Gegen Aldi habe ich mal 2 Anzeigen beim Gesundheitsamt geschaltet, wegen verunreinigte Lebensmittel, passierte aber nichts!
Seit dem meide ich diesen Sauladen Namens ALDI!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegen Aldi habe ich mal 2 Anzeigen beim Gesundheitsamt geschaltet, wegen verunreinigte Lebensmittel, passierte aber nichts!
Seit dem meide ich diesen Sauladen Namens ALDI!
Nutze es auch, zu Terminen wo ich nicht zu Hause bin und bspw. in Mainz bin, lasse ich es mir direkt nach Mainz schicken!
Klappt alles perfekt, nur das Netz sollte schnellstens ausgebaut werden ![]()
Nun geht es PC-Handy aber bei Handy-PC stürzt das 6230 immer ab ![]()
Aber danke für den Screenshot ![]()
Hallo
Ich habe jetzt diverse Threads durch gesehen, und auch alles probiert was dort stand, doch es geht einfach nicht!
1 MP 3 Datei passt drauf und dann heisst es, dass es ein Problem mit dem PC gab wegen gleichzeitiger Benutzung einer Datei.
Bei dem PhoneBrowser geht gar nichts, stellt die Verbindung her und 2 sec. später wird einfach getrennt.
SW ist die 3.15
![]()
Danke für eure Hilfe!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
der normale 3 oder 5 Türer gefällt mir besser als der Kombi, aber ansonsten ist es wirklich ein netter Wagen.
Bin ihn vor 2 Wochen probegefahren und kann im Grunde genommen, nichts wirklich negatives berichten.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, daß der Wagen ziemlich hart (sportlich?) gefedert/abgestimmt ist.
Aber Jochen wird bestimmt auch noch was dazu schreiben....
SunnyStar
Edit:
dob
...immer noch ist gut
So lange gibt es dieses Modell ja noch nicht.
Wenigstens traut sich Renault designtechnisch etwas.
Ganz im Gegenteil zu VW usw... ( Golf V )
Aber dieses Heck meinst Du wohl:
Süßer HIntern ![]()
Re: 100.000 Flüge bei Vbird.com für 29,99
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tim Truckle
hi,
buchbar wohl schon seit gestern, bin heute drauf gestoßen. (gültig ab 2. Juni, an bestimmten Tagen... näheres siehe hier
Fliegen unter anderem direkt von München.
Falls Flüge nicht mehr zum günstigen Preis möglich sind, dann oftmals noch, wenn man z.B. von München nach Niederrhein und dann von dort weiter bucht.
Ist zwar teurer, aber für 120 Mucken München - Helsinki return ist ok. - Finde ich.
Gruß
Andreas
Das ist doch der -normale- Preis, so war es zumindest noch vor 5 Wochen!
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Ich wette mit Dir, die werden nicht viel nachgeben. Denke mal max 25 Prozent vom Kaufpreis des players.
Dann kann Quelle schon mal den LKW Spediteur bestellen das er die Sachen wieder abholen kann!
Schnell noch von den Digits was kaufen bevor die abgebucht werden und dann das Digits Konto verfallen lassen ![]()
Meiner soll in 2 Wochen kommen, wenn es wirklich ein anderer sein soll wird mit Quelle verhandelt und der Kaufpreis gedrückt, ist Quelle nicht bereit geht der andere Kram(Wert über 1200€) auch zurück und dann wird nicht mehr dort gekauft... wenn man denen das schreibt geben die immer nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Gegen die Sauberkeit von 4U und HLX kann man nichts sagen (4U=Kürzel von Germanwings). Die sind genauso sauber wie jede andere Airline auch.
Hmmm...also eine LH und Condor waren nicht so dreckig wie die von 4u und HLX, erinnerte mich an S und RE Verhältnisse!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wie wärs mit der Supersparpreis-Onlinebuchung der Bahn?
Da gibts die Rückfahrt i.d.R. gratis, wenn man früh genug bucht. Allerdings braucht man dazu ne Kreditkarte.
Man kann wenn man eine BC(BahnCard) besitzt auch per Lastschrift zahlen!
---
Aber man kann gut die Sparpreise kombinieren, geht auch am Automaten und dort mit GeldKarte, EC oder Kunden Karte der hausbank bezahlen!
Surf& Rail = Hin und zurück 50€ kann man nur über das Internet beziehen, wie gesagt mit Kredikarte oder BahnCard i.V. mit Lastschrift vom Bankkonto!