Sorry, DaywalkerXX mag das zwar etwas drastisch ausgedrückt haben, aber rein gefühlsmässig muss ich ihn da zustimmen.
Ich habe den Mist nicht gesehen, aber alleine von der Story her die oben teilweise wiedergegeben wird, bekommt man so ein unwillkürliches Hassgefühl auf die Verantwortlichen. Es gibt andere Methoden, einen Film so zu machen, dass er horrormässig überkommt; man muss aber keine Vorlagen für sowieso schon gestörte Leute liefern, die sich so einen Krempel tagaus und tagein reinziehen.... :flop: .
Just my 2cts...