Beiträge von Musix

L900 kommt hier im Südwesten an vielen Orten deutlich stärker an seit etwa 1-2 Wochen.
    Dazu bemerke ich im Großraum Stuttgart mehr und mehr LTE800-Nachrüstungen an L1800-Standorten

Das würde ich mir beides hier um Berlin herum auch wünschen... Gibt's zu mehr B8 Power eigentlich eine offizielle Stellungnahme der Telekom? Sprich, ob das großflächig ausgerollt werden soll oder doch nur lokale Optimierungsfälle sind? Weiß [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] vielleicht mehr dazu?

Der sender auf dem Neuen Rathaus hat auch L900 bekommen und kann band 3+3+7
    ich fahr gleich mal hin und schaue

Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, daß sich was in der Ingolstädter Altstadt tut. Bin schon gespannt, ob indoor eine Verbesserung spürbar ist, wenn ich mal wieder in meiner alten Heimat bin.

Entschuldige ich sehe jetzt erst die Geräte in deinem Flair. Das Menü ist auf Samsung-Geräten zwar vorhanden, aber ohne Root nicht aufrufbar. Bei denen müsste man ohne Root über das Service Menü gehen, das ist aber mit etwas mehr schritten verbunden.

Der Weg übers Service Menü funktioniert aber auch nur bei älteren Samsung-Geräten. Mit irgendeinem Update wurde er dann leider verbaut (war's Lollipop?)

Okay Netzdefinition in Ingolstadt ist durch:
    mehre band 8 aufschaltungen
    [...]

Wow, endlich... betrifft das hoffentlich auch die Sender in der Altstadt? Z.B. rund ums Kreuztor ist der Empfang drinnen ob der oft dicken, alten Gemäuer nicht besonders prickelnd. Täte bitter Not, da für Abhilfe zu sorgen... gerne auch mit B20, aber das scheut die Telekom in Städten wohl oft immer noch wie der Teufel das Weihwasser...

[USER="218746"]Spacko007[/USER] Mal Hand aufs Herz, was willst Du hier eigentlich? Du hast in den Fachforen hier noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag eingebracht. Auch sonst scheinst Du nicht das hellste Licht zu sein was Physik, Statistik und dergleichen betrifft. Eine auf Fakten basierte oder gar wissenschaftlich geprägte Diskussionskultur ist Dir sowieso völlig fremd... Das ist schon ok, aber was willst Du dann hier? Das hier ist offensichtlich kein Platz für Dich... meinst Du nicht auch? Wollen wir Dir ein anderes Forum suchen, wo Du besser aufgehoben bist? Du mußt Dir hier doch vorkommen wie der eine Geisterfahrer, der auf die Gefahrenmeldung hin im Radio meint: "Was, nur ein Geisterfahrer? Hunderte!"...

[USER="36744"]Hallenser1[/USER] [USER="154363"]andreas-cb[/USER] Einfach blockieren und Ruhe ist.

Geht das jetzt wieder? Bei mir hat das in der Vergangenheit nicht besonders zuverlässig funktioniert. Die Ausgüsse dieser personifizierten Borniertheit kamen dann und wann doch wieder durch, und nicht nur, wenn sie zitiert wurden... ich würde definitiv eine dauerhafte Sperre bevorzugen, die wäre aus meiner Sicht auch angebracht und völlig vertretbar.