Beiträge von Glamourbabe

Zitat

...ich denke irgendwie an einen 911er
    Die Tür hingegen sieht echt aus wie beim Z4.

Das war auch mein erster Gedanke gewesen; die Front erinnert ein wenig an den Maserati Quattroporte IMHO - aber trotz der vielen, von anderen aktuellen Wagen übernommenen Designlinien, ist dies mal ein Wagen von Ferrari, der mir echt gefällt - auch von innen ist er richtig schön :top: .

Hier fing es gestern morgen gegen 8h an - erst kam Eisregen runter, dann Sturm mit Gewitter und richtig schön viel Schnee :) - der dann aber biserl weggeschmolzen ist.
    Momentan ist es verdammt kalt (auch weil es dazu noch feucht ist) und ein wenig Puderzuckerschnee von letzter Nacht liegt noch auf bei uns hier auf dem gesamten Hunsrück. AFAIR soll es ja später (nachher?) wieder bis morgen durchschneien und das soll auch liegenbleiben.

Weiße Weihnacht ist so fast sicher - außer morgen oder Mittwoch kommt ganz unvorhergesehen noch Warmluft an ;) .

Grüßles Dani

Ich glaube SF³ meint, die Defragmentation zu einem bestimmten Zeitpunkt regelmässig von seinem PC ausführen zu lassen mittels des Taskmanagers, oder?

Ich habe zwar WinXP - aber vom Prinzip her müsste es doch fast das selbe sein: Taskmanager öffnen --> "neuen Task hinzufügen" anklicken --> Taskassistent wird gestartet --> das gewünschte Programm auswählen --> auswählen, wann der Task erfolgen soll (wöchentlich, täglich, beim Starten...) --> Tag und Startzeit asuwählen --> ggfls. Benutzername und Kennwort eingeben; der Task wird gespeichert und zu den gewählten Zeiten ausgeführt.

HTH Dani :)

Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Kontaktieren von Unternehmen über EMail gehabt.
    Eine Erklärung für die Nichbeantwortung könnte aber sein, dass eines der ungeschriebenen Gesetze der "Internet-Knigge" besagt, dass Freemailer-Absendeadressen oftmals als unseriös eingestuft und infolge dessen ausgefiltert werden - besonders bei Adressen, die in dem Stil "Herzimausi@web.de" gehalten sind?

Grüßles Dani

Ich habe die Neubenennung erst eben entdeckt und muss sagen, dass ich einerseits gespannt war, es mich andererseits überhaupt nicht verwundert hat, Deinen Namen dort zu finden :) .
    Ich kenne Dich zwar nur von Deinen Postings her (am JT bin ich glaube ich nur kurz an Dir vorbeigewitscht) - aber auch diese waren ein Grund dafür, dass ich denke, dass Du Deinen "Job" absolut prima meistern wirst.

Deswegen nochmal alle Glückwünsche zur Ernennung :) .

Was wohl immer gut ankommt wäre, einen Gutschein zu der Thematik passend zu verpacken - auch "dreidimensional" : z.B. ein Gutschein für einen Mietwagen in einen Umschlag, auf den dann das zu fahrende Fahrzeug als Modell drauf geklebt ist o.ä. - da ließen sich zig Dinge einfallen, die aber nur realisiert werden können, wenn die Materialen zufällig vorhanden sind. Ein gant so großer Aufwand ist es IMHO aber trotzdem nicht :) .
    Oben genannte Ideen kommen meinem Vorschlag in ihrer Ausführung doch recht nahe.

Hallo,

ich hatte einige Zeit Trillian und auch Miranda in Benutzung gehabt, und muss sagen, dass dort zu viele Fehler aufgrund einiger - auch wohl absichtlich programmierter - Inkombatibilitäten zu ICQ auftraten und ich diese Multimessenger von da an von meiner HD verbannt habe (siehe auch den "Echo-Thread" - das war eine Sache die besonders nervig war).

Oben beschriebenes Problem trat AFAIR erst nach der Installation von Office 2003 auf und betrifft nicht nur, aber überwiegend ICQ.

Trotzdem Danke :) ,
    Grüßles Dani

Vielleicht meint er, dass der oben gezeigte Interviewpartner (?) von Sat1 aus purer Absicht, was aber wie zufällig wirken solle, vor das Werbeschild von "guestiger.de" positioniert worden sei :confused: .
    Witzig finde ich daran jetzt auch nicht; auch würde ich mal keine Absicht unterstellen, womit ich allerdings auch falsch liegen könnte.

Beim Threadtitel dachte ich jetzt eher an so einen Mix aus dem Witzethread und dem "7650-Schnappschüsse"-Thread.

Edit: die Info bezüglich des Topics hatte uns hier gefehlt - jetzt kann man es doch nachvollziehen ;) .