-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hallo, jemand zu Hause? 
Wie wäre es mit einem Anruf bei der Kundenbetreuung?
Kostet im günstigen Fall 3€, ein E-Mail 0€...
... kurz nach dem Mail ging die HZ wieder, aber wenn ich dann wo anrufe höre ich City... Laut o2 existiert unsere Straße ja noch nicht einmal, komisch das ich seit 96 hier lebe!
Aber für die Stadt heisst die Straße auch anders.
:flop:
-
Ich habe schon Condor mit ber Billigfluglinie verglichen und prompt ein aufen Deckel von einer befreundeten Flugbegleiterin der Condor bekommen 
Günstig ja, billig NEIN... d.h. günstige Preise aber dazu noch der bekannte gute Service und nicht wo man sich Getränke und Essen selbst kaufen muss!
Zudem sind die Flieger sauberer als bei HLX, Germanwings usw. und das Blau steht der Condor auch sehr gut! 
-
Tonindikator ist nun freigeschaltet, bin in der eigentlichen Homezone und höre beim anrufen dann meine Option City!
:mad: Kann man da irgendwas machen?
O2 das Konto sperren oder sonstiges?
Bei der RegTP sich beschweren?
-
Habe den Tonindikator nun aktiviert, kann man das durch ein Update des T630 korriegieren lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Lass Dir den Tonindikator (unter 1414) schalten, der ist
a) kostenlos und
b) deutlich zuverlässiger als die Anzeige!

[small]Siehe auch hier und hier. Was fürs T610 gilt, gilt auch fürs T630.[/small]
Alles anzeigen
Vielen Dank für die schnelle Antwort 
-
Guten Morgen TTler,
seit 3 Tagen habe ich kein Häuschen mehr auf meinem T630(T-Mobile), es war schon häufiger weg aber mit einem Neustart des Handies war es wieder da!
Diesmal allerdings nicht, und das ist ziemlich ärgerlich, bevor ich die Hotline anrufe wollte Ich hier fragen, wodran es denn liegen könnte?
Ich tippe mal auf einen Ausfall seitens O2 denn im S45 gibt es auch keine Homezone. 
Oder hat wurde die Karte irgendwie gesperrt? 
Aber anrufen und SMS verschicken kann ich!
Für Antworten wäre Ich dankbar!
-
Irgendwie wirkten die Tester auch genervt, fand das absolut :flop: !
-
http://www.hotel.de ist auch gut, und wie wäre es einfach mit ETAP?
Oder mit Motel-One 
-
Hoffentlich kriege ich meins noch! 
-
1998 am 10. April kurz vor dem 14. geburtstag mit E+ T&M 20 und einem Siemens -eigentlich Hausmarke, hatte seit 98 insgesamt 30 Geräte und davon 18 Siemens