Beiträge von Glamourbabe

AFAIR kann man doch bei allen Windowsversionen neue Windowskomponenten üder die Systemsteuerung hinzufügen und / oder entfernen. Zum Beispiel kann man da zur normalen Installation noch die Faxdienstkomponente hinzufügen und ähnliches - dort kann man jene Komponenten auch entfernen, und da ist auch der IE verzeichnet. Das müsste gehen :) .
    Bei XP müsste der IE theoretisch in der Softwareliste verzeichnet sein; von da aus ist dann auch die Deinstallation möglich.

Grüßles Dani

Zitat

Muss man die kennen? Oder ist das mal wieder irgendeine "Kiddie-Marke" ?

Ja, glaube ich zumindest auch, dass das eine Marke ist, die bevorzugt jene Kerlchens anziehen, die noch dazu die passenden Halbmasthosen tragen. Einer unserer User hier hat doch den Namen im Nick und der hat AFAIR dazu etwas in dem Nicknamethread im Community geschrieben.

Edit: Hab´s gefunden: Klick mich :) .

AFAIR kann man das Rad dazu benutzen, um eine gewisse Zeitspanne einzustellen (kommt vom Militär AFAIR) - als ganz blödes Beispiel: ihr seid mit mehreren Leuten irgendwo und ihr macht aus, Euch in 20 Minuten an derselben Stelle wieder zu treffen - dazu dreht jeder an seiner Uhr (die Uhrzeiten gehen ja nicht an jeder Uhr genau gleich) die Markierung auf die jetzige Uhrzeit (Minutenzeiger) und kann dann anhand der Markierungen auf dem Rad abchecken, wann die Zeit rum ist.

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann würdest Du gerne erreichen, dass z.B. von einer Grafik innerhalb eines Blattes die einzelnen Komponenten jeweils auf Klick einzeln aufgezeigt werden und nicht alle auf einmal, oder?
    Dazu muss Du für jedes Teil, was neu zur Folie dazukommen soll, eine neue Folie anlegen - d.h. pro neue Komponente kommt eine neue Folie dazu.

Den Hintergrund kann man im Powepoint 2003 folgendermaßen ändern (ich hoffe, das ist halbwegs äquivalent zu Deinem Programm): Format --> Foliendesign. Da werden die Muster von Powerpoint angezeigt und dann in Dein Projekt eingefügt. Wenn Du einen individuellen Hintergrund haben möchtest, sei es Uni oder eine Grafik, dann: Rechtsklick auf Folie --> Hintergrund --> Fülleffekte --> Grafik / Graduell / Struktur / Muster anklicken und auswählen.

Hoffe etwas geholfen zu haben :) ,
    Dani

Zitat

Also, ich finde so ein teil auf z.B. einem Schiff etc. genial. Normal wird ein Walki-Talki verwendet, wo AUCH JEDER "ZUHÖREN" KANN.

IMHO ist das auf einem Schiff oder im Flugzeug (= bei der Ausübung eines Berufes bei dem es auch von Vorteil sein kann, wenn Kollegen mithören und sich direkt auf eine neue Situation einstellen können) etwas anderes als wenn z.B. ich privat mitten in der Einkaufsstraße mit meinem Partner den gestrigen Abend Revue passieren lassen und jeder mithören würde :rolleyes: .

Es gibt doch auf fast jeder Website Clips und Animationen zum runterladen: wenn Du Clips zum Thema Auto suchst, dann schau mal bei den Herstellersites nach (mbusa.com, mercedes-benz.de, etc); was Clips im Bereich elektronische Musik angeht und schöne Luftaufnahmen vom Hunsrück :D - sowas findest Du en masse bei den Jahresreviews der Nature-One (nature-one.de).
    Das sind jedenfalls so die Bereiche, aus denen ich eine gute Menge an Videomaterialien zusammengesucht habe.

Grüßles Dani

Als Spielerei ist das Gerät wirklich nett - aber ernsthaftes Kommunizieren stelle ich mir damit nicht so prickelnd vor, weil die Stimme des Gegenüber AFAIR mittels einer Art Freisprecheinrichtung ausgegeben wird und somit ja jeder mithören kann, was ich mit meinem Gesprächspartner bespreche, oder? Eine Art "Knopf im Ohr" ist ja wohl nicht vorgesehen.

Warum wird denn direkt den etwas kritischen Leuten Neid unterstellt? Papier Schrift ist geduldig und dementsprechend sollte man auch handeln. Was hätte ich denn davon, würde ich lang und breit über meine Geschenke berichten? Den Leuten die mich kennen brauche ich nichts vorzumachen und den anderen, die ich nicht oder nur vom sehen her kenne (JT) erscheine ich durch sowas bestimmt nicht sympatischer - eher im Gegenteil würde ich ad hoc mal sagen.
    "Hey Jungs - ich habe einen BMW zu Weihnachten bekommen!" --> "Ohjaa, wir wollen alle Deine Freunde sein, wir finden Dich klasse, dürfen wir mitfahren?" :D *SCNR* Waren wir nicht so mal in der Grundschule drauf gewesen?

So, sorry für OT und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :D .

Dani

Zitat

Ich glaube, Dj F-O-G hat sich durch seine ehemaligen Postings hier im Forum bereits selber ins Abseits bzw. in die Unglaubwürdigkeit befördert, so daß nun eine Diskussion über die Glaubhaftigkeit seines "Geschenke" Postings unnötig ist.

Das ist meine Meinung !

Dito :) .
    Schade dass ein solcher Thread zu einer Selbstprofilierungsmaschinerie einiger sehr weniger Leute führt - naja, wenn man es schon so nötig hat und sich in der Anonymität eines Internetforums die im RL nicht erhaltene Selbstbestätigung erlangen muss :rolleyes: ; mit Understatement kommt man bei den Menschen auf jeden Fall eher und sympathischer an.

Und, ja, ich habe auch Geschenke bekommen - aber wie wurde doch so schön hier gesagt: "Der Gentleman Die Lady schweigt und genießt." ;)
    Außerdem macht verschenken irgendwie viel mehr Freude (besonders wenn man sieht wie sich das Gegenüber freut) als selber etwas zu bekommen (was ja auch schön ist) - ach ihr wisst schon wie ich das meine :) .

Just my 2cts und noch schöne Feiertage,
    Dani :)