Beiträge von BMy-Phone

Hallo,

wer ein Cark91 betreibt und nun ein BT Handy hat, kann die vorhandene FSE weiterhin betreiben. Nötig ist nur ein Adapter. Mit diesem kann man dann Anrufe annehmen und beenden. Mikrofon und Lautsprecher, Blackbox etc werden weiterhin genutzt. Kein Marken Adapter!

Preis: 99,- €

Gruss

Timo

Ich schrieb ja bereits am 01.07, dass ich mein Handy am 30.06 morgens voll geladen hatte und in der Nacht zum 01.07 es ausgegangen ist. Ich habe es dann also wieder voll geladen und gerade bin ich nach Hause gekommen und was habe ich machen müssen? Richtig! Es ans Ladegerät gehangen! :mad:

Also vorgestern keine 20Std gehalten und nun nach 16Std wieder ans Ladegerät! Wobei es ja noch nicht aus ist. Also vielleicht hätte es jetzt die Nacht noch überstanden! Aber trotzdem nicht akzeptabel! :flop:

Hallo,
    also mich nervt der Akku Bug tierisch.

Gestern morgen vom Netz genommen, einen streßigen Tag gehabt mit viel telefonieren usw.... und heute Nacht ging das Handy aus. Ca 18 Std Laufleistung!

Das ist aufs Display zu schieben. Warum hält dann ein D410 länger etc? Ich habe meine Akkus noch nie trainiert, aber ich hatte immer eine solide Leistung. 6600/6230 2-3 Tage bei häufigem Gebrauch. Und warum soll ich jetzt anfangen einen Akku zu trainieren? Ausserdem mache ich das ja unbewusst, denn mein Handy geht ja immer aus. Also trainiere ich den Akku ja, weil ich immer bis zur kompletten Leerung damit auf Standby bin. Und trotzdem ist nach 5 Ladezyklen keine Besserung in Sicht!

2 Tage MUSS ein Handy aushalten, egal was es alles kann.

Weil die Frage nach dem "ob" sich nicht stellt. Es ist zu 100% sicher, dass ich Geräte bekomme.

Und es ist doch wohl bisher so Gang und Gebe, dass man Angebote postet, sobald man als Händler die Info über neue Angebote, Schnäppchen etc hat...

Da fallen mir aber spontan viele Beispiele ein. Aber wäre OT ;)

Nur ein cleverer ebay Verkäufer, nannte das "just-in-time" Lieferkonzept.

Ausserdem will ich ja garnicht Euer Geld bunkern. Ihr könnt reservieren und wenn die Ware da ist, wird bezahlt. Also ich kann dem Angebot nichts "Berger-haftes" abgewinnen! :D

Hallo,

habe verschiedene Aussagen nun bekommen, was den Lieferstatus angeht.

Zwischen sofort lieferbar und erst KW29 war alles dabei. :rolleyes: :confused:

Aber vor Dienstag können die nicht eintreffen!

Sicher ist Netlock natürlich nicht, aber da E+ das X450 nicht im Programm hat, ist ein Simlockfreier Abverkauf ausgeschlossen. Und da die PrePaid Pakete von Samsung bisher immer gelockt waren, wird dies IMHO auch hier der Fall sein. Alles andere wäre ein riesen Überraschung.

Hallo,
    ich habe seit längerem im explorer ständig die Meldung

"offlinebtrieb"

Mache ich das Häkchen unter Datei --> Offlinebetrieb weg, ist er immernoch nicht online.

Woran liegt das? Bin dann auf den Netscape ausgewichen, aber trotzdem möchte ich den IE wieder ans laufen kriegen.

Internetverbindung besteht über W-Lan

Vielen Dank für Eure Hilfen

Gruss

Timo

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hallo Timo,
    sei mir nicht böse, aber nicht wenige Deiner bisherigen Threads sind verunglückt, weil nicht klar wurde, ob die Ware nun definitiv oder nur vielleicht und wenn ja ab wann verfügbar oder vielleicht doch nicht usw.

Die Ware ist natürlich verfügbar, da das Angebot ja aus dem aktuellen E+ Programm stammt. Also nicht vergleichbar mit NEC etc wo es sich um Sonderposten handelt!

Zitat

Darüber hinaus fehlt hier leider wieder einmal die Info, mit welchem Unternehmen man es zu tun hat.
    Keine Website, keine Adresse, keine AGB, nur eine Mailadresse.

Mist, da bist Du mir ja wieder zuvorgekommen! ;)

Morgen geht ein Teil meiner HP online! Bis auf das Bestellwesen usw ist dann alles online. Jedenfalls die so ersehnten AGBs und das Impressum kommen!

Zitat

Mensch Timo, Dir will keiner was Böses!
    Aber mach doch bitte endlich mal Nägel mit Köpfen anstatt einen Rekord nach dem anderen im Fettnäpfchentieftauchen aufzustellen.

Nichts für ungut,
    Carsten

Das weiß ich doch! ;)

Hallo

E+ hat im Juli 2 neue Free and Easy Pakete im Angebot.

Sehr interessant finde ich das Samsung X450. Super aktuelles Klapp Handy usw zum Top Preis!

Alle Pakete natürlich direkt von E+. Geräte werden Netlock haben.

Also wer beim NEC nicht zugeschlagen hat, der sollte es unbedingt hier. Preis/Leistung wird wohl "sehr gut" sein. Auch wer ein NEC hat, dann schnell zu ebay damit. :) hier bekommt man ein leichteres und kleineres Handy was auch noch besser ausgestattet ist. (Display, Klingeltöne usw)

Also:

Samsung X450, inkl F&E Karte mit 15,- € Startguthaben: 89,- €

Nokia 3510i, inkl F&E Karte mit 15,- € Startguthaben: 69,- €

Registrierung muss erfolgen.

Bei Interesse eine Email an

info@bmy-phone.de

Gruss

Timo