecken, zeigt Ihn mir und ich änder Ihn.
Ich bin mit der Software sehr zufrieden. Benutze die GS Shopbuilder 3 pro Version. Bis der Shop in seiner finalen Version steht, wird noch was Zeit vergehen, aber gedultet Euch noch was. Verstehe nicht, warum hier einige direkt nach einem Top Shop schreien. Erst meckern, dass keine HP, Impressum, AGBs etc bestehen, dann sind die da -sogar eingebunden in einem Shopsystem- und dann wollt Ihr noch, dass es professionell von einem gemacht wird. Schon mal an die Kosten/Nutzen Funktion gedacht? :p
Sollte es unerwartet viele Bestellungen über den Shop geben, dann bin ich sofort bereit mir für mehrere hundert Euros einen Shop erstellen zu lassen. Aber momentan reicht es doch vollkommend mit einer 89,- € Software selber sein Glück zu probieren! 
Gruss
Timo