Beiträge von Glamourbabe

Klasse zu lesen :D - und da ist auch was wahres dran.
    Sowas sollte man sich aber nicht gerade reinziehen, wenn man gerade still sein sollte und man bei manchen Stellen nur noch breit ins TFT grinsen muß, weil man ja nicht laut lachen darf :p .

Köstlich, sowas dient der morgentlichen Erheiterung :top: .

Zitat

Hi Danni,
    die 30 Tages-Preisgarantie bei Amazon gilt leider nicht für alle Artikel. Bei Elektro-Artikeln sind es nur 14 Tage, was aber in Deinem Fall ja vollkommen ausreicht. Einfach über das Kontaktformular bei Amazon darauf hinweisen und die Gutschrift einfordern, das klappt eigentlich problemlos.

Danke für den Hinweis :) , wenn der Preis in dem Tempo so weiterfällt, dann spare ich ja noch einiges - das ist echt unglaublich.
    Ich habe das Gerät auf Rechnung bestellt - dann frage ich mal nach wie das mit der Gutschrift dann läuft; ob man den Differezbetrag gleich beim Überweisen abziehen kann oder man erst alles überweist und dann die Differenz erstattet bekommt.

Grüßles Dani

Ich bin eben auch im Faltböättchen über das Angebot gestolpert - der Preis ist echt klasse, und das Schmankerl schlechthin ist IMHO die Div-X-Kombatibilität.
    Ansonsten gehen die Meinungen bezüglich Tevion ja oftmals weit auseinander - wobei hier wohl noch am ehesten die Sound- und Bildqualität zu leiden haben könnte, wobei das wenn überhaupt nur bei entsprechend hochwertigem Equipment auffallen würde.

Kurz: Für den Normalgebrauch wäre das Angebot sicherlich interessant; wer noch ein wenig mehr Wert auf einen absoluten Augen- und Ohrenschmaus legt, sollte lieber in einer teure, hochwertige Anlage investieren.

PS: Man sollte sich nicht immer von vermeintlich hohen Wattzahlen beeindrucken lassen - aber dazu gibt es hier noch Leute, die das wohl besser ausführen können.

Grüßles Dani

Zitat

Question:
    Hat das X4 nen SMS-Speicher?

Hallo,
    leider kannst Du SMS nur auf der SIM speichern - es hat also keinen SMS und auch keinen Telefonspeicher. Besonders bei etwas älteren SIM-Karten (meine ist von 1996) ist das ärgerlich, weil die eben nicht die Kapazität haben wie die neuen Karten (ja ich könnte tauschen, aber in dem Punkt bin ich nostalgisch ;) ).

Grüßles Dani

In Koblenz kostet der Grundkurs 120€, der die gängigsten Grundtänze beinhaltet --> Volkharts in Ko. - RLP.
    Hierbei kann man dann auch auswählen, ob man sich nur auf bestimmte Stile einlässt oder alles lernen mag - das würde den Preis dann auch noch reduzieren.
    Ich wollte auch nochmal (wir hatten in der Mittelstufe mal einen Kurs gehabt)anfangen, kam aber bis dato nicht dazu, weil ich nicht alleine gehen mag :eek: und noch bis vor kurzem keine Zeit hatte, da ich noch andere sportliche Betätigungen durchgeführt habe und das für mich auch eine recht weite Strecke wäre. Aber ich muss spätestens im Frühjahr damit mal anfangen.

Grüßles Dani

Zitat

...ich wollte sogar erst die SIM in die Ladebuchse schieben.

Bevor das hier zum Chat verkommt....aber das muss jetzt mal gesagt werden: Das dachte ich beim Auspacken auch und habe mich dann gewundert, wie die SIM von der Länge her denn da reinpassen sollte :D . Das waren u.a. die Kontakte in der Innenseite schuld, die den Eindruck entstehen ließen.
    Danke im Übrigen dann für die Nutzung der Bilder :) .

Grüßles Dani

NoKiA4LiFe:
    Wäre es Dir recht, wenn wir Deine oben schon vorhandenen Bilder als Anschauungsmaterial benutzen könnten? Meine Bilder sind irgendwie sehr sehr unscharf geworden und lediglich das Bild mit der Verpackung sieht bei mir annehmbar aus.
    Das scheint bei den X4 wohl ein generelles Problem zu sein, dass die Lasche, die den Anschluß für das Ladegerät versteckt, hinten ein wenig Spiel hat und immer zu verrutschen droht (man betrachte Bild 4), oder meine ich das nur?

Grüßles Dani

Da Fotos gewünscht werden, werde ich versuchen, später (heute noch wenn ich es schaffe) noch einige Bilder mit der Digicam zu machen - die 7650-Bilder will ich hier keinem antun - und diese dann hier zu verlinken.
    Ich editiere dann mein Anfangsposting :) .

Grßles und Euch noch einen schönen Adventssonntag, Dani