Beiträge von xcrow84

Hallo

Ich habe jetzt diverse Threads durch gesehen, und auch alles probiert was dort stand, doch es geht einfach nicht!

1 MP 3 Datei passt drauf und dann heisst es, dass es ein Problem mit dem PC gab wegen gleichzeitiger Benutzung einer Datei.

Bei dem PhoneBrowser geht gar nichts, stellt die Verbindung her und 2 sec. später wird einfach getrennt.

SW ist die 3.15

:(

Danke für eure Hilfe!

Süßer HIntern ;)

Re: 100.000 Flüge bei Vbird.com für 29,99

Das ist doch der -normale- Preis, so war es zumindest noch vor 5 Wochen!

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich wette mit Dir, die werden nicht viel nachgeben. Denke mal max 25 Prozent vom Kaufpreis des players.

Dann kann Quelle schon mal den LKW Spediteur bestellen das er die Sachen wieder abholen kann!

Schnell noch von den Digits was kaufen bevor die abgebucht werden und dann das Digits Konto verfallen lassen :)

Meiner soll in 2 Wochen kommen, wenn es wirklich ein anderer sein soll wird mit Quelle verhandelt und der Kaufpreis gedrückt, ist Quelle nicht bereit geht der andere Kram(Wert über 1200€) auch zurück und dann wird nicht mehr dort gekauft... wenn man denen das schreibt geben die immer nach :D

Zitat

Original geschrieben von Printus

Gegen die Sauberkeit von 4U und HLX kann man nichts sagen (4U=Kürzel von Germanwings). Die sind genauso sauber wie jede andere Airline auch.

Hmmm...also eine LH und Condor waren nicht so dreckig wie die von 4u und HLX, erinnerte mich an S und RE Verhältnisse!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie wärs mit der Supersparpreis-Onlinebuchung der Bahn?

Da gibts die Rückfahrt i.d.R. gratis, wenn man früh genug bucht. Allerdings braucht man dazu ne Kreditkarte.

Man kann wenn man eine BC(BahnCard) besitzt auch per Lastschrift zahlen!

---

Aber man kann gut die Sparpreise kombinieren, geht auch am Automaten und dort mit GeldKarte, EC oder Kunden Karte der hausbank bezahlen!

Surf& Rail = Hin und zurück 50€ kann man nur über das Internet beziehen, wie gesagt mit Kredikarte oder BahnCard i.V. mit Lastschrift vom Bankkonto!