E+ F&E Angebote: Samsung X450 für nur 89,- € und Nokia 3510i für nur 69,- €

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Sorry, hatte ja für heute meine HP versprochen, doch leider war ich von heute Nachmittag bis jetzt unterwegs. Davor hatte ich andere Dinge zu erledigen! War anders geplant, aber ich hoffe Ihr habt noch ein paar Std Zeit, dann geht Sie online!

Wie lautet der Link zu der Seite?? Kann nichts finden...

• Nimm sein TT-Nick und dann das als Internetadresse. Aber seine Seite ist noch (schon wieder) offline.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ich glaub kaweh meinte eher "vielleicht war sie kurz online & ist aber schon wieder weg". also schon im sinne von "ätsch, zu spät" :D
    das war zumindest meine assoziation...

btw: hast du meine mail bekommen? stichwort: "französ. tastatur" !
    kurze antwort wäre nett, dann bräuchte ich die leute nicht mehr hinzuhalten.

edit: ist konstruktive kritik zur seite gewünscht, dann maile ich dir morgen mal hinweise zu dreckfuhlern, etc..

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Lart hat recht Timo, es kam ein Apache-Fehler und es hätte also auch sein können, das Dein Hostinganbieter Prob. hat.

Deswegen habe ich nur gesagt das diese momentan nicht geht, da Du ja gesagt hattest das Du die Seite on stellst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hallo,
    der Preis ist inkl Versand!

Ist der Preis nun incl. Versand oder nicht? Oder habe ich einen :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von fregatte122
    Ist der Preis nun incl. Versand oder nicht? Oder habe ich einen :apaul:

:confused: Du hast es doch zitiert, der Preis ist inkl. Versand.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :confused: Du hast es doch zitiert, der Preis ist inkl. Versand.

Ja, schon. Aber leider nicht im Shop.....

Oder soll ich per PN bestellen?

• Das musst Du Timo aka BMy-Phone fragen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!