-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
naja, bei mir (Sparkasse Duisburg) stand letztens auf dem Auszug, dass aufgrund einer Umstellung des EDV-Systems vom 24. bis zum 26.9. alle SB-Geräte außer Betrieb sind... vllt ist es bei euch ja sowas Ähnliches, und du hast nur en Hinweis übersehen. Kann aber natürlich auch ein einfacher Fehler sein.
*g* 2 Minuten vorher Auszug geholt 
-
In Essen, Oberhausen, Bottrop... bei Filialen der Cash Group, mit meiner Karte und Konto ist alles i.O. es betraf ja nicht nur mich, die anderen Leute haben auch nichts erhalten, der Automat meinte nur Auszahlung zur Zeit nicht möglich..Vielen Dank, in Betrieb waren alle...
Online Banking ging bis vor ca. 30min auch nicht, da kommt wohl sehr viel Schadensersatz auf die Banken zu.
-
Hallo!
Weiß einer von euch warum man heute nirgendswo Geld am Automaten abheben noch mit der ECKarte bezahlen kann?
-
Dann wird halt weniger gekauft, dann werden die Händler das wieder umändern!
-
Zitat
Original geschrieben von mmueller
Siemens Mobile weiß sehr wohl von der Aktion. Zweck Preis habe ich mich mit der zuständigen Pressesprecherin in Verbindung gesetzt und deren Zusage für das Sponsoring erhalten.
P.S. falls du denkst, dass ich deine Adresse an Siemens verkaufe, kann ich dich beruhigen - nach der Verlosung werden sämtliche Adressen gelöscht - steht ja auch auf der letzten Seite...
Also Herr Müller (wieso heißen hier alle Müller?) von der Presse wusste nichts, und ich denke nicht das du die Adressen an Siemens verkaufst(bekomme gerne Post von SM) eher an andere Firmen die auch mit SM in anderer Form € machen... finde es ziemlich komisch, dass du auch 4Jährige dran teilnehmen lässt und auch in Jugendforen gezielt diese Art von Postings durchführst, obwohl es deren Spielregeln nicht zulässt!
Geetz
-
Komisch das Siemens von der Aktion nichts weiß! Bin mal gespannt was alles an die tote Mail Addy in den nächsten Tagen geschickt wird...
-
Hi!
Schau mal unter http://www.iloxx.de/ , die beiten sowas an!
-
Welche arme Sau muss die Dinger eigentlich verteilen?
Die Ikea Praktikanten? Oder kleine schwache Schüler 1 Katalog 0,0001cent Lohn?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
und schonmal was gewonnen
zumindest den einsatz?
Mehr als das 
-
HI!
Also ich spiele ab und zu mal Lotto mit, so Rubbellose mal des öfteren...
... habe nun zum 2. mal ein Los von Aktion_ Mensch 18€/ Jahr