Re: darf man Lebensmittel weiterverkaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DirkP
Hintergrund:
Ab 01.07. wird doch auf Alko Pops eine genußsteuer eingeführt.
Gruß
Dirk
Wurde doch gekippt, wird nicht eingeführt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: darf man Lebensmittel weiterverkaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DirkP
Hintergrund:
Ab 01.07. wird doch auf Alko Pops eine genußsteuer eingeführt.
Gruß
Dirk
Wurde doch gekippt, wird nicht eingeführt!
ZitatOriginal geschrieben von Helge
and up
Wiederholung..danke Sat 1, nichts neue Folgen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich finde da den 1000er Pack mit Fenster nur für 13,49€, ohne 11,99€
besonders toll finde ich ja die STAMPIT-Umschläge wo dann 500 Stück gleich 12,49€ kosten, weil das FEnster etwas größer ist... zum Glück passten meine STAMPIT-Briefe bis jetzt auch in einen normalen Fenster-Umschlag...
Man kann aber auch Stampit ohne Fenster nutzen, oder?
Das Testprogramm hat einen normalen Umschlag ohne Fenster bedruckt, keine Probleme! Oder sind die mit Fenster dafür vorgeschrieben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ich habe gerade mal bei Staples geschaut: Da kosten 1000 DIN lang Umschläge (selbstklebend mit Fenster) 18,55 €. bimmelbommel
Bei der Post sogar für nur 11€ ![]()
Habe heute ein Mach 3 Turbo Rasierer von sunshine Radio bekommen, woher haben die meine Adresse? ![]()
Geld für Adressen abkaufen scheinen die wohl zu haben!
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wenn wir schon von Verkehrsübungsplatz reden, hat jemand von euch gestern auf VOX bei Stern TV den Typ gesehn, der mit seiner Freundin aufm Verkehrsübungsplatz war - war ja mal so krass.
Der hat seine Freundin nur noch beschimpft, wobei sie sich auch wirklich sehr dumm angestellt hat.
Bei so einem Spinner kann doch keiner richtig fahren!
Ich wäre an ihrer Stelle nach 5 Minuten ausgestiegen und zu Fuß nach Hause gelaufen.
Meiner ist nun auch wieder zurück gegangen, der Rest wird nächste Woche abgeholt, werde nun Quelle beten mich aus der Kundendatenbank raus zunehmen!
Meine gehört zu haben, das Kabel Deutschland nun wieder das Monopol besitzt!
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Dann noch eine Warnung: Habe mir die Software runtergeladen um sie vor Anmeldung kostenfrei zu testen. So weit, so gut. Doch deinstalieren liess sie sich nicht mehr vernünftig. Word war im A... , auch eine Word-Neuinstallation etc. half nicht. Musste die Post-Software wieder draufspielen
Bei mir nicht, klappt alles so wie vorher auch ![]()
Und auch ich werde es mir demnächst zu legen, denn der Automat nimmt die GELDKARTE nicht immer an!
Hallo
Mit einer Geldkarte kann man kein Bargeld abheben, man kann es vom Konto auf den Chip transferrieren und das bis max. 400€!