Beiträge von Glamourbabe

Rhein-Hunsrück-Kreis:
    Um 0h rum habe ich SMS versandt, die auch weg gingen - ob sie angekommen sind, weiß ich nicht.
    Um die selbe Zeit kamen bei mir selber auch SMS an (ich habe D2).
    Anrufe von Handy auf Festnetz gingen nach Mitternacht auch ohne Probleme durch.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Empfangsmöglichkeit jährlich wechselt: ohne Ausbau hier in der Region ging das eine Mal gar nichts, das Netz war bis in die frühen Stunden überlastet gewesen - und das andere Jahr hat man keinerlei Probleme.

Ich denke mal nicht, dass diese Art Musik einen speziellen Namen hat, aber wenn Du weißt, um welche Filme es sich handelt und diese sind schon im Kino gelaufen, dann könntest Du Dir die Playlist der Film-CDs (mit der kompletten Filmmusik) mal angucken. Dort steht meistens, zu welcher Szene die jeweilige Musik kam (z.B. Musik XY - "Driving away from home" o.ä.) angucken und hättest dann zumindest die fraglichen Stücke beisammen.

HTH, Dani

@ bimmelbommel:

Danke für Deinen Tip - ich habe mir den mpg-joiner eben runtergeladen und habe versucht, die wohl fehlerhafte Datei mit einer funktionierenden Datei zu verbinden, mit dem Resultat, dass mir das Programm folgende Fehlermeldung ausgegeben hat, nachdem ich versucht habe, die Datei in den Joiner einzufügen:
    "The format of [Quelle der Datei - einmal HD, einmal von CD] can´t be recongnized."
    Zum Glück stürzte hierbei mein System nicht ab :rolleyes: .

Grüßles Dani

*hochhol*

Hallo Ihr,

eben gerade wollte ich auch eine S-VCD abspielen, und das Resultat war, dass es erst ewig gedauert hat, ehe der Media Player reagiert hat und dass dann alles eingefroren war. Es ging nichts mehr außer der berühmten Powertaste :( . An eventuell zuviel vorhandenen Codecs kann es nicht liegen, da mein System z.Zt. diesbezüglich noch vom der letzten Reinstallation her jungfräulich ist. Dann habe ich andere Sorten von Player benutzt, mit den selben Resultaten: erst lädt und lädt er ("Datei wird geöffnet") und wenn man eine Aktion wagt, friert alles ein und evtl. werden sogar die Fenster des jeweils aktuellen Players weiß.
    Nach dem Aufspielen von neuen Codecs erging es mir auch nicht anders.

Was noch auffällig war: mein Laufwerk hat die CD sehr langsam gelesen, und das auch mit einem Dauerlicht -> Dauerlesen. Nachdem ich die Datei kopiert hatte und nur mit der Maus drauf gezeigt habe, machte die HD komische Lesegeräusche, die sich bis zu einem Reset nicht beheben liessen. Außerdem scheint die Filmlänge laut Media Player 0,00 Minuten lang zu sein :confused: .

Ist da die Datei (eher Dateien - es sind 2) fehlerhaft oder woran könnte das liegen?
    BTW: Ich nutze WinXP, aber auch bei einem 98er Rechner kamen dieselben Phänomene.

Vielen Dank für eine eventuelle Hilfe :) .

Grüßles Dani

Zitat

...Frontpage sind in der Beziehung am schlimmsten.

Den habe ich auch als Vergleich herangezogen, weil ich mit FP schon Seiten erstellen musste. Da war das IMHO ganz schlimm gewesen - besonders das Nachprogrammieren am Ende, wo alles stand, und sich je nach Browser wieder total zerschossen hatte :confused: .

Zitat

Das ist der von mir genannte Phase 5 Editor.

Unter dem Namen kannte ich den HTML-Editor gar nicht :o .

Grüßles Dani

Zitat

Endlich aber mal jemand mit Sinn für Ästhetik und Geschmack. Ich hasse das, wenn eine Wohnung bis unters Dach vollgepumpt ist mit allem möglichen Kram. Gerade der aktuelle Ikeakatalog mit dem Hoch-3-Konzept finde ich da zum kotzen. Das erschlägt doch!

Endlich mal einer, der sich zur klaren Inneneinrichtung bekennt :top: ; damit ist nicht der absolute Purismus gemeint (was manchmal auch wirkt), aber Dekoartikel sollten dezent eingesetzt werden, um den Stil eines Raumes zu unterstreichen, nicht aber um was dahin zu stellen bloß damit die letzte Ecke auch noch dicht ist :rolleyes: . IMHO profitieren davon besonders weitläufige Wohnungen mit hohen Decken und kaum Wänden, aber auch kleinen Räumen täte sowas auch mal ganz gut.
    Aber...wie immer: just my 2cts, da sich über Geschmack ja bekanntlich streiten lässt ;) .

Der "Service" eben, den man speziell dazu bekommt, wenn man selber und die Familie die Verantwortlichen sehr gut kennt ;) .

Grüßles Dani

Der altbekannte "HTML-Editor" ist auch sehr praktisch und vor allem nicht zu überladen - den gibt es zum downloaden unter http://www.selfhtml.de und wurde AFAIK schon hier im Forum angesprochen.
    Die ganzen WYSIWYG-Editoren sind zwar einerseits recht attraktiv, aber andererseits muss man am Ende noch dermaßen viel an dem Code modifizieren, dass es fast ein doppelter Aufwand wird, eine Seite zu erstellen - besonders was dann die W3C-Standards angeht, ist man mit der herkömmlichen Methode besser bedient.

Dann bin ich wohl nicht ganz normal :D - ich habe bisher nur einmal einen Katalog von IKEA zu Gesicht bekommen, und das Zeug hat mir nun wirklich nicht gefallen - das ist absolut nicht mein Stil. Ich mag dieses Pappedeckelzeug einfach nicht. Und was den Nippes angeht :rolleyes: - damit kann ich auch nicht so viel anfangen, weil ich es nicht leiden kann, wenn alles vollgestopft ist (ich mag lieber klar, wenig und Raum).
    Was Möbelhäuser angeht, so mag ich die örtlichen hier doch lieber, aus vielerlei persönlichen Gründen ;) und dem daraus resultierenden Service.

Einer unserer Kumpel hatte Besteck aus IKEA...die Messer sind beim Brötchen schmieren am Plastik abgebrochen und bei den Löffeln musste man Angst haben, dass sie im heißen Kaffee die Form verlieren :D .

Aber im kommenden Jahr soll in Koblenz ja auch ein IKEA gebaut werden - alleine dafür haben die dort im Gewerbegebiet einen irrsinnig großen Kreisel neu angelegt, obwohl es zu der Zeit (und jetzt auch noch nicht) sicher war und ist, ob die sich überhaupt wirklich da ansiedeln wollen.

Grüßles Dani

Bei mir macht sich ein Wetterumschwung auch immer mal durch einen Druck im Kopf (kein direktes Kopfweh) oder manchmal ein stechendes Kopfweh bemerkbar, das recht schnell auftritt. Es ist zwar nervig, aber es behindert einen zum Glück nicht in dem Maße, wie z.B. Migränepatienten bei der Ausführung ihrer Alltagstätigkeiten behindert werden.
    Bei Narben von OPs merke ich zum Glück nichts - jedenfalls nichts, was sich auf einen Wetterumschwung zurückführen ließe.
    Ich habe in der PM (?) auch mal einen Bericht über diese Sferics gelesen - das ganze klang auch recht schlüssig; man spürt ja auch etwas, wenn man unter Hochspannungsleitungen steht o.ä. - das könnte man in etwa miteinander vergleichen denke ich. Laut dieses Berichtes sollten nicht die Druckänderungen, sondern eben diese Sferics, die mit dem eintreten eines neuen Druckgebiets auftauchen, an den "Schmerzen" schuld sein.
    IMHO ein recht interessantes Thema :) .

IMHO kommt es immer auf die Gelegenheit drauf an, welchen Duft man wann aufträgt; was ich also u.a. für Parfums mag bei

Frauen (selber benutze):
    - CKone (unisex - frisch)
    - Versace Red Jeans (schön fruchtig)
    - Moschusöl (Erotik pur)
    selten:
    - Chanel No5 (der Klassiker)
    - Opium (eher selten - hat aber was obwohl er schwer ist)
    ansonsten mag ich noch anderen Düfte wie z.B. Gucci Rush, etc - ich achte aber immer drauf, dass bestimmte Kleidungsstücke nie unterschiedliche Düfte abbekommen - weswegen ich im Alltag eher zu Armani oder CK zurückgreife.

bei Männern bekomme ich den ultimativen Schlabber bei:
    - Christian Dior - Fahrenheit
    den liebe ich - den rieche ich im Geschäft in zig Metern Entfernung (bin da aber vorbelastet :D ) .
    Ansonsten riechen die meisten männlichen Düfte sehr gut und anregend.

Grüßles Dani