Beiträge von BMy-Phone

Hallo,

hier mal ein kleines Update der Preise:

E600 rauf auf 49 €
    K700i runter auf 129€
    M65 neu für 99€
    Motorola V80 neu für 179€
    Nokia 7610 neu für 279€

Wie in einem anderen Thread schon beschrieben.

Ab sofort "Blockbuster Angebote" gestaffelt nach Tarif

Diesen Monat im Fokus:

CX65 0/0/0
    E600 49/0/0
    6230 99/49/0

Info: Diese Preise gelten nun doch auch für Verlängerer

Gruss

Timo

Soooorry!

Ich lag mit meiner Denkweise mal wieder falsch! .... :D

Ich habe zu dem Preis nur eine geringe Stückzahl und wollte es hier deswegen nicht bewerben. Daher ging ich den Weg übers Biete....

Woow, mal wieder was dazu gelernt! :)

Tschöööö

Für alle Skeptiker:

Als E+ letztes Jahr 10 Jähriges Jubiläum hatte, konnte man sein frisch geschenktes 3650 auf der Schulung auch airbrushen lassen.

Ich habe mir den Akkudeckel mit einem Milka Emblem verzehren lassen. Es hielt 6 Monate täglichem Gebrauch stand. Auch heute hat es ein Freund noch in Betrieb und es ist noch nicht abgeblättert. Nur halt Kratzer im Deckel sind durch die Benutzung entstanden!

Ich kann sowas nur empfehlen! :top:

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    privat tarif 4,95euro, mindestumsatz privat tarif 5,00 euro, grundgebühr zum abtelefonieren 9,95euro, mindestumsatz privat tarif 9,95euro. macht zusammmen stolze 29,85euro :mad:

ähm, welchen Tarif hast Du denn angeblich? ich glaube Du bringst da gehörig was durcheinander.

Es gab früher mal einen Privat Tarif mit 4,95 GG und 5,- MU.

Nun gibt es nur noch den Privat Tarif Plus mit der Grundgebühr zum abtelefonieren. Also einfach nur 9,95 € MU

Aber alles zusammen, gibt es mit Sicherheit nicht! :confused:

Ähm....

hier schreiben einige, dass eine negative Bewertung nur schwer löschbar ist usw....

Das stimmt nicht. Da hat ebay ganz einfache Richtlinien. Schwer ist es nur dann, wenn es sich zwischen 2 Privatpersonen handelt und es um z.B. den Streit ob die Ware nun Mängel hat oder nicht etc. geht.... Da kann ebay nur schwer als Dritte Person entscheiden, ob die neg. Bewertung korrekt oder falsch ist.

Aber in folgenden Fällen löscht ebay ohne großen Aufwand:

1.) Kunde kauft und zahlt per Überweisung/wartet aufs Paket per NN. Nachweislich nach 3 Wochen noch keine Ware eingegangen. Kunde bewertet negativ. Es folgt eine Rache Bewertung. An ebay melden, Sachverhalt schildern und fertig. Verkäufer hat keine Berechtigung negativ zu bewerten, da eindeutig seine Schuld. (Ausnahmen wie Krankheit etc)

2.) Verkäufer wartet 3 Wochen auf den Geldeingang oder sonstiges Lebenszeichen. Gleiche Abwicklung wie oben...

Das habe ich selber schon oft so erlebt. Also seit nicht so ängstlich vor einer eigenen negativen Bewertung. ebay ist meistens immer auf Eurer Seite wenn es um sowas geht!

Wie Du also auch??? :eek:

Das ist ja wie ein 6er im Lotto (Umgangssprachliches Sprichwort)

"Es trifft immer die falschen" :D;)

Nee, Spaß..... Also da kann man einigen ja nur gratulieren! Bin mal nun auf den weiteren Verlauf gespannt wie Otto reagieren wird, wenn man Einspruch gegen die Rechnung einlegt wegen dem flaschen Preis! Ich hoffe Ihr habt die Nerven und rückt die Ware nicht wieder raus bevor ein Richter dies entscheidet. Aber wie gesagt... so weit wird es IMHO mit Sicherheit nicht gehen! ;)

Noch grad mal ein Nachtrag wg den unterschiedlichen Akkus:

Beim BST-30 steht als Produktionsdatum KW19 drauf und beim BST-35 KW20

Vielleicht hat sich dann SE in besagter KW20 dazu entschieden, den Lieferumfang dahingehend zu ändern.

Noch ein Merkmal unterscheidet die beiden:

BST-30: Made in Korea, finished in Sweden

BST-35: Made in Japan, finished in China

Also auch vielleicht auch das ein Grund. Verschiedene Produktionsländer, verschiedener Akku.

Der BST-30 kommt aus der E+ Packung und der BST-35 aus der VF Kartonage...

Einen Unterschied in der Leistung ist mir bisher (3 Tage) nicht aufgefallen. Beide sind auf der Rückseite mit Standard Akku ausgewiesen.

Beide schlecht! :(