Beiträge von Glamourbabe

Sorry, DaywalkerXX mag das zwar etwas drastisch ausgedrückt haben, aber rein gefühlsmässig muss ich ihn da zustimmen.
    Ich habe den Mist nicht gesehen, aber alleine von der Story her die oben teilweise wiedergegeben wird, bekommt man so ein unwillkürliches Hassgefühl auf die Verantwortlichen. Es gibt andere Methoden, einen Film so zu machen, dass er horrormässig überkommt; man muss aber keine Vorlagen für sowieso schon gestörte Leute liefern, die sich so einen Krempel tagaus und tagein reinziehen.... :flop: .

Just my 2cts...

Hallo,
    außer bei TT bin ich noch im Mercedes-Forum angemeldet.
    Aber was heißt denn allgemeines Forum? Jedes Forum hat doch einen gewissen Themenbereich, auf den man sich spezialisiert, oder?

Hallo Community,

ich habe mir das Office-Paket 2003 gekauft und stelle bei der Nutzung von
    Outlook im minimiertem Zustand (ICQ läuft parallel) fest, dass die Taskleiste, welche bei mir nicht fixiert ist, verschwindet, sobald ich auf die ICQ-Blume gehe, um das ICQ-Fenster hervorzuholen :confused: .

Entweder schließe ich Outlokk und fahre es neu hoch, damit ich wieder mein ICQ-Fenster bekomme oder aber ich minimiere alle Fenster gleichzeitig (Knopf in der Schnellstartleiste) und kann dann mein ICQ wieder anzeigen lassen.

Das Phänoment tritt eben nur auf, wenn Outlook gestartet worden ist und wenn man eine Interaktion in der Taskleiste (ganz rechts) vornehmen will.

Andere, auch nervige Phänomene in dem Zusammenhang sind z.B., dass sich ein jeweils anderes Programm zu dem klick auf das falsche Symbol öffnet: ich klicke z.B. in der Taskleiste auf "Netzwerk", aber dann maximiert sich Outlook; klicke ich auf "ICQ" (wenn das denn mal geht), dann öffnet sich "Netzwerk" etc.

Was könnte das denn sein?
    Nervig ist es wirklich auf Dauer :( .

Grüßles Dani

AFAIR sind in so einem Zusatz-Paket knapp 10 Karten, mehr nicht soweit ich das beurteilen kann (meine das in einem Prospekt gelesen zu haben).

Man könnte ja jetzt wieder mir der Litanei anfangen, was wir früher denn alles schönes gemacht haben, aber das lasse ich besser weil ich mich eh nur noch über die Beschäftigung der 90er Generation wundere...ich werde alt, ich merke es.

Lad Dir doch das kleine und IMHO sehr praktische Programm "Hardcopy" runter - damit wird je nach Wunsch der ganze Desktop oder nur das aktuelle Fenster mittels der "Druck"-Taste direkt ausgedruckt :) .
    Ich nutze es seit über einem Jahr und mag es nicht mehr missen - es ist übrigens Freeware.

Damit entfällt jedenfalls der ganze nervige "Copy-paste-anpassen-ausdrucken"-Mist.

HTH und Grüßles, Dani

Mein erste Vermutung:
    Es gab / gibt doch diese Programme, mit denen man SMS mit einer beliebigen Absendernummer versenden konnte - dann könnte man doch rein theoretisch auch eine "0" als Absendernummer eingeben, oder?
    Wenn sie mehrere hintereinander bekommen hat, würde das doch auf jemanden hindeuten, der sie auf diese Art belästigen / ärgern will.
    AFAIK sind solche Programme (nicht nur SMS-Bomber), die eine falsche Nummer anzeigen lassen, doch illegal obder bewegen sich in der rechtlichen Grauzone, oder?

Grüßles Dani

Das Spiel wird als PC-Game momentan auch von vielen Leuten per Laptop an unserer Uni gezockt, wobei mich daran nichts reizen würde und dieser Farbenflash mich nur noch agressiv machen würde :rolleyes: .

Es gibt aber zig Kartenspiele, die auf dem Prinzip von "Magic" aufgebaut sind (z.B. "Akte X", "Yu-gi-Dings..." s.o., uvm) - aber IMHO ist das original Magic trotzdem am spannensten zu spielen - ich kann auch nicht erklären wieso, aber die anderen nachgemachten Spiele haben mich auch früher nicht interessiert.
    Wobei mir grad einfällt, Magic habe ich hier noch rumliegen, jetzt ist IMHO die schönste Zeit, das mal wieder rauszukramen und viele viele Stunden einfach mal zu verspielen (habe es früher mal fast eine Nacht gegen mich selber gespielt :D ).

Was dieses Animégedönse angeht: was heute in dem Bereich wieder "total hip" ist, wird morgen schon wieder durch etwas anderes abgelöst. Dieser ganze Fernostkrempel ist IMHO eh sehr kurzlebig geworden.

Das genialste Spielzeug ist meiner Meinung nach immer noch das gute alte Lego(-Technik) - ich hatte den Kram kistenweise gehabt und wurde nie müde, irgendwelche Sachen zu bauen und dann zu "programmieren".

Grüßles Dani

Na, Bluejacking ist ja eine ganz witzige Idee, aber Texte wie jene da oben zu versenden fände ich schon ein wenig krass weil es nicht wenige Leute gibt, die 1) gar nicht wissen, was BT denn überhaupt ist und sich 2) dann ohne Grund wohl wirkliche Sorgen um ihr Gerät machen und sich eventuell sogar noch abstruse Theorien ausdenken, dass z.B. dieser "Virus per unsichtbarer SMS" gekommen sei :rolleyes: .

Eine BT-Kennung bzw -meldung sollte witzig sein und etwas neugierig machen - ein schönes Beispiel wurde ja eine Seite vorher schon genannt ("Bin männlich, 25 und nett").

Was das Versenden von Werbung via BT betrifft: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das bald kommen wird und je nach Aufwand doch einige Geschäfte nachziehen werden, aber ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass man dann alle 50 Meter mit einer Werbemail belästigt wird.

Grüßles Dani

Zusätzlich zu Daniel´s Meinung, die ich auch vertrete, würde ich noch behaupten:

durch die Schaffung eines Unterforums würde die Zahl derer, die sich der Community mit ihrem Problem anvertrauen, jedoch aber nicht trauen, unter ihrem richtigen Nickname zu posten, schnell steigen. Dies würde zu einer hohen Anzahl an Schaffung von Zweit-, Dritt-, n-accounts führen, was auch nicht so vorteilhaft wäre (ich weiß zwar nicht, inwieweit sich das negativ auf den Traffic o.ä auswirken würde, aber diese Account werden ja auch nicht mehr gelöscht) und das Forum bezüglich der User unübersichtlich werden ließe. Einige User glaubt man doch alleine schon anhand ihrer Postings zu kennen, und wenn einem suggeriert wird, dass es sich eventuell um einen Neuzugang handelt, dann ist man selber auch ein wenig im Hilfegeben eingeschränkt, oder?

Außerdem: nichts gegen solche Themen, aber bei manchen Threads bekommt man wirklich den Eindruck, dass manche User keinen Menschen im RL haben, der sie kennt und dem sie das Thema anvertrauen könnten :rolleyes: .

Just my 2 cents...Dani

Hallo,

klaro gehören Weihnachtsfilme in die Adventszeit, ohne diese Filme würde etwas in der Vorweihnachtszeit einfach fehlen.
    Aber es gibt so viele schöne, auch alte Weihnachtsfilme, so dass man diese auch etwas variieren könnte und nicht jedes Jahr immer die selben Sendeplätze mit jeweils den Highlights aus dem letzten Jahr besetzt :rolleyes: .
    BTW: "Schöne Bescherung" ist ein Klassiker - den habe ich hier noch auf VHS rumfliegen :D .

Grüßles Dani